a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten - Live und Promo 2014

Austausch

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mi 9 Jul 2014 - 18:25

Hier ist ein Interview vom meet & greet in London am 7.5.14


Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 18:54

Hier ist ein aktuelles Interview und der neue Videoclip zu "Do you remember me", dieser übrigens gemacht von Stian Anderson!

http://www.vg.no/rampelys/musikk/a-ha/morten-harkets-dilemma-ved-aa-vaere-fritt-vilt/a/23295056/

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am So 14 Sep 2014 - 21:53

danke für den link der clip ist gut gemacht zwar nicht spektakulär aber ich mag ja live clips eh lieber

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Di 16 Sep 2014 - 17:12

Psst wer ihn sich ziehen will... hier...

http://vimeo.com/106101230

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2014 - 20:27

Heute (29.09.14) ist wieder ein Artikel über Morten in der VG:

http://www.vg.no/rampelys/musikk/nico-vinz/morten-harket-om-nico-amp-vinz-veldig-imponerende/a/23304304/

Er wünscht dem Duo Nico & Vinz, das ebenfalls aus Norge kommt und momentan großen Erfolg in den USA hat, viel Glück und es "imponiert ihm sehr". Er sagt, dass sie eine Magie haben, die sie sich bewahren sollen (wörtlich). Nico und Vinz freuen sich über Mortens Worte, weil er natürlich eins ihrer Vorbilder ist und sie schon als Kinder immer a-has Karriere verfolgt haben und auch einmal so werden wollten... Smile

PS: Hammerfoto bei dem Artikel, oder?


Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mo 29 Sep 2014 - 20:30

ui das Bild ist ja schön danke ....kennst du die beiden musiker?

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2014 - 20:34

Nein, nur vom Hörensagen. "I have no idea what it is" wie Morten sonst immer sagt! Wink Aber für was gibt's youtube?




Doch, das kenn ich aus dem Radio! Nicht so ganz mein Fall fürchte ich.

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mo 29 Sep 2014 - 21:09

ach das lied kenne ich auch lauft hoch und runter bei uns

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 5 Okt 2014 - 9:27

Uiii, nettes Foto!
Also es geht das Lied. Läuft hier sehr oft im Radio.
Tataa! Unser "Hase" baschtelt wieder an neuen Songs! Der hat halt noch Spass an der Musik! :cheers:
http://a-ha-live.com/2014/09/29/morten-back-in-the-studio/

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Di 7 Okt 2014 - 22:23

Brav so Morten! Smile
Vielleicht kriegen wir in Oslo ja schon einen "little taste" von was Neuem?

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Di 7 Okt 2014 - 22:47

ui da bin ich mal gespannt was Ihr erleben werdet

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Do 16 Okt 2014 - 21:19

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/248502438

den sender bekomme ich leider net (noch nicht)

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Do 16 Okt 2014 - 21:23



gefunden hatte ich das auf a-ha net machte dann auch ein bild foto falls sich die seite anders 
aktuallisieren sollte

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 19 Okt 2014 - 22:11

Habe es gerade gesehen. Brother unplugged zusammen mit Dan und vorher ein kurzes Interview. Ich sage Bescheid sobald es online zur Verfügung steht!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am So 19 Okt 2014 - 23:33

ja danke hoffe man kann es dann bald sehen

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 22:26

Morten heute (20.10.) in Moskau backstage mit einem der Aufbauer. Der hat das ganz stolz auf facebook gepostet. Smile




Gestern bei der Ankunft in Moskau:




Süß gell? :love:

Ach ich bin jetzt schon ganz... Ihr wisst schon. Wie soll das bloß in Oslo werden?  Hoffentlich haben die keine Straßenbahnen, lol (Insider)!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Di 21 Okt 2014 - 21:09

na das hoffe ich auch das dann keine strassenbahnen rumfahren...
toll sieht der mann aus

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mi 22 Okt 2014 - 16:30

http://www.einsplus.de/-/id=11783346/nid=11783346/did=14384092/hynbx6/

Da ist der TV Auftritt nochmal ganz.

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mi 22 Okt 2014 - 19:30

Jo schon gesaugt Smile

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mi 22 Okt 2014 - 20:44

ui danke muss ich mir nachher mal ansehen

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mi 22 Okt 2014 - 22:10

also das teil an der wange sah ja mal ulkig aus zuwas war das denn gut??

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Do 13 Nov 2014 - 19:01

Am 15.11. hat Morten einen Gastauftritt in der Salemkirken Oslo, anlässlich des 30. Jubiläums der Marita Foundation. U.a. tritt dort auch sein ehemaliger Bandkollege Kjetil Bjerkestrand auf.

http://www.marita.no/program-maritafestival/

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Do 13 Nov 2014 - 19:14

MORTEN in der kirche??? das hört sich sicher toll an denke ich mal wenn ich mich beamen könnte,wäre ich dort

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Fr 14 Nov 2014 - 19:27

Kommt hoffentlich dann in der Tube!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Fr 14 Nov 2014 - 20:53

ja das hoffe ich auch mal ...
ich muss noch das Oslo konzert schauen habe nun ja frei muste ja immer früh in die falle
morgen werde ich es schauen heute bin ich auch zu müde werde nicht alt

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 16 Nov 2014 - 16:15

Tadaaaa, und hier ist der Auftritt von gestern:




der kann echt wieder meine Gedanken lesen. Gerade gestern Abend dachte ich nämlich noch an dieses Lied und dass er es auch mal wieder singen könnte! Smile

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 16 Nov 2014 - 16:41

Oh, da ist ja noch mehr! Zunächst eine kleine Rede, über das Leben, Gott und die Welt und Insekten (soviel ich das verstehe):




Christmas Card durfte net fehlen, ist ja schon fast wieder soweit




und there is a place, wunderschön so nur mit Klavier :love: 

Der MUSS mal ein Unplugged-Konzi machen. Und ein Hörbuch! Gell, a-happyday? Wink


Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am So 16 Nov 2014 - 19:54

ja wenn Hörbuch,dann aber in deutsch damit ich auch was verstehe ^^ danke für die clips geiler klang hat das da bekommtman hühnerhaut wie samu sagen würde der könnte mal ne unblugged tour durch kirchen machen Wink in sulzbach in der kath. und evang. kirche hihihihih

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 17 Nov 2014 - 21:15

Ja, in Bensem in der Schorschkirche (St. Georg). Das wäre geil!

OMG ein Hörbuch in Deutsch? Da würde ich ja vor lauter sabbern gar nix mehr vom Inhalt mitbekommen! :face: Wäre nach 12 Sekunden schon... na Du weiß schon!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mo 17 Nov 2014 - 21:33

hihihi er würde uns dann in seinen bann ziehen wenn er deutsch redet ^^

Gesponserte Inhalte

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:51