a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


  • Neues Thema eröffnen

Na endlich: Neues von Paul!

Austausch

Gast
Gast

Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Mi 5 Feb 2014 - 22:57

Jetzt muss ich es doch mal wieder sagen:   :guude:  !!!

Lt. a-ha.com wird es am Samstag, den 8.2.14 (also kommenden Samstag) einen neuen Paul-Song geben!  Es soll bei Facebook und bei www.a-ha.com zu hören sein.

Um was es genau geht, ob Savoy, ein Solo-Werk oder sonstiges, ist bisher noch nicht bekannt. Ich bleibe dran. Und freue mich!   :top:     :paul:     :hurrah:

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 17:01

Ei Guude! Da freu ich mich jetzt auch druff! :cheers:

Globulli

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Globulli am Do 6 Feb 2014 - 17:59

hey das ist ja ne geile neuigkeit danke ich hoffe man kann das liedchen auch hören

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 18:04

Bei a-ha.com steht:


Paul Waaktaar-Savoy is about to break the silence: he will be sharing a new track here on a-ha.com on Saturday 8 February.
Join us here at a-ha.com on 8 February at 10:00am EST for this long-anticipated world premiere!


Also verstehe ich es so dass man es auf der Seite wird hören können!

Globulli

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Globulli am Do 6 Feb 2014 - 18:06

ja das hört sich gut an ich denke auch das es dann geteilt wird auf FB von mandy

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Sa 8 Feb 2014 - 0:57

Mist EST 10 Uhr ist hier 16 Uhr. Da kann ich morgen gar nicht gucken. Sad

Globulli

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Globulli am Sa 8 Feb 2014 - 18:36

ich denke das wir es sicher irgendwie zu sehen bekommen

Globulli

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Globulli am Sa 8 Feb 2014 - 18:51

man kann es hören wie geil klingt gut 
https://soundcloud.com/waaktaarpal/manmade-lake

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Sa 8 Feb 2014 - 19:06

Ja, klingt guuuuuuuuud! :)Gerade gehört! Schön dass es endlich wieder was Neues gibt. Bei Facebook ist Paul jetzt auch.

Und das ist das Bild zum Song:


Globulli

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Globulli am Sa 8 Feb 2014 - 20:33

ja das freut mich auch mal wieder guude news zu haben

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014 - 20:49

Wer bei Facebook ist kann Paul Fragen stellen:

https://www.facebook.com/waaktaarpal

er wird im März einige beantworten heißt es dort.

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Fr 21 Feb 2014 - 23:38

Bei www.a-ha.com kann man die Fragen auch stellen! Die Aktion geht bis zum 26.02.14!

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 16:47

Guuuude! Savoy machen ein neues Album! Sowie das neue Projekt "Waaktaar". Da soll auch was kommen.Der ist guuut am schaffen! :guude: HOffe man bekommt es dann auch zu kaufen.
http://a-ha-live.com/2014/04/03/paul-new-savoy-album-in-the-works/

Globulli

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Globulli am Do 3 Apr 2014 - 18:46

ja ich hoffre auch das man hier in D dann auch rankommt an das album

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 21:27

Die Antworten von Paul sind da:

http://a-ha.com/news/articles/paul-songwriting-hobbies-savoy/

Er sagt das ein oder andere, das wir uns immer so gedacht haben. Und er hat a-ha noch nicht aufgegeben!   :guude:    :paul:    :trost: 

Auch etwas Neues von Savoy soll es bald geben. Das sind finde ich sehr schöne Nachrichten!

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am Sa 16 Aug 2014 - 16:25

Da steht es schwarz auf weiß!!! Frode wird nächsten Monat nach new York fliegen um mit Paul und Lauren an einem neuen Savoy-Album zu arbeiten!!!

http://aasanetidende.no/nyheter/2014/08/15/%E2%80%93-det-er-en-drom-a-spille-i-dette-bandet/


Was ne guude Nachricht!  :guude: 

Ich würde auch gern mal die CD von Frodes anderer Band hören. Mal sehen ob die in Oslo zu bekommen ist!

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2014 - 17:43

Oh des ist aber echt guuut! Dann frohes Schaffen im guude Studio! :D

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2014 - 19:32

Vielleicht kommt noch dieses Jahr was raus. Ich würde echt gern mal wieder was Neues von Savoy in den Händen halten!

Globulli

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Globulli am So 17 Aug 2014 - 21:17

ja ich hätte auch gern mal was neues von savoy 
danke für die news

Gast
Gast

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2014 - 22:06

Es Karlsche war auch schon da...

http://instagram.com/p/qMzh7rmB04/

Gesponserte Inhalte

Re: Na endlich: Neues von Paul!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:57

  • Neues Thema eröffnen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:57