a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Eure Tourberichte von den Konzerten

Austausch

Gast
Gast

Eure Tourberichte von den Konzerten

Beitrag von Gast am Fr 8 Apr 2016 - 9:56

Ich kann leider nichts Berichten da ich noch nie ein Konzert besucht habe, allerdings liesst man ja dann doch einiges im Internet und da muss man wohl sagen , dass es diesmal doch eher langweilig für manche Fans war, nur alte Stücke und kaum leben auf der Bühne.

Gast
Gast

Re: Eure Tourberichte von den Konzerten

Beitrag von Gast am Do 14 Apr 2016 - 14:57

https://www.rollingstone.de/a-ha-live-in-berlin-wie-gut-die-reunion-tour-wirklich-ist-1006365/

dann eben so...... Smile

a-hanja

Re: Eure Tourberichte von den Konzerten

Beitrag von a-hanja am Do 14 Apr 2016 - 22:38

Ich brauche keine heiße Bühnenshows mit strippenden Flittchen und weis der Geier was da alles zum Vorschein kommen kann. Ich brauche was für die Ohren, was so ein wenig das Gemüt erhellt. Und das gab es in Leipzig.

Langweilig? Weit gefehlt. Langweilig geht anders.

a-ha on stage - Das ist einmalig, genial und einfach nur mega-hammer-geil :-)
Ich habe eines der Konzerte dieser Tour sehen dürfen und ich bin jetzt noch nicht wieder zurück in der Realität.
Ich bin schlichtweg überwältigt!

Glaubt bloß nicht der Presse, was die Qualität und Güte der Konzerte angeht.

Publikum animieren läuft bei a-ha Konzerten von selbst, nämlich über die Musik. Die müssen sich da gar nicht zum Heinz machen, um halbwegs Stimmung in die Bude zu kriegen.

Und wenn es da so (sorry, aber ich bleib mal ehrlich) : unkluge Journalisten gibt, die meinen a-ha würden 12mal den gleichen Song wiederholen, dann frag ich mich, was diese schrägen Typen in einem a-ha Konzert zu suchen haben. Ohren haben sie sowieso nicht am Kopf, oder wenn dann funktionieren die offensichtlich seit 30 Jahren nicht.

Meik kann ich einfach nur empfehlen, sich mal ein Ticket zu ziehen. Ein a-ha Konzert ist etwas, was man erlebt haben muss.
(Nebenbei muss aber der Warnhinweis sein: Vorsicht! Extreme Suchtgefahr!)
 <3

Globulli

Re: Eure Tourberichte von den Konzerten

Beitrag von Globulli am Fr 15 Apr 2016 - 22:11

ich bin schon auf das in Frankfurt gespannt

Gesponserte Inhalte

Re: Eure Tourberichte von den Konzerten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:52