a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha beim König!

Austausch

Gast
Gast

a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Fr 7 Jun 2013 - 19:44

Holla! Man beachte in den offiziellen Ankündigungen des norwegischen Königshauses den 10.06., 12.30 Uhr! Smile

http://www.royalcourt.no/program.html?tid=27511&sek=26946&person=

Hoffentlich gibt's davon dann auch Bilder.

Jaaaaa, die Norweger. Die sorgen schon dafür dass sich unsere 3 Süßen immer mal wieder treffen müssen... Wink Hier mal ein Orden, da mal ne Audienz... Hauptsache a-ha gehen nicht vergessen! :face:

Globulli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Globulli am Fr 7 Jun 2013 - 20:40

jaa so ist es gut so muss es sein immer mal was neues von den jungs hören Wink

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Sa 8 Jun 2013 - 10:08

Immer mal wieder zeigen: Die Welt braucht euch noch. Dann klappt's auch mit der Wiedervereinigung! Smile

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Sa 8 Jun 2013 - 13:44

Wie schön! Habs eben grade auf a-ha live gelesen! So muss das sein. Immer mal wieder zeische, gelle. Wir brauchen Euch,Jungs!! :herz:

http://a-ha-live.com/2013/06/07/a-ha-granted-audience-with-king-harald/

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am So 9 Jun 2013 - 12:33

Die waren schon mal bei der Audienz 1987! Hier ein Foto von damals Smile

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am So 9 Jun 2013 - 17:21

Paule hat die gleiche Jacke wie ich! Smile

Globulli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Globulli am So 9 Jun 2013 - 19:23

der hatte sie dir sicher geklaut als er mal bei dir war Wink als brook mal net aufpasste Wink

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Mo 10 Jun 2013 - 17:03

Tataa!! Da sindse wieder doo! Morten in Blauu ohne.... :8: So ungewohnt Morten mit Schlippsssss... :D


Schöön alle 3 beisammen zu haben! :a-ha:
Hier schon mal die ersten Berichte und Video.
http://a-ha-live.com/2013/06/10/a-ha-meet-with-king-harald/



http://www.nrk.no/video/a_ha_om_a_fa_st_olavs_orden_1klasse/DE0553FD15BD98EB/

Globulli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Globulli am Mo 10 Jun 2013 - 19:28

wow wie schnieke sehen ja super aus so könnte man sie doch glatt vor den altar schleppen Wink

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Mo 10 Jun 2013 - 20:41

Meine Helden! Die Könige meines Herzens!



Es ist so schön, sie wieder zusammen zu sehen. Für mich ist heute Feiertag...



Bin heute sogar im a-ha-Shirt schaffen gegangen...



...und habe schon den ganzen tag in Facebook nach Bildern geguckt, kam aus dem Grinsen nicht mehr raus! :face:



Es tut einfach gut. A-ha gehören zusammen!!!


Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Mo 10 Jun 2013 - 20:46

Und hier bewegte Bilder!



Presse: "Was ist das für ein Gefühl eine Audienz beim König zu haben?" Mags: "Der perfekte Start in die Woche!" (GRINS! :face:)

Man beachte Paul... Morten geh mal vor mich. Ich sag zwar nix, aber ich winke, denn ich bin der guude Paul...

Wie immer, wie man sie kennt und liebt. Gott was haben mir die drei gefehlt!

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Mo 10 Jun 2013 - 21:41

Hier ist noch ein Artikel in Englisch

http://www.newsinenglish.no/2013/06/10/now-its-sir-pal-morten-and-magne/

Globulli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Globulli am Mo 10 Jun 2013 - 21:49

boa was geile bilder danke fürs reinstellen die sehen alle super aus es ist echt schön die drei so zu sehen

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Di 11 Jun 2013 - 17:10

Ja so isser unsern Guude! Knuffig wie immer :D
Finde das echt sehr galant wie Mags Morten die Autotür aufhält! :D
Geil die 3 Jungs wiederzusehen! Freu mich doll! :hurrah: :herz:

Silli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Silli am Di 11 Jun 2013 - 17:57

ich will jetzt wissen, WAS DER KÖNIG IHNEN GESAGT HAT!!!! grmpf!!!!!

