Statistik
Wir haben 12 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Sue.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5786 Beiträge geschriebenzu 553 Themen
Die neuesten Themen
Warum Registrieren?So 22 Okt 2017 - 11:13meik1
a-ha in den Charts 2017Sa 21 Okt 2017 - 11:07meik1
Probleme beim Anmelden?Sa 7 Okt 2017 - 10:30Gast
Erste Single Auskopplung Fr 8 Sep 2017 - 8:17meik1

Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Magne und Morten beim BMI Award 2013

am Mi 16 Okt 2013 - 19:14
Gestern Abend bekamen Magne und Morten (Paule war net da  Sad  ) in London den BMI award für 1 Million mal Radioeinsatz von Take on me (hä? War das net schon letztes Jahr oder 2011?) Naja, jedenfalls wieder mal ein Grund, a-ha zu ehren und dafür zu sorgen, dass sie net vergessen werden!

Video hier ab 3.12

http://www.epklink.com/BMILondonAwards2013

Bilderparade:





Endlich mal net der Älteste Wink



Leicht genervt...?





Wollen Sie meine Karte?





Die H....medaille???





Smile  Smile   Smile



Auch der ewige Lausbub wird älter



Schön euch zu sehen, Jungs!!!
avatar
Globulli

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

am Mi 16 Okt 2013 - 21:26
ja das sagt doch schon alles ---das sie net vergessen werden--denn sowas sieht man von anderen bands nicht (oder ich weis es nicht) sind super bilder danke schön
Gast
Gast

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

am Do 17 Okt 2013 - 19:35
Hier ist noch ein Video

Gast
Gast

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

am Fr 18 Okt 2013 - 14:43
Ooh schöön wieder was Neues. Schaade, dass Paul nicht dabei war....
Jaa, der Hasi mit seinem nasenfahrrad. Lispel!:flower: 
So werden sie immer dran erinnert. Schöne Medaille.
Gesponserte Inhalte

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten