a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten - Live und Promo 2014

Austausch

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 14 Apr 2014 - 18:04

Olala, eine neue Biographie über Morten ist in the making, schreibt jedenfalls www.a-ha-live.com :

http://a-ha-live.com/2014/04/13/new-morten-harket-biography-in-the-works/

Momentan überschlägt sich der alte Mann aber wirklich mit seinen Aktionen, man kommt kaum noch hinterher! Wink


Diese Bilder der Zeitung, der das Gerücht zugrunde liegt, waren im Netz zu finden:




Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mo 14 Apr 2014 - 20:24

ui das wäre ja was eine biografie vom Morty

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014 - 20:38

Noch ein Interview, diesmal im Weser-Kurier. Dieses liest sich allerdings wieder irgendwie arrogant finde ich. In deutschsprachigen Interviews kommt er leider oft arrogant rüber Sad  dabei wissen wir doch eigentlich das Gegenteil!

http://www.weser-kurier.de/freizeit/musik_artikel,-Popstar-wider-Willen-_arid,829000.htm

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Di 15 Apr 2014 - 21:02

vielleicht will er seine weiblichen deutschen fans fernhalten ... der stinker Wink

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Di 15 Apr 2014 - 21:02

oh der zeigt fehler an die seite hat es wohl runtergenommen denn was weserishces kommt aber kein morten...

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2014 - 22:28

Das hier gehört schon fast in den Darkspace... :face:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12658&key=standard_podcasting_hr3_poptalk



Doll wieder. Ist ja net so dass ich es bin, die ihre Kollegen im Amt immer zum heiße Zitrone trinken nötigt... LOL... nächstes Mal presse ich eine für ihn mit! Wink

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 20 Apr 2014 - 0:43

Und schon wieder was über Morten, diesmal auf Euronews:


Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am So 20 Apr 2014 - 21:11

ja der bekam sicher schon schwimmflossen in dem see der arme kerl
danke

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014 - 19:33

Ein weiteres Radiointerview aus England

http://www.bbc.co.uk/programmes/p01xq0ms

bei dem er hauptsächlich über a-ha und die Zeit in den 80ern spricht!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mo 21 Apr 2014 - 21:00

vielen dank

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr 2014 - 22:14

Im Gegensatz zu bei uns hat Morten in norge TV-Promo. Morgen ist er in der "Tørnquist Show" - Vorankündigung hier:

http://www.vgtv.no/#!/video/80603/morten-harket-gjester-toernquist-show


Daaaaaaa ist die Kamera! Wink

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014 - 19:24

Und hier ist nun die Show:

http://www.vgtv.no/#!/video/80609/toernquist-show-43-gjest-morten-harket

Ach, da geht doch gleich die  :sunny:  auf!

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Sa 26 Apr 2014 - 20:24

Ein weiteres norwegisches Interview mit wunderschönen Bildern!

http://www.side2.no/aktuelt/--jeg-er-jo-sett-pa-som-en-takefyrste/5239604.html

Das sind so die Momente, in denen ich um jeden Satz auf Norwegisch froh bin, den ich verstehe. Hier vergleicht er u.a. Sex und Wasser trinken Wink  und sagt, dass er am liebsten wieder von ganz hinten anfangen möchte. Und dass die Antworten, die man durch die Presse bekommt, ja oft durch viele Hände gegangen sind und gefiltert wurden.
Da haben wir doch mal von vorderster Front das, was wir seit Jahren wissen und sagen...







Ach gerade denke ich wieder: er ist schon ein toller Mann...  :love:   davon wollte ich eigentlich lange weg sein!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Sa 26 Apr 2014 - 20:44

@Ellen ich verstehe warum man von dem net wegkommt weil er echt ne geile sahneschnitte ist die bilder sind der hammer
vielen dank

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Fr 2 Mai 2014 - 20:16

Achtung Eilmeldung!!! Morten heute um 23 Uhr RTL bei Kaya Yanar!

Ankündigung:  http://kaya.tv/show-gast-morten-harket/

Inklusive "Gehts noch" auf Deutsch. :D

Er ist offenbar schon wieder bei uns angekommen. Die Sendung soll heute gedreht worden sein.

