a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Auch Magne ist beim Fantreffen in Oslo!

Austausch

Gast
Gast

Auch Magne ist beim Fantreffen in Oslo!

Beitrag von Gast am Sa 11 Okt 2014 - 16:26

Einer Nachricht von a-ha.com zufolge wird Magne bei der Fan-Convention am 25.10. in Oslo anwesend sein. Er promotet ja momentan die Sängerin Tini, die auch in seinem "The Voice" -Team 2012 war. Die beiden beantworten Fanfragen, und es wird eine limitierte Vinyl-Picturedisc mit vier Tini-Songs und einem von Magne entworfenen Bild drauf geben (250 Kronen, gut 30 Euro), die man nur dort kaufen und auch von Magne und Tini signieren lassen kann.



Klar, das ist eine Verkaufsveranstaltung. Man kann geteilter Meinung sein. Trotzdem überweigt bei mir die Freund auf nun 2/3 von a-ha plus einer neuen Artistin, der ich gerne eine Chance gebe (bei Martin Halla vor 2 Jahren war es ja ähnlich, und das hat bei mir gezündet!) Und wenn ich an die Aktion mit den Büchern damals bei Tanum denke... Smile   Die Norweger machen es schon richtig. So macht mir zumindest Geldausgeben Spaß!

Globulli

Re: Auch Magne ist beim Fantreffen in Oslo!

Beitrag von Globulli am Sa 11 Okt 2014 - 20:11

ui das ist ja echt ein schönes sammlerstück dann hoffe ich mal das du sie signiert bekommst von den beiden

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:47