a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


WM 2014 in Brasilien

Austausch

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 9 Jul 2014 - 17:45

Und nochmal zum Geniessen- die HR1 Version zum geilen 7:1 !!!!!!! :applaus:  :applaus: 
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_52322173&mediakey=hr1/20140709_bourani_audio_128k&type=a

Konnte es selbst kaum fassen, hab echt gelacht. Das wir Brasilien soo runterbügeln, hätte icht nie gedacht! Mein Tipp war 2.1-noch human! Guuut das 1 Tor war dann für Neymar.
Jetzt winkt das Finaaaale, Leute! Wir werden Weltmeister- jetzt erst recht! :hurrah: 

Heute Holland gegen Argentinien um 22 Uhr!



Leider geht der Link nicht! Sad

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 9 Jul 2014 - 18:56

Hammer! Wahnsinn!! Geil!!!  :BALL:  :BALL:  :BALL:  :BALL:  :BALL:  :BALL:  :BALL: 
7 (in Worten: SIEBEN) Stück haben wir den Brasilianern gestern eingeschenkt! Deutschland ist im Finaaaaaale, ohooooo!!! :SCHLAND:

Das ist natürlich ein kleines Bilderspecial wert!























Kein Fake: So hat uns Amerika gestern gratuliert! Das Empire State Building in New York war schwarz-rot-gold angeleuchtet! Tolle Geste! Smile



Und so ist heute die Google-Startseite, grins

Unseren Finalgegner erfahren wir dann heute Abend. Da müssen Holland und Argentinien ran. Aber egal wer's wird, wenn unsere Jungs auch nur annähernd so spielen wie gestern, dann wird uns KEINER schlagen!  :KOPFBALL:

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 9 Jul 2014 - 18:59

So sehen Sieger aus:



Mal was für uns Mädels? Wink



Und schon mal nen Gruß rüber zu unseren Nachbarn


Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 9 Jul 2014 - 19:20

Heut gibt's Bier!


Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Mi 9 Jul 2014 - 19:29

looooool was geile bilder und kommentare

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Do 10 Jul 2014 - 19:57

Geile Fotos, geile Videos. Echt der Brüller! :D 
So wollen wir das auch am Sonntag sehen:


Holland hat gestern im Elfmeterschiessen 4:2 gegen Argentinien verloren.
Also wir müssen am Sonntag gegen Argentinien ran!
Drückt die Daumen, das wir den Titel holen!!!

Ein paar Witze über die Argentinier

http://www.bild.de/news/leserreporter/klein/verspottet-den-argentinien-trainer-13190866.bild.html

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Do 10 Jul 2014 - 20:31

dann hat Brook ja recht mit dem einen foto wo sich der holländer und deutsche unterhalten...Wink

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Fr 11 Jul 2014 - 17:51

Hier noch ein paar Videos!

Deutschland - Frankreich in Kurzversion, mit Özil als E.T. Wink




Und wo war bloß Brasilien?




Stefan Raab hat sich natürlich auch nicht lumpen lassen:


Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Fr 11 Jul 2014 - 18:16

Unser Triumph in Legosteinen!




Eine Cartoon- Kurzversion - Schubkarrenweise Tore! :D






Die RAPortage von Blumentopf


Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Fr 11 Jul 2014 - 20:13

lol da sind wieder geile sachen dabei die lego mannschafft finde ich ja süss

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am So 13 Jul 2014 - 20:38

Niederlande - Brasilien 3:0

also sind unsere Nachbarn welt dritte

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 14 Jul 2014 - 17:00

Ja, es ist wahr! WELTMEISTER!!!! :stern: :stern: :stern: :stern:

Jogis Jungs haben gestern in einem nervenaufreibenden Spiel gegen Argentinien - 1:0 Endstand nach Verlängerung - den vierten Stern geholt. Das Siegtor schoss Götze in der (klar...) 112. Minute. 

Bis zum Schluss war das Spiel sehr offen. Die Argentinier hatten ein paar gute Chancen, wir aber auch. Beim Public Viewing im Groß-Gerauer Kino, wo a-happyday, scoundrelbarb, Toff und ich geschaut haben, dachten alle schon dass es auf ein Elfmeterschießen raus läuft. So war es zum Glück dann doch nicht. Wir wurden erlöst mit einem geilen Treffer ins lange Eck



und dann ging's aber so was von ab auf der Straße und beim Autokorso fahren! :D  :SCHLAND:   :VUVU:   :FANS: 

Ein paar persönliche Fotos folgen später noch im Darkspace, hier erst ein mal noch ein paar Bilder unserer Sieger. Gratulation an die deutsche Mannschaft, Gratulation an Jogi Löw und ein dickes Kompliment auch an die brasilianischen Fans, die trotz des 1:7 letzte Woche und einer weiteren schlechten Leistung ihrer Selecao gegen Holland immer noch mitgefeiert haben und sich für uns gefreut haben.






Neuer übrigens auch Welttorhüter, er bekam den goldenen Handschuh noch dazu. Gratulation auch dazu!



Klar, die Mutti war auch wieder da und diesmal auch Bundespräsident Gauck

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 14 Jul 2014 - 17:53

Jetzt mal in mehreren Versionen, was Deutschland mit Argentinien gemacht hat Wink


Version 1:




Version 2:




Und dann noch was Nettes und Goldiges. Podolski kickt mit seinem Sohn Smile

http://www.sportschau.de/fifawm2014/video/videolukaspodolskiundsohnbeimelfmeterschiessen100.html

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Mo 14 Jul 2014 - 19:13

jaaa wir haben es geschafft das ist doch geil ich muste umschalten als das eins null fiel ich konnte es mir net merh ansehen hatte fast ein herzkaspa..

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2014 - 17:35

Jaaa wir habens geschafft!!! :hurrah:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers: 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=679341152143537&set=pb.119410741469917.-2207520000.1405524071.&type=3&theater
Hier "Mutti" mit Schlandtasche
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/witziges-wm-accessoire-merkels-coole-schland-tasche_1118624.html




HIer noch ein lustiges Interview


Auf der DFB FB Seite sind jede Menge Fotos und auch Videos.
Der Empfang auf der Fanmeile gestern fand ich cool. Hab die Zusammenfassung nur gesehen.
Danke an die deutsche Elf!!!

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2014 - 18:05



Schlaaaand! Nochmal zum Geniessen!

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Fr 18 Jul 2014 - 21:03

Einen hab ich noch. Unser Weg zum Pokal, als neckischer kleiner Cartoon!




hihihi Neuer als Supermann und wenn Merte kommt rennen alle Reporter weg :lol:

Gesponserte Inhalte

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52