a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten im Interview

Austausch

Gast
Gast

Morten im Interview

Beitrag von Gast am So 10 Apr 2016 - 10:57

Ich glaube wenn das Fans lesen könnten sie etwas böse mit Morten werden,

http://www.blick.ch/people-tv/musik/morten-harket-saenger-von-a-ha-tickt-ein-wenig-anders-ich-habe-einen-heiler-id4900779.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick

Globulli

Re: Morten im Interview

Beitrag von Globulli am So 10 Apr 2016 - 23:01

ja der hat ein tick aber im kopp

Gast
Gast

Re: Morten im Interview

Beitrag von Gast am Do 14 Apr 2016 - 11:42

http://m.kurier.at/menschen/oesterreich/morten-harket-a-ha-noch-immer-so-fesch/192.294.957

a-hanja

Re: Morten im Interview

Beitrag von a-hanja am Do 14 Apr 2016 - 22:46

meik schrieb:Ich glaube wenn das Fans lesen könnten sie etwas böse mit Morten werden,

http://www.blick.ch/people-tv/musik/morten-harket-saenger-von-a-ha-tickt-ein-wenig-anders-ich-habe-einen-heiler-id4900779.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick

Dazu hat ja das management gleich ein statement veröffentlicht, zudem fand in Berlin nach dem Konzert gleich mal eine halbe Autogrammstunde statt, so als Versöhnung.

Was ich davon halte?
- Wenigstens einer, der die Wahrheit sagt, wie es derzeit um a-ha steht.

Schade nur, dass es Morten so gar keinen Spaß macht und dass die Atmosphäre, die die Fans spüren nicht auch nur ein micronmeter weit zu ihm überspringt :-( Besonders traurig macht mich das, es im Laufe der Deutschlandkonzerte zu lesen. Aber okay, es soll halt so sein, dann ist es so. Kauft Euch 'nen Ticket und geht nochmal hin. Danach wird wieder entweder für eine längere Zeit, oder wie Morten mit seinen Aussagen meint: endgültig "trockener Entzug" angesagt sein.

PS: Aufgrund der gegensätzlichen Aussagen zwischen Management und der Zeitung würde mich das Original-Interview (ungeschnitten) mal interessieren. Das wird man aber leider nicht zu fassen kriegen. :-) Ich glaub aber schon der Presse, in diesem Fall -warum auch immer, rein aus dem Bauch heraus einfach.

Globulli

Re: Morten im Interview

Beitrag von Globulli am Fr 15 Apr 2016 - 22:09

mir ist das alles zuviel ich lese gar nix mehr ..... ich lasse mich nur noch überrraschen

Gast
Gast

Re: Morten im Interview

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2016 - 10:44

Letztendlich müssen die Herren selber Entscheiden wie Ihre Zukunft aussieht, manche Aussagen allerdings hätte und würde ich mir ersparen an Ihrer Stelle, Tatsache ist ja dass Sie von den Fans leben, verwunderlich auch in meinen Augen immer gleich von Trennung zu reden, wir machen Pause bis irgendwann würde reichen.

Globulli

Re: Morten im Interview

Beitrag von Globulli am Sa 16 Apr 2016 - 21:05

ja wenn sie sich immer trennen das ist ja auch verarsche man denkt immer es sei das letzte konzert ...dann kommt wieder ne tour ,,,

Gast
Gast

Re: Morten im Interview

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr 2016 - 10:08

So ein TamTam.....

http://www.morten-harket.net/de/

" Buchverlosung von "My take on me" 
Wir haben für Euch, von dem Edel Books Verlag drei signierte Exemplare der Autobiographie "My take on me" von Morten Harket zu Verfügung gestellt bekommen ... "

Gast
Gast

Re: Morten im Interview

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr 2016 - 11:43

Also dann doch so jetzt.........






Ab sofort sind 100 von Morten signierte Exemplare käuflich erhältlich!!! (ohne Aufpreis)
https://www.prego-shop.de/buecher/sa...-autobiografie

Die ersten 100 Käufer die das Buch im Shop bestellen ergattern eine signierte Ausgabe der Biografie, welche Morten in den letzten Tagen fließig unterschrieben hat.

Hinweis: Wenn der Vorrat erschöpft ist, wird weiter das "normale" Buch ohne Signierung 
verkauft.

Gesponserte Inhalte

Re: Morten im Interview

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:51