a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten bei der Night of the proms

Austausch

Gast
Gast

Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 9:46

Sowas liest man auch immer wenn man keine Kohle hat...www.notp-fanpage.de guckt mal wer im Dezember nach FFM kommt (und an viele andere Orte)! Morten und Amy Macdonald. Geil da will ich hin!

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 17:26

Ja danke für die SMS. Eben kam auch die Mail von Eventim. Die Stimme von a-ha....
Weiss noch nicht recht ob ich das viele Geld ausgebe. Warte noch bis Ende des Monats. Hoffe seine Stimme nimmt keinen Schaden, wenn er da so einen Städte Marathon absolvieren muss. Hoffe er singt auch mal Solo Songs und net nur a-ha.... Sonst isses wieder ne "One-Man-a-ha-Band".  Stehe dem Ganzem eher skeptisch gegenüber....

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 18:52

Ich will hin, weil Morten UND Amy. Einmalige Sache! Das heißt, wenn ich noch irgendwo ne Karte bekomme. Sieht eher schlecht aus in FFM und Mannheim, schon ziemlich alles weg. Sad

Globulli

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Globulli am Do 20 Jun 2013 - 23:02

ja ich habe au7ch die sms bekommen man ich weis wieder nicht,ob das klappt weil das ja in die urlaubssperre geht ich denke ich lasse es von daher lieber net das ich ne teurer karte verfallen lassen muss was ein f...die beiden hätte ich gern gesene amy und mr H...

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 16:25

Ähm- ich lese grade es gibt auch Stehplätze in der Festhalle. Mein Java-Brower leiert grad so langsam bei der Sitzplatzbuchung. Wenn nicht stehen wir halt. Hauptsache dabei. Kosten auch nur ca. 45,-Euro.
http://www.frankfurtticket.de/saleventdetail.KLASSIK.klassik.74891.2493523

Also wie ich das erkennen kann laut Saalplan ist der Innenraum/Stehplatz direkt vor der Bühne und die Ränge/Sitzplätze rundrum/und aufm Rang oben.
Ich würde dann nen Stehplatz nehmen.  Wann gehst du? Freitags oder Samstags??

Silli

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Silli am Fr 21 Jun 2013 - 18:16

ich hab für FFM beide Tage und für Köln Samstag!

evtl. - je nach Wetter - würde ich verrückte Nudel nach Mannheim fahren um nur zum Hotel zu gehen ;-) ...wenn ich frei bekomme...

Evtl. fahre ich auch schon freitags nach Kölle zu eben diesem Zweck...

wobei das ja im Winter weniger Spaß macht... ach wo: wieso hab ich ne warme Winterjacke? ;-)

HIBBEL HIBBEL HIBBEL!
Ja wirklich - immer wenn man keine Kohle hat und keine Zeit zum Buchen! Bin jetzt erst zu Hause und an Arbeit ging die Saalplanbuchung nicht.... WAHHHH ....

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 19:00

Oh, im HR3 Ticketshop gibts die karten 2 Euro billiger also 43 Euro für Stehplatz?!
http://www.hr3-ticketservice.de/index.php?cmd=show_valiste&page=va_liste2&va_id=578

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Fr 21 Jun 2013 - 20:58

ich hab gar nix bis jetzt. Bin auch noch nicht sicher.

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Sa 22 Jun 2013 - 11:36

Guck mal unter Mitglieder Thread unten! Meine so mit grossem Orchester ist schon was feines...
Ich helfe gerne aus, dafür sind Freunde da:sunny:

Silli

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Silli am Mi 7 Aug 2013 - 7:39

ich denke noch darüber nach, die FFM-Karte mit Stehplatz abzutreten... aber noch isses nicht soweit

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Mi 7 Aug 2013 - 18:30

Willste jetzt doch nicht hin, oder hast Du nen besseren Platz bekommen?

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 18:55

Die erste Reklame ist online!




Bald sag ich nur, bald. Hab schon Urlaub eingetragen Anfang Dezember. Smile

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 17:44

Dann nehm ich mir auch frei. Hast du die ganze erste Dez. Woche oder nur die Tage wo Mannem und Bankfurt ist? Freu mich aach schon!

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 21:35

5.-7. sicher (Monnem / Mainhattan) aber mit Option auf den Rest, falls noch was kommt.

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 17:21

Da ist ne Presse Konferenz am Samstag in Köln. Do gibts wieder Foto Material. Sicher wenn das Freitag ferdisch ist schön das erste Büldchen...
http://www.lifepr.de/pressemitteilung/kunicom-pr-manufaktur/Einladung-zur-Pressekonferenz-der-AIDA-Night-of-the-Proms-2013/boxid/457253

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Di 26 Nov 2013 - 18:12

Tataaaa, das erste Foto! Von den Proben heute in Rotterdam.



Na welchen Kleidersack haben wir heute wieder geplündert? Wink  Oder war er einkaufen beim .... ?
Die Grinse jedenfalls ist wieder :love:

Globulli

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Globulli am Di 26 Nov 2013 - 18:55

ui danke für das neue bild schön aha nun weis ich wo mein kartoffelsack hin ist hahhaha

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 17:02

Eii da  isser wieder! Süss das Foto! Danke fürs Zeigen!:love:

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 10:28

Das erste Video aus Köln!




Na, er trifft doch die Töne. Was wollen denn die ganzen Leute mit den schlechten Kritiken?
Am Besten gefällt mir die Szene, wenn die ganzen Frauen auf die Bühne kommen, und der alte Mann geht mal gleich stiften. Hahahahaha! Das wäre früher anders gewesen! Wink

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 10:54

Fotos:





Gegen diese Sonnenbrille war ja sogar "Puck" wunderschön! *grusel*



Pressekonferenz zum Ersten...



...und zum Zweiten!



DAS will ich sehen: Morten und Amy Smile

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 11:00

Und noch die Schnute des Tages:


Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 14:58

Danke fürs Video und die Foddos! Lustig wie er stiften geht. Ei Hasimir!:D 
Die Schnute mach ich mir als Hintergrund, lispel! Die Sonnenbrille soll er bloss weglosse.
HIer noch Bilder

 http://www.regioactive.de/fotostrecke/story/b2DPLfvypS-20
voller Inbrunst sssiiiingen

http://www.regioactive.de/fotostrecke/story/b2DPLfvypS-28
Amy und Morten zusammen auf einer Bühne. :cheers:  Wer der Mann rechts ist waaass isch net...

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 17:38

Nicht so viel zu sehen,. dafür aber zu hören


Globulli

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Globulli am So 1 Dez 2013 - 17:44

also die bilder sind ja schön aber ich hoffe das der raspelschnitt bald weg ich die gaaanz kurzen haare 
gefallen mic echt net sorry ...

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 17:49

Tadaaa, das Neue.



Globulli

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Globulli am So 1 Dez 2013 - 20:22

vielen dank Brook

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 22:10



Noch ein Foto

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 0:33

Hey Jude, Abschlusstitel von allen zusammen




Ich weiß, es wäre mein Job eine saubere Aufnahme davon zu machen. Mal sehen.

Globulli

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Globulli am Mo 2 Dez 2013 - 18:05

oh wie schön der beatles klassiker

Gast
Gast

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 19:38

Es sind wieder einige Sachen in youtube drin aber die kann jetzt bitte mal jemand anderes suchen und einstellen. Immer muss ich alles allein machen hier Sad

Gesponserte Inhalte

Re: Morten bei der Night of the proms

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:51