a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Austausch

meik1
Admin
Admin

Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Beitrag von meik1 am Do 16 Jun 2016 - 16:09

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch
ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. “Sind sie der Eigentümer des Hauses?” fragt der Ehemann. “Nein, ich war tausend Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!” antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: “Oh, sie sind ein Flaschengeist?!” “Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich.” Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: “Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!” “Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?” “Och… immer leckeres Essen!” “Auch das ist gemacht.
Nun mein Wunsch: Ich habe seit tausend Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!” Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. “Wie alt ist dein Ehemann?” fragt der Geist. “31! Warum?” antwortet die Frau. Darauf der Geist: “Und da glaubt der Trottel noch an Flaschengeister?”


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Beitrag von meik1 am Do 16 Jun 2016 - 16:15

Zum Auftakt der ‪#‎EM‬ der passende Witz:
Ein Fußball-Fanclub fliegt zur EM nach ‪#‎Paris‬. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit nem ‪#‎Fußball‬ zu spielen. Der ‪#‎Pilot‬hört den Tumult und schickt aus Sicherheitsgründen den Co-Piloten nach hinten, um für Ruhe zu sorgen. Als der Co-Pilot nach zwei Minuten wiederkommt, ist es absolut still im Passagierraum. "Wie hast du denn das so schnell gemacht?" - "Na ja", sagt der Co-Pilot stolz, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Beitrag von Globulli am Fr 17 Jun 2016 - 23:26

hahaa der erste witz ist echt gut

meik1
Admin
Admin

Re: Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Beitrag von meik1 am Mo 20 Jun 2016 - 9:55

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer.
Da hört er eine Stimme:
„Ich seh dich und Jesus sieht dich auch.“
Er leuchtet mit seiner Taschenlampe überall im Zimmer herum, sieht aber nichts.
Er kommt in die Küche und hört wieder die Stimme:
„Ich seh dich und Jesus sieht dich auch.“
Er leuchtet wieder herum, sieht aber wieder nichts.
Er kommt ins Wohnzimmer und hört WIEDER die Stimme:
„Ich seh dich und Jesus sieht dich auch.“
Er leuchtet im Zimmer herum und sieht einen Papagei in seinem Käfig sitzen. 
Der Einbrecher fragt den Papagei:
„Sag mal, wie heißt du denn?“
Der Papagei Antwortet:
„Karl-Heinrich!“
Da sagt der Einbrecher:
„Karl-Heinrich ist aber ein scheiß Name für einen Papagei!“
Da sagt der Papagei:
„Ja, und Jesus ist ein scheiß Name für einen Rottweiler…“


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Beitrag von Globulli am Mo 20 Jun 2016 - 22:16

loool

meik1
Admin
Admin

Re: Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Beitrag von meik1 am Fr 12 Aug 2016 - 13:45



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: Kleine Witzchen zur Aufheiterung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:53