a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» a-ha Rimex 2017
Mi 1 Feb 2017 - 15:41 von meik1

» videos von savoy
Mi 1 Feb 2017 - 15:37 von meik1

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5752 Beiträge geschrieben zu 539 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Magne und Norwegian (Schiffe)

Austausch

Gast
Gast

Magne und Norwegian (Schiffe)

Beitrag von Gast am Do 25 Sep 2014 - 21:45

Musik von Magne und seinen musikalischen Schützlingen - z.B. Tini, die in seinem "The Voice" Team war - wird es künftig auch auf Schiffen der "Norwegian" zu hören gene. Die Linie arbeitet nun mit Magnes Firma Voxwatch zusammen:

http://travelnews.no/2014/09/25/fly/norwegian-musikksamarbeid-med-magne-furuholmen/

Globulli

Re: Magne und Norwegian (Schiffe)

Beitrag von Globulli am Do 25 Sep 2014 - 22:10

na keine schlechte idee wenn dann touries die musik hören vielleicht wird er dann auch ausserhalb norwegens bekannt also die musik meine ich...

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017 - 22:50