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Fr 2 Mai 2014 - 20:36

Danke Ellen, Christof guckt let's dance und danach gucken wir Kaya,ich bin gespannt wie der Auftritt ist.Ich werde bestimmt dahinschmelzen..

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Fr 2 Mai 2014 - 20:40

Aaaaaaah die Vorankündigung ist ja der Hammer.Da haben wir es wieder:Ich bin schon mal bei Kaya live gewesen und jetzt stellt sich raus dass er auch a-ha Fan ist...Macht ihn nur noch sympathischer!!!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Fr 2 Mai 2014 - 20:49

och das ist ja echt süss ich muss schaun ob ich das packe muss ja um halb 5 uhr raus

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Sa 3 Mai 2014 - 1:20

Uiuiuiuiuiuiuiuiui.... wie soll man denn da jetzt noch schlafen können?    :love:     :love:    :love:  Er hat wieder Deutsch gesprochen! Das war das Beste seit dem Stau und    :pof:   finde ich... sexy und charmant war er auch wieder... noch dazu kam heute schon ganze drei Mal die Reklame! Habe gerade wieder ne Überdosis von Ihr wisst schon was :face:

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Sa 3 Mai 2014 - 1:47

WOW, und es geht weiter! Wer bei Facebook ist, der schaue sich das hier mal an!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.624427444310180.1073741828.343752505711010&type=1


Dan, Mortens Gitarrist und Partner bei der Promo, hat tatsächlich einige sehr bekannte Gesichter gepostet mit dem Vermerk "People with good sense for music"... :face:  Dankeschööööööön, tusen takk! Welche Ehre! Ich wachse 10 cm, oder 12...





Leudeleudeleude, jetzt sind wir wirklich angekommen. Wink

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Sa 3 Mai 2014 - 18:47

lol das ist ja geil so wie ich inn 2 runrig bücher binn ^^

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 4 Mai 2014 - 23:48

Morten in der norwegischen Talkshow "Lindmo":


Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am So 4 Mai 2014 - 23:53

Gesungen wurde auch noch:


Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 5 Mai 2014 - 1:12

Morten bei Kaya Yanar letzten Freitag:

http://rtl-now.rtl.de/gehts-noch-kayas-woche/folge-2.php?container_id=161713&player=1&season=0

Achtung, nur eine Woche gratis ansehbar!

Und was nicht gesendet wurde:

http://www.rtl.de/video/index/showvid/id/322925

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 5 Mai 2014 - 12:14

Aaaaaaah, Dan hat uns gepostet und findet dass wir guten Musicgeschmack haben,wie geil,wie cool ich bin geplättet!!!!!!

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Mo 5 Mai 2014 - 12:17

Danke für die Links Ellen!!!

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Mo 5 Mai 2014 - 17:57

danke schön kajy muss ich wieder sehen denn das mit norge war echt witzig

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Fr 16 Mai 2014 - 22:03

Mortens Konzerte in Paris und in London sind wegen krankheiut ausgefallen er krächste nur rum und sagte dann das konzerrt in paris ab...

Gast
Gast

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gast am Sa 17 Mai 2014 - 0:04

Und er konnte wirklich nicht mehr - siehe hier:

http://vimeo.com/95349966#at=0

Auf Facebook bekam er sehr viele Besserungswünsche. Heute meldete er sich mit diesen Worten bei den Fans:

We shared your many kind well wishes with Morten, and he asked us to pass this along as well about the show cancellations:
"I am sorry on everyone's behalf as well as my own! But it is what it is...
I'll make it good on first opportunity!
Thank you all for your concern. Take care everyone!"

Wie immer - zu gut für diese Welt. Hoffentlich kuriert er sich richtig aus und geht nicht wieder zu früh auf die Bühne. Es ist ja nicht das erste Mal, irgendwann geht es vielleicht für ihn und seine Stimme nicht mehr gut aus. :(Ich mache mir Sorgen.

Globulli

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Globulli am Sa 17 Mai 2014 - 20:47

ja ich hoffe auch das er erst auf die bühne geht,wenn er ganz gesund ist

Gesponserte Inhalte

Re: Morten - Live und Promo 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:49


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:49