a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Austausch

Gast
Gast

Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 19:26

Magne kommt bald nach Karlsruhe!!

http://www.ard.de/home/radio/Programmhighlights_der_Hoerspieltage_2013/390352/index.html

er ist am 5. November dabei (leider unter der Woche, Dienstag Sad  )

http://www.cosound.de/de/program/everybody-composer

http://www.cosound.de/de/program/complicate-your-life


Man muss sich bis 31.10.13 anmelden, hier:

http://www.cosound.de/de/kontakt


Soll kostenlos sein!
Vielleicht fährt ja jemand hin. Ich kriege leider nicht schon wieder Urlaub, hab jetzt wegen der Renovierung schon einige Tage frei gebraucht.

Globulli

Re: Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Beitrag von Globulli am Mo 28 Okt 2013 - 19:43

karlruhe ist für mich ein doofes hinkommen da muss ich bis zu 4 mal umsteigen und knappe züge sind da dabei...

Gast
Gast

Re: Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 20:03

Pooooh ich hätte schon Lust, könnte mit einmal unsteigen und ner guten Stunde Fahrt da sein. Und hab eh noch ne Rechnung offen mit Mags. Hmmmmm.... nur wie krieg ich nächsten Dienstag bloß noch mal frei?

Globulli

Re: Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Beitrag von Globulli am Di 29 Okt 2013 - 18:51

du must gaaanz dringen zu meiner hochzeit kommen Wink

Gast
Gast

Re: Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Beitrag von Gast am Mi 30 Okt 2013 - 17:00

Kriege auch keinen Urlaub. Finanziell gehts auch nicht, wg der Brille. Muss mir den Resturlaub für Dezember aufheben wenn Morten kommt. Sind nur 3 Tage.

Gast
Gast

Re: Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Beitrag von Gast am Mi 30 Okt 2013 - 19:08

nee ich hab ja auch kein Geld. Vielleicht kimmt er ja aach noch emol nach Frankfort!

Gesponserte Inhalte

Re: Magne bei den Hörspieltagen in Karlsruhe!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:50


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:50