a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Fanparty mit Morten-Konzert in Oslo geplant!

Austausch

Gast
Gast

Re: Fanparty mit Morten-Konzert in Oslo geplant!

Beitrag von Gast am Fr 7 Nov 2014 - 15:30

http://a-ha-live.com/2014/10/28/a-ha-fan-weekend-2014/

Sehe grad keine Symbolleiste bei mir.
Ich muss erstmal Zeit und Ruhe finden, dann schreib ich einen Bericht.

Globulli

Re: Fanparty mit Morten-Konzert in Oslo geplant!

Beitrag von Globulli am Fr 7 Nov 2014 - 20:48

ja ein bericht würde mich freuen lass dir zeit dazu

Gast
Gast

Re: Fanparty mit Morten-Konzert in Oslo geplant!

Beitrag von Gast am Sa 15 Nov 2014 - 17:40

Ah! Symbolleiste ist wieder sichtbar! Weiss net was sich da verstellt hatte.

Alsoo ich fange mal an mit einem Bericht von den schönen Erlebnissen
Die Fan Convention in diesem schönen Saal - genau neben dem Sentrum Scene.
http://konferanse.no/konferansested/Oslo/Oslo-Sentrum/Samfunnssalen-Arrangement-og-Møtesenter/informasjon.html
Wir bekamen alle ein Bändchen(konnten so früher rein ins Konzert(was aber wg dem Gedrängel im Foyer bisschen dabbisch war.
Die Fan Convention war mit Terry Slater - der ist wirklich super symphatsich. Er erzählte ein paar Anekdoten von früher und teilte die Meinung von uns das heute das Musikbusiness sehr schnelllebig ist. Dann sprach der Fotograf Stian Andersen. Interessant wie feinfühlig er beim fotografieren ist. Seine Fotos sind schon echt toll.
Dann kam Harald Wilk(äh richtig?) Der sprach über die Arbeit mit Morten und a-ha. Man merkte ihm an, dass er grossen Respekt vor Terry hat(der ist sein Idol). Er ist auch a-ha Fan!
Mags betrat mit Tini die Bühne. Grosser Jubel brach aus. Auch er plauderte mit uns Fans und beantwortete genauso nett und geduldig die vielen Fragen.
Nächtes Jahr gibts jede Menge Platten und CD Veröffentlichungen mit a-has Alben und auch noch Demos. Save your Money!
Anschliessend haben Mags und Tini die Picture Disc signiert. Stian hat auch Autogramme gegeben.


Anschliessend dann aufs Konzert. War schööööön! Obwohl die Aktion mit den Flaggen bei Brtoher etwas mickrig ausfiel. Beim 1. Konzert war mehr Flagge.
Setliste

Do you remember me
Oh what a night
Spanish Steps
End of the line
Darkspace(anderer Text)
Did I leave you behind
Send me an Angel
Movies
Lay me down tonight
Shooting Stars
Safe with me
There's a Place
Wild Seed
Los Angeles
Whispering heart
Encore
Brother
A kind of Christmas Cards
Let it be me
Morten war gut drauf. Sprach norwegisch und englisch und sagte Vielen Dank auf Deutsch.
Ein Fest der Nationen. Morten bringt die ganze Welt zusammen. Er ist ein Entertainer- ist bloss etwas schüchtern es zu zeigen. Aber er kann mit seinen Erzählungen unterhalten. Schon süss wie er uns immer auf Neue verzaubert. :sunny:
Anschliessend haben wir draussen vor der Halle gewartet. Passierte aber nix.
Dann erschien der Bodyguard/Fahrer (der immer auf Promo dabei war). Er sagte:
Aus Sicherheitsgründen weil hier die Strasse ist könnte man keine Autogramme geben. Er würde uns sehr empfehlen  doch alle auf die Party gehen und zu tanzen?!! Jo der kann viel erzählen.....
Aaaaaber....Er hatte recht!
Es war imselben Saal wie die Fragerunde. Grosse Tische mit Kerzen. Gab Getränke.
Ein DJ spielte a-ha Songs. Es gab auch eine Verlosung.
Da trafen wir auf die Background Band. Nette Männer!
Harald lief an uns vorbei auf die Bühne und kündigte zusammen mit der Moderatorin Morten an!
Das war ne Überraschung! Wer rechnete denn damit, dass Morten auf die Party kommt?!
Er fragte wie lange wir hier sind und woher wir alle kommen und lies durchblicken, dass er nächstes Jahr "with two guys" was plant! Aaah ja! wussten wir es doch! :D
Wir tanzten dann bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen rum. Habe seit langem nicht mehr so viel getanzt. Es hat viel Spass gemacht zu a-ha abzurocken. Take your shoes off ist der neue Running Gag(beim Konzert haben 2 Mädels die Schuhe ausgezogen. Morten amüsierte sich bei Whispering heart)
Disco ist laaaange her.(das waren so Kerbediscos oder von Vereinen ausgerichtete Veranstaltungen.Alles schon 20 Jahre her. Dann halt damals in Berlin mit der Abschlussklasse). Das nur nebenbei erwähnt...

Wenn noch was zu ergänzen ist... Dann bitte sagen.
Das waren so grob erzählt meine Erlebnisse fürs Erste. Weiteres folgt demnächst.
Brauche noch Zeit das alles zu verarbeiten...


Zuletzt von a-happyday am So 16 Nov 2014 - 16:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Globulli

Re: Fanparty mit Morten-Konzert in Oslo geplant!

Beitrag von Globulli am Sa 15 Nov 2014 - 19:23

hallo A-happy, danke für dein bericht nun habe ich mal etwas blicjk wie es da so vor sich ging hört sich alles echt toll an , schön das Morten auhc auf diese party kam das finde ich geil von ihm,er war sicher auch neugierig wie es da abgehen würde denke ich mal Smile

Gesponserte Inhalte

Re: Fanparty mit Morten-Konzert in Oslo geplant!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:52