a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha in den Charts

Austausch

Gast
Gast

a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Di 27 Okt 2015 - 16:41

Die neue CD ist zwar recht gut in Charts Eingestiegen, rutscht aber  jede Woche gleichmäßig ab, mag wohl auch daran liegen das es keine Single gibt und schlecht nach der Veröffentlichung nur noch wenig Werbung gemacht wurde

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Sa 31 Okt 2015 - 5:33

Album 'Cast In Steel' von #48 auf #55 (7.Wo).

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Sa 31 Okt 2015 - 13:28

Und wieder runter gerutscht auf Platz 65, das war wohl nichts

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Sa 7 Nov 2015 - 13:10

Platz 74

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Sa 14 Nov 2015 - 6:43

a-ha sind raus ausden charts

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Do 3 Dez 2015 - 13:15

wieder rein auf Platz 100

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Sa 12 Dez 2015 - 6:07

noch einmal rein auf Platz 87, aber das war wohl nicht der Brüller mit den Verkaufszahlen

Trafalgar Law

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Trafalgar Law am Sa 26 Dez 2015 - 8:56

Das neue Album ist gerade mal zwei Monate in den Charts und kommt nicht mal in die Deutsche Top Ten? Wundert mich eigentlich, dabei ist die Musik doch immer super von A-ha. War die Pause doch zu lang? Haben die alten deutschen Fans A-ha etwa vergessen? Nein, ich vermute mal die Werbung um das neue Werk von A-ha war einfach zu schwach. Nicht mal ich selber habe was von diesen neuen Album gewusst bis ich eben hier in euer Forum darauf gestossen bin. Leider schaut man in meinen Alter kein Viva mehr falls da vielleicht ja Werbung lief für das Album. Da konnte es ja nur schief gehen mit dem Album. Wie sieht es eigentlich in anderen Ländern aus? Ist es dort erfolgreicher gewesen?

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Sa 26 Dez 2015 - 10:10

Eingestiegen sind sie damals in die top 10 ich glaube Platz 7 rutschten aber schnell jede Woche ab ähnlich on den anderen Ländern

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Mi 30 März 2016 - 16:10

Germany Top-100 albums Sales
#22 (New-entry). a-ha "Time And Again: The Ultimate a-ha". 2 CD.

Globulli

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Globulli am Fr 1 Apr 2016 - 23:03

ich habe diese cd nicht und kaufe sie auch nicht

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am Sa 2 Apr 2016 - 13:28

von 22 auf Plartz 40 runter das war wohl nichts

Gast
Gast

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gast am So 10 Apr 2016 - 11:19

auf Platz 41 diese Woche

Globulli

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Globulli am So 10 Apr 2016 - 23:04

ja die songe kennt man eben und die mixe mag net jeder (ich allerdings auch net)

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha in den Charts

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:50

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:50