a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Frauen EM 2013 in Schweden

Austausch

Gast
Gast

Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Mo 15 Jul 2013 - 17:03

Soo, die Mädels sind wieder an der Reihe! Gestern ja locker flockig gegen Island 3:0. Am Mittwoch dann gegen Norwegen! Des wird geguckt!

Die haben ein Elch-Orakel! Blööök und Bööööh!:elch:
Guckt mal da!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151714214373535&set=a.381252193534.166353.98379408534&type=1&theater

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Mi 17 Jul 2013 - 12:24

ja heute gegen Norge das guck ich natuerlich auch  :norge:
Klar halte ich zu unseren Maedels, aber wenn sie gegen die Wikingerinnen verlieren sollten ist es zumindest net so schlimm...  Wink

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Di 23 Jul 2013 - 17:04

Hier noch die Webseite der EM 2013. Morgen dann ab 20:30 gegen Schweden! Daumen drücken!!:top: 
http://de.uefa.com/womenseuro/season=2013/matches/index.html

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Di 23 Jul 2013 - 20:45

Wir sind die einzigen Nichtwikinger die noch im Wettbewerb sind... ansonsten Schweden, Dänemark und die Norgies. Smile
Morgen Daumen drücken fürs Halbfinale! :deutschland:

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Do 25 Jul 2013 - 17:01

Finaaalee! Heute entescheidet sich ob gegen Norwegen oder Dänemark wars glaub ich?
Mädels, zeigts den Herren mal wie der Ball läuft!:fussball:

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Do 25 Jul 2013 - 21:41

ja ich guck gerade. Norge führt!  :norge:

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Fr 26 Jul 2013 - 16:12

Ich hab das Spiel nicht fertig geschaut. Norwegen hat wohl nach Elfmeter gewonnen steht auf der Homepage.
Oh das wird was geben- Deutschland gegen Norwegen! Hoffe es wird spannend und wir holen den Cup diesmal wirklich nach Hause.

Um 16 Uhr am Sonntag ist das Endspiel.

http://de.uefa.com/womenseuro/season=2013/matches/fixtures/index.html

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Fr 26 Jul 2013 - 18:13

Jaaaaa, na also, mein Wunschfinale.  :deutschland:   :norge:

Fast schon egal wer gewinnt  (okay, FAST  Wink). Auf jeden Fall gucken am Sonntag um 16 Uhr! Gebt alles Mädels. Zeigt den Männern mal wie man das macht!

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am So 28 Jul 2013 - 18:51

:hurrah: WIR SIND EUROPAMEISTERIN!!!!!!:hurrah: 
Wenn wir die Frau Angerer nicht hätten...! Nervenaufreibendes Spiel. Aber wir haben es geschafft.Klar hätten es noch mehr Tore sein können für uns. Norwegerinnen waren auch stark.
Endlich mal wieder ein Titel! Tja Männer, so geht das!Smile 
 http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-frauen-nationalmannschaft/gewinnt-em-finale-gegen-norwegen-31568866.bild.html

Morgen ist dann im TV der Empfang zu sehen. Gehe morgen im Fussball-Shirt auf die Arbeit.

Globulli

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Globulli am So 28 Jul 2013 - 20:04

das 6, mal hinternander und 8 mal insgesammt echt stark die frauen

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am So 28 Jul 2013 - 22:10

Jaaaa, wir haben den Titel. Oleeee, oleeee, oleeee!!!! :deutschland:  :deutschland: :deutschland:  Und mit was? Mit Recht! Sorry, Norgies aber so kann man einfach nicht spielen. Oder wie Bärbel es heute treffend formulierte:



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und zwei Schwalben machen noch keinen Europameister!



Die Schiri hatte wohl auch Tomaten auf den Augen...! Aber wir haben ja Nadine Angerer. Zwei Elfer gehalten, einfach klasse! Und jetzt: FEIERT, MÄDELS! :D  Ihr habt's Euch verdient! Mal sehen, ob die Männer nächstes Jahr auch mal nachlegen können!

 

Globulli

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Globulli am So 28 Jul 2013 - 22:24

ja im radio sagte der sprecher der die schiri wohl was gegen die germans hatte... ich sah das spiel ja net

Gast
Gast

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gast am Mo 29 Jul 2013 - 20:29

Wenigstens hat sie dann auch einmal für uns gepfiffen, als die Norges ein Abseitstor geschossen hatten!

Gesponserte Inhalte

Re: Frauen EM 2013 in Schweden

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:52