a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Magne und Morten beim BMI Award 2013

Austausch

Gast
Gast

Magne und Morten beim BMI Award 2013

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 19:14

Gestern Abend bekamen Magne und Morten (Paule war net da  Sad  ) in London den BMI award für 1 Million mal Radioeinsatz von Take on me (hä? War das net schon letztes Jahr oder 2011?) Naja, jedenfalls wieder mal ein Grund, a-ha zu ehren und dafür zu sorgen, dass sie net vergessen werden!

Video hier ab 3.12

http://www.epklink.com/BMILondonAwards2013

Bilderparade:





Endlich mal net der Älteste Wink



Leicht genervt...?





Wollen Sie meine Karte?





Die H....medaille???





Smile  Smile   Smile



Auch der ewige Lausbub wird älter



Schön euch zu sehen, Jungs!!!

Globulli

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

Beitrag von Globulli am Mi 16 Okt 2013 - 21:26

ja das sagt doch schon alles ---das sie net vergessen werden--denn sowas sieht man von anderen bands nicht (oder ich weis es nicht) sind super bilder danke schön

Gast
Gast

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 19:35

Hier ist noch ein Video


Gast
Gast

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

Beitrag von Gast am Fr 18 Okt 2013 - 14:43

Ooh schöön wieder was Neues. Schaade, dass Paul nicht dabei war....
Jaa, der Hasi mit seinem nasenfahrrad. Lispel!:flower: 
So werden sie immer dran erinnert. Schöne Medaille.

Gesponserte Inhalte

Re: Magne und Morten beim BMI Award 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52