a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


The Voice 2013

Austausch

Gast
Gast

The Voice 2013

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 23:43

Eigentlich hätte ich lieber den Titel des alten Threads ergänzt, aber das scheint nicht zu gehen Sad  daher halt ein neuer!
Und wer guckt wieder mit? Heute hat es ja schon mal klasse angefangen. Die einen lassen die Juroren für sich singen, die anderen setzen sich mit "Aufgestanden, Platz vergangen!" auf den Bosshoss-Stuhl, und der letzte Kandidat (der mit dem Bart) hatte ja eine Stimme, aber hallo! Wenn es gerecht wäre, würde mal einer wie der gewinnen.
Nur ist es ja ab den Battles leider nicht mehr so gerecht, und deshalb hab ich dieses Jahr eigentlch vor, nur die Blind auditions zu gucken.  Wird aber nicht einfach, denn der blonde Finne hat jetzt schon mein Herz gewonnen! Smile  Ei, der Samu! Der hat aber einen süßen Akzent!  :face:  Der trifft gerade einen Nerv bei mir, den "gewisse andere Leute" leider schon ziemlich lange verkümmern lassen!  LEIDER!!! Jedenfalls, der könnte sich mal beim Casting bewerben (für Insider jetzt). Wink  So.Könnte. Ich. Mir. Nämlich... ach, lassen wir das.
Ich hab echt Notstand glaub ich. Wink  Erst Mark Seibert, und nun das. Wird Zeit, dass unser "Meister" sich endlich blicken lässt!
Nixdestotrotz, ich freu mich auf die neue Voice-Staffel. Bis zu den Blind auditions, und vielleicht noch viel weiter...  :sing:

Gast
Gast

Re: The Voice 2013

Beitrag von Gast am Fr 18 Okt 2013 - 16:54

jo mal nen neuen Thread zur neuen Staffel. Ach de Samu. Der is escht golidisch...!
FAnd den Andreas(der mitm Bart) echt der Hammer. Die 16 jährige fand ich auch süss die aus Geilenkirchen neben Puffendorf. Der Brüller.:D 
Bin gespannt auf die nächsten Folgen.
Ja  unser Meister kann sich auch echt endlisch mal blicke losse!

Globulli

Re: The Voice 2013

Beitrag von Globulli am Fr 18 Okt 2013 - 22:25

ich hatte es zwar an,aber konnte net so schaun weil telefon ging... aber die sendung danach war noch mit samu zucker süss ^^ ich habe mal vor,es zu schauen wenn es geht

Gast
Gast

Re: The Voice 2013

Beitrag von Gast am So 20 Okt 2013 - 14:10

HOffe es geht.. Samu im Interview!:D 
 http://www.the-voice-of-germany.de/video/samu-der-spassvogel-unter-den-coaches-clip

Globulli

Re: The Voice 2013

Beitrag von Globulli am Fr 8 Nov 2013 - 21:45

nun singt der norweger aus The Voice ich bin mal gespannt ob er es schafft der fredrik hat ne tolle stimme.....

ach nun kommt die scheiss werbung mal wieder alle 20 minuten kommt die und geht 10 minuten

Globulli

Re: The Voice 2013

Beitrag von Globulli am Fr 8 Nov 2013 - 22:01

jaa er ist weiter @Brook wie fandest du denn den frederik ? voher du schaust jetzt ja nicht mehr oder?

Gast
Gast

Re: The Voice 2013

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 8:28

Frederik den finde ich klasse. Eine Stimme wie Elvis! Aber er wird nicht unter die Top Acht kommen, da er ansonsten nicht ins "Gesamtpaket" passt. Bei den Sing-offs fliegt er raus, hört meine Worte.
Doch, gestern hab ich geschaut, nicht ganz von Anfang aber ich konnte net widerstehen. Das Duell Frederik-Holger fand ich ein bisschen schade, da ich Holger auch gut fand, hätte es beiden gegönnt. Auch das Mädel mit Glatze und Tattoos (Judith?) hat verdient gewonnen. Ansonsten war's wie immer: die nicht so gut aussehenden werden langsam aussortiert, war ja klar. Ärgert mich immer wieder...
Letztlich geht es ja um die Show, die mit den besten acht auf die Bühne kommen soll, und das müssen eben gut aussehende bravotaugliche Leute sein. Von wegen nur die Stimme zählt! Der Anfang dieser Show ist immer ehrlich, danach wirds dann... sagen wir mal "universell"... Sad  aber es gibt genug Leute, die auch nur die Blind auditions, allenfalls noch die Battles schauen, danach geht die Quote immer runter. Warum? Weil dann die meisten, die nicht zur Chick-Zielgruppe gehören, Bescheid wissen und abschalten. Weil es sich ab dann eben net mehr viel von DSDS & Co. unterscheidet. (DSDS gucke ich seit Jahren nicht mehr.)
Auch die Coaches müssen ziemlich oberflächlich sein - klappt nicht immer - habt ihr gestern Max Herre gesehen als er die gutaussehende Katharina der kräftig gebauten (aber mMn stimmlich überlegenen) Katrin vorziehen musste? Das war nicht gewollt, das war gemusst! Da dachte ich dass es die Leute, die es eh nur "wegen der schönen Frauen machen" (Bosshoss, und vielleicht auch Samu) einfacher haben. Und hab gedanklich Magne umarmt, der heute noch mit den Talents aus seiner Gruppe arbeitet und nicht einfach gesagt hat der Nächste bitte. Ein Junge wie Martin Halla hätte in Deutschland niemals gewonnen!
Nixdestotrotz: Samu hat mir gestern wieder mindestens einmal einen Hach- Moment und "Hühnerhaut" beschert. Wenn er net wäre hätte ich gleich ausgeschaltet!

Gesponserte Inhalte

Re: The Voice 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:54


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:54