a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


advent, advent

Austausch

Gast
Gast

advent, advent

Beitrag von Gast am So 29 Nov 2015 - 5:38

einen schönen ersten Advent wünsche ich euch

a-hanja

Re: advent, advent

Beitrag von a-hanja am Di 8 Dez 2015 - 20:26

Danke.
(Ich schaffe Weihnachten dieses Jahr ab. Was für'n Sch***-Jahr... hab' keinen Bock mehr auf solchen Sch***, bin gefrustet, am Ende und will kein Weihnachten... wenn die Kinder nicht wären, gäb's auch keinen Weihnachtsbaum und all den Schnick-Schnack. Am liebsten würd ich mich grad verpissen, weit weit weg & ohne zurück zu kommen. :-( Mir reichts einfach nur noch! -oder auf gut deutsch [wären da nicht die restliche family, v.a. die eigenen Kinder, und a-ha] ist dieses Jahr komplett & völlig daneben!!!

Ich hoffe, bei Euch allen sieht es deutlich besser aus.

PS: Ich werd noch den Ticket-Verkauf-Thread sicher diverse Male brauchen. Da ich meine Pläne nun auch total schrotten kann, wird es wohl im Großen & Ganzen und aller Vorausicht nach nichts mit der a-ha Tour 2016. - Man sollte sich halt nie zu früh freuen, und mit allem rechnen, womit man nicht rechnet/nicht rechnen will.

Gast
Gast

Re: advent, advent

Beitrag von Gast am Mi 9 Dez 2015 - 15:29

Darf ich fragen was passiert ist?

Gast
Gast

Re: advent, advent

Beitrag von Gast am Fr 11 Dez 2015 - 20:26


a-hanja

Re: advent, advent

Beitrag von a-hanja am So 20 Dez 2015 - 22:42

Danke der Nachfrage. Ist alles nicht so prall.
Nicht nur, dass meine Schwiegereltern im Krieg wohnen (müssen), dazu kam die Diagnose, dass mein Vater Krebs hat und dann ist meine Mutter auch noch sehr jung gestorben.

Gast
Gast

Re: advent, advent

Beitrag von Gast am Mo 21 Dez 2015 - 11:09

Das ist natürlich nicht schön meine Mutter ist auch sehr früh gestorben und mein Vater ist auch schon Tod. Meine Mutter hatte am 25.12 ihr Geburtstag und mein Vater ist am 25.12 gestorben. Trotz alledem vorweg frohe Weihnachten

a-hanja

Re: advent, advent

Beitrag von a-hanja am Do 24 Dez 2015 - 0:03

Vielen Dank für Deine lieben Worten.
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, Du hast viele Menschen um Dich herum, die Dir den entsprechenden Halt und Weihnachten die nötige Kraft und Fröhlichkeit spenden.
Alles Gute für Dich und Deine Lieben.

Gast
Gast

Re: advent, advent

Beitrag von Gast am Sa 26 Dez 2015 - 5:36

Danke Anja, ich hab mit den Tod nicht so jetzt ein Problem, da der Kontakt nicht so gut war zu meinen Eltern, ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr

Gast
Gast

Re: advent, advent

Beitrag von Gast am So 27 Dez 2015 - 4:58

Gottseidank sind die zwei Tage Konsumwahnsinn vorbei fürs erste

a-hanja

Re: advent, advent

Beitrag von a-hanja am So 27 Dez 2015 - 22:27

Das ist sehr schade, dass der Kontakt nicht so prall war. Wenn es zu spät ist, kann man auch leider nichts mehr daran ändern (keiner der Betreffenden). Trotzdem danke ich Dir für Deine doch sehr tröstenden Worte & ich wünsche Dir, dass der Kontakt zu Deiner eigenen Familie & Freunden etc. deutlich besser ist und vor allem auch bleibt.
Auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dass 2016 ein erfolgreiches & glückliches Jahr für Dich wird.

a-hanja

Re: advent, advent

Beitrag von a-hanja am So 27 Dez 2015 - 22:28

Allen anderen Usern, Mitlesern, Mitgliedern & Gästen dieses Forums wünsche ich ebenfalls ein sehr glückliches, erfolgreiches und hoffentlich a-ha-Konzert-reiches 2016 :-)

Gesponserte Inhalte

Re: advent, advent

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:45

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:45