a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


WM 2014 in Brasilien

Austausch

Gast
Gast

WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2014 - 23:18

Etwas verspätet - da 10 Tage wegen Hessentag im Ausnahmezustand -  eröffne ich hiermit den diesjährigen WM-Tröööt!  :D  

Hier kann wieder gefeiert, Frust abgelassen und diskutiert werden, und ich werde auch wieder die Spielstände zum Mitschreiben posten. 
Damit auch ordentlich hier abgefeiert werden kann habe ich ein paar neue Fußball-GIFs eingestellt, welche genau seht Ihr unten im entsprechenden Thread.  Wenn jemand einen Wunsch hat (ein bestimmtes Land etc.) bitte einfach anfragen, ich versuche dann ihn zu erfüllen!

Und nun auf ein weiteres Sommermärchen, Trööööt Trööööt Hurra! Smile
    :VUVU:


Zuletzt von Brook am Mo 16 Jun 2014 - 23:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Mo 16 Jun 2014 - 23:27

:deutschland: die haben ja heute die sau rausgelassen mit 4:0 das war ja echt der hammer

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2014 - 23:43

Jaaaaa! Und tschüss Ronaldo, drei Tore von Müller!


Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2014 - 23:53

Die bisherigen Ergebnisse:

Brasilien-Kroatien           3:1
Maxiko-Kamerun            1:0
Spanien-Niederlande       1:5
Chile-Australien              3:1
Kolumbien-Griechenland  3:0
Elfenbeinküste-Japan       3:1
Uruguay-Costa Rica        1:3
England-Italien               1:2
Schweiz-Ecuador            2:1
Frankreich-Honduras       3:0
Argentinien-Bosnien-Herzegowina 3:1
Iran-Nigeria                    0:0
Deutschland-Portugal      4:0     :SCHLAND:
Ghana-USA:                   läuft gerade


****** Stand: 16.06.14, 23.53 Uhr******

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Di 17 Jun 2014 - 20:38

Ghana-USA:    1:2
Belgien-Algerien:  2:1

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Di 17 Jun 2014 - 20:58

ui ich hätte gedacht,dass die Ghana die Usa fertig machen....

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Mi 18 Jun 2014 - 20:50

HOLLAND GEGEN AUSTRALIEN 3:2

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Mi 18 Jun 2014 - 22:58

spain -chile 0:2

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 18 Jun 2014 - 23:54

Danke fürs updaten Globulli! Und Adios Espana - der Weltmeister ist schon weg! (Gut für uns!)


Die BILD dazu:



Kamerun-Kroatien läuft noch.

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014 - 10:02

Russland-Südkorea 1:1
Brasilien-Mexiko 0:0 
Kamerun-Kroatien 0:4


***Stand: 19.06.14, 10 Uhr***

Brasilien gegen Mexiko war aber ein spannendes Spiel. Die Mexikaner haben gut dagegen gehalten und der Torwart von ihnen war sensationell!


Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2014 - 10:39

Übrigens... habt Ihr geflaggt? Ich ein bisschen










Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Do 19 Jun 2014 - 20:05

ui du hast aber schön geflaggt ich bin beim nachbar eingeladen am sa wenn das deutschlandspiel läuft..

columbien gegen elfenbeinküste 2:1

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Do 19 Jun 2014 - 22:30



ich hoffe es geht das wurde eben auf frazzebuch gepostet ich muste so lachen

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Do 19 Jun 2014 - 22:51

Uruguay gegen Roony äm England 2:1

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Fr 20 Jun 2014 - 22:52

ich finde das spiel von der nacht donnerstag auf freitag nicht oder war da keins?

italien - costa rica 0:1

france - schweiz   5:2 
und fast noch ein toor für france aber es wurde zeitgleich abgepfiffen

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014 - 11:47

Ja und dabei war es mein vom Namen her Lieblingsspieler: Benzema, oder auch "Bensemer"... Wink

http://www.derwesten.de/sport/fussball/wm/erneut-wird-frankreich-star-karim-benzema-ein-tor-geklaut-id9498165.html

der scheint öfter mal Pech zu haben Sad

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014 - 12:00

Honduras- Ecuador  1:2


Heute sind unsere wieder dran! Deutschland vor noch ein Tor!    :TOR:  :FANS:

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2014 - 18:11

Mann die hätten das 6.Tor ruhig noch gelten lassen, der Depp von Schiedrichter hätte ne Sekunde später abpfeifen sollen.
England ist dann wohl auch draussen....
Der Plan mal als Orientierung:



Daumen drücken heute 'Abend. Ich werde heute meine Nerven schonen und nur kurz reinzappen. Das wird sicher ne enge Kiste.

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014 - 16:52

Eieieieiei!

Schlaaaaand- Ghana:  2:2    a-happyday hatte Recht. Enge Kiste!
Argentinien-Iran:  1:0    die Gauchos hatten nur Dusel. Iran war besser! Die taten mir richtig leid!
Nigeria - Bosnien-Herzegowina:  1:0


Das Beste gestern war Klose mit seinem Salto. Uffbasse. Du bist aach net mer der Jüngste! Wink


Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2014 - 16:57

Und zum Abschied für England, die uns ja auch schon good bye gesagt haben Wink  muss noch ein kleiner Joke erlaubt sein:


Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am So 22 Jun 2014 - 23:10

hahahahaah wie geil da muss ich auch lachen ^^ der england witz ist echt gut von heute weis ich gar nix bin eben erst heimgekommen war bei meiner tante gewesen

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2014 - 20:46

Update gestern:

Belgien-Russland  1:0
Südkorea-Algerien  2:4
USA - Portugal  2:2  (d.h. für uns noch spannend... wir müssen mindestens Unentschieden gegen die USA spielen!)

Und heute bisher:

Niederlande - Chile  2:0
Australien - Spanien  0:3   --- und trotzdem raus, Amigos!


Somit sieht Gruppe B wie folgt aus

Im Achtelfinale:
1. Niederlande
2. Chile
_________________


und raus sind

3. Spanien
4. Australien


Nachher spielen noch Brasilien gegen Kamerun und Mexiko gegen Kroatien.


*** Stand 23.06.14, 20.45 Uhr ***

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2014 - 20:55

PS: War das heute ein Geschlechterkampf?  Denn da spielte ja eben

gegen   Wink

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2014 - 21:09

Und der hier ist sicher scoundrel barbs Lieblingsspieler



hab leider kein besseres Bild gefunden. Der Mann heißt Serge Aurier und hat "Saurier" auf'm Hemd stehen! Smile  :dino:

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Mo 23 Jun 2014 - 21:50

hahah geil de jong un das medel ^^
saurier ist auch gut aber B. schaut hier ja eh net rein tzzzz Wink
wenn ich komme schimpfe ich mal mit ihr Wink

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Mo 23 Jun 2014 - 23:58

KROATIEN -MEXIKO  1:3

KAMERUN - BRASILIEN  1:4

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Di 24 Jun 2014 - 20:25

Uruguay - Italien  1:0               löl 

Costa Rica_ England  0:0

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2014 - 22:35




Ciao Italia! Die ärgern uns diesmal net! :VUVU:

Globulli

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Globulli am Di 24 Jun 2014 - 22:54

hahaha ich bin ja gar net schadenfroh aber das dachte ich auch das die uns nix anhaben können

Gast
Gast

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gast am Mi 25 Jun 2014 - 18:08

Lachen mit der WM:


Gesponserte Inhalte

Re: WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:46


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:46