Sowas wie "also rein volkswirtschaftlich gesehen sind Sie, meine Herren, ja ein Aushängeschild unseres Königreiches... blabla... um die wirtschaftlichen Beziehungen zu blabla... anzukurbeln blabla... und die Kultur zu fördern... raberrababer.... würe ich in Erwägung ziehen... schwätz... Sie zu verpflichten, auf den kommenden Veranstaltungen... überred, aufschwätz - unser Land angemessen in kompletter Besetzung mit wertvollem Liedgut kurlturell zu vertreten!!!"


Silli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Silli am Di 11 Jun 2013 - 17:59

Nachtrag:

"...diese Verantwortung haben Sie, meine Herren, als Ritter 1. Klasse mit Annahme unseres Ordens automatisch angenommen. Zieht aus und werdet dieser Aufgabe gerecht!"

:geek:

Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Di 11 Jun 2013 - 23:03

So in der Art - hoffe ich zumindest. A-ha ist norwegisches Kulturgut, welches nicht einfach verschwinden darf!
(da würde ich mich sogar persönlich für hinstellen und mit der Norgefahne wedeln Wink )


Gast
Gast

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gast am Di 11 Jun 2013 - 23:32

Und hier noch mal meine Gedanken in ein paar Zeilen gefasst.



An die Könige der Herzen



Hallo meine Helden Paul, Magne und Morten!
Da seid Ihr nun also wieder zu dritt
dekoriert mit schmucken Orden
und die ganze Welt schaut mit

Selbst der König will Euch sehen
zu Rittern wurdet Ihr geschlagen
was gibt’s denn da falsch zu verstehen
deutlicher kann man es doch kaum sagen!

Was Ihr getan habt ist bekannt
wie Eure Songs die Menschen erreichen
als Aushängeschilder für Euer Land
seid Ihr doch mit nichts zu vergleichen

Drei Jahre nun seid Ihr getrennt
drei Jahre gibt’s a-ha offiziell nicht mehr
bis heute seid Ihr voll im Trend
denn diese Welt braucht Euch noch sehr…

Ihr habt Euch in eigene Projekte verkrochen
macht Euer Ding jeder für sich
über eine Reunion wird ungern gesprochen
doch ausgeschlossen ist das nicht

Ins Internet schau ich statt Euch ins Gesicht
mein Herz freut sich - da stehen sie!
es sagt mir auch: Das war’s noch nicht!
Und mein Herz irrt sich eigentlich nie...

Es fühlt sich gut an wie’s jetzt gerade ist
ich würde Euch gerne so vieles fragen
Ihr merkt ja, dass man Euch vermisst
wir zeigen es Euch, da muss ich nichts sagen

Nur dass Ihr mir fehlt, Ihr und Eure Lieder
was auch immer kommt, ich bleibe euch treu
vergesst uns nicht ganz, kommt ab und zu wieder
macht das, was Euch gut tut – wir Fans sind dabei.

Und ich weiß, es kommt der Tag
an dem über Oslo die Sonne scheint
und die Schlagzeile in der Zeitung sagt
„Na also, a-ha sind wieder vereint!“


Denn daran glaube ich ganz fest!!!

11.06.2013

Silli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Silli am Mi 12 Jun 2013 - 6:48

Amen!

Globulli

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Globulli am Mi 12 Jun 2013 - 19:33

super geschrieben das passt echt und ich lege da auch hoffnung rein ..
(honnungen kosten nix und tun niemanden weh,ein mensch ohne hoffnung ist ein lebender toter )-MH

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha beim König!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:26


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:26