Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5773 Beiträge geschriebenzu 547 Themen
Die neuesten Themen
Alle Tourdaten für 2018Do 20 Jul 2017 - 14:44meik1
a-ha News 2017/2018Mi 12 Jul 2017 - 12:35meik1
MTV Live Akustik 2017Sa 24 Jun 2017 - 10:42meik1
Robert Miles gestorbenDo 11 Mai 2017 - 14:20meik1
a-ha.com InformiertMo 8 Mai 2017 - 14:20meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Eure Tourberichte von den Konzerten

am Fr 8 Apr 2016 - 9:56
Ich kann leider nichts Berichten da ich noch nie ein Konzert besucht habe, allerdings liesst man ja dann doch einiges im Internet und da muss man wohl sagen , dass es diesmal doch eher langweilig für manche Fans war, nur alte Stücke und kaum leben auf der Bühne.
Gast
Gast

Re: Eure Tourberichte von den Konzerten

am Do 14 Apr 2016 - 14:57
https://www.rollingstone.de/a-ha-live-in-berlin-wie-gut-die-reunion-tour-wirklich-ist-1006365/

dann eben so...... Smile
a-hanja

am Do 14 Apr 2016 - 22:38
Ich brauche keine heiße Bühnenshows mit strippenden Flittchen und weis der Geier was da alles zum Vorschein kommen kann. Ich brauche was für die Ohren, was so ein wenig das Gemüt erhellt. Und das gab es in Leipzig.

Langweilig? Weit gefehlt. Langweilig geht anders.

a-ha on stage - Das ist einmalig, genial und einfach nur mega-hammer-geil :-)
Ich habe eines der Konzerte dieser Tour sehen dürfen und ich bin jetzt noch nicht wieder zurück in der Realität.
Ich bin schlichtweg überwältigt!

Glaubt bloß nicht der Presse, was die Qualität und Güte der Konzerte angeht.

Publikum animieren läuft bei a-ha Konzerten von selbst, nämlich über die Musik. Die müssen sich da gar nicht zum Heinz machen, um halbwegs Stimmung in die Bude zu kriegen.

Und wenn es da so (sorry, aber ich bleib mal ehrlich) : unkluge Journalisten gibt, die meinen a-ha würden 12mal den gleichen Song wiederholen, dann frag ich mich, was diese schrägen Typen in einem a-ha Konzert zu suchen haben. Ohren haben sie sowieso nicht am Kopf, oder wenn dann funktionieren die offensichtlich seit 30 Jahren nicht.

Meik kann ich einfach nur empfehlen, sich mal ein Ticket zu ziehen. Ein a-ha Konzert ist etwas, was man erlebt haben muss.
(Nebenbei muss aber der Warnhinweis sein: Vorsicht! Extreme Suchtgefahr!)
 <3
Globulli

am Fr 15 Apr 2016 - 22:11
ich bin schon auf das in Frankfurt gespannt
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten