a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Neue Single Brother

Austausch

Globulli

Re: Neue Single Brother

Beitrag von Globulli am Mi 19 März 2014 - 21:05

super den clip kann man wieder nicht schauen

Gast
Gast

Re: Neue Single Brother

Beitrag von Gast am Sa 5 Apr 2014 - 12:53

Mortens Manager wurde gefragt, ob Morten bei einer Reality Sendung mitmacht "Jedes Mal wenn wir uns treffen" oder so ähnlich.

http://www.nettavisen.no/na24/her-er-artistene-nordmenn-vil-ha/5184260.html

Herr Wiik wollte noch kein klares Ja oder Nein sagen. In einer Wahl der Promis, die die Norweger in dieser Show gern sehen würden, kam Morten auf Platz 5.

Ein interessantes Interview gibts auch hier:

http://www.derwesten.de/panorama/wochenende/davon-traeumt-der-scheue-morten-harket-id9206801.html

Reidar war also Pathologe, das wusste ich bisher auch noch nicht. Und Morten hat als kleiner Junge auch schon mal Herzen aus Leichen rausgeschnippelt *schauder*. Das würde dann allerdings sein spezielles Verhältnis zum Tod in den Liedern erklären!

Globulli

Re: Neue Single Brother

Beitrag von Globulli am Sa 5 Apr 2014 - 20:07

danke für das interview ist ja altes neues Smile das mit den herzen ist echt eklig bahhhh

Gast
Gast

Re: Neue Single Brother

Beitrag von Gast am Mo 7 Apr 2014 - 23:44

Eine erste Albumkritik zu brother von SWR 1:

http://www.swr.de/swr1/rp/musik/cd-dvd/harket-morten-brother/-/id=446680/did=13116664/nid=446680/qzro3o/index.html

Globulli

Re: Neue Single Brother

Beitrag von Globulli am Di 8 Apr 2014 - 20:43

ui johnny cash aha so ne leiste leiste hat es auch von ihm was ich aber nicht schlecht finde ich mag johnny

Gesponserte Inhalte

Re: Neue Single Brother

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:52