a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


  • Neues Thema eröffnen

Paul arbeitet mit Linnea Dale

Austausch

Gast
Gast

Paul arbeitet mit Linnea Dale

Beitrag von Gast am Mo 27 Jan 2014 - 19:34

Lt. a-ha.live com arbeitet Paul zur Zeit am neuen Album von der norwegischen Sängerin Linnea Dale mit:

http://a-ha-live.com/2014/01/27/paul-works-with-linnea-dale-on-new-album/

Linnea ist keine Unbekannte. Sie war Mitglied der Gruppe Donkeyboy, und in a-ha Fankreisen erinnert man sich vielleicht noch an die norwegische "Idol" - Sendung (Pendant zu unserem DSDS) in der es 2007 eine ganze Sendung lang um a-ha Songs ging. Linnea flog damals raus und wurde von Morten getröstet, der in der Sendung auch auftrat.



Tja, und nun also Paul als ihr Produzent. Wer einmal in die a-ha Kreise rein gerät...  Wink  Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt!

Globulli

Re: Paul arbeitet mit Linnea Dale

Beitrag von Globulli am Mo 27 Jan 2014 - 23:47

na da bin ich auch mal gespannt ..vor allem,ob man dann davon auch was in D zu hören bekommt
  • Neues Thema eröffnen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52