a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Magne macht wieder Filmmusik

Austausch

Gast
Gast

Magne macht wieder Filmmusik

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 12:33

Gerade kam bei Facebook die Nachricht durch, dass Magne die Filmmusik fuer einen norwegischen Film macht, in dem es u.a. um die Beatles geht
Es sind auch schoene neue Bilder dabei. Vielleicht kanm einer die einstellen. Ansonsten heute Abend mehr, vom Handy aus kann ich leider nix speichern und kopieren.

Gast
Gast

Re: Magne macht wieder Filmmusik

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 20:16

Hier steht was darüber in VG

http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=10115896&utm_campaign=VG+Rampleys&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

und hier auf a-ha.com

http://a-ha.com/news/articles/magne-furuholmen-to-score-music-for-norwegian-blockbuster/

also kein Film über die Beatles, sondern über eine norwegische Band in den 60/70ern die wie die Beatles sein wollen. Okay... dann hätte man auch gleich einen Film über a-ha machen können oder? Wink Aber interessant ist, dass wohl echtes Beatles-Material verwendet werden soll.

Und jetzt noch ein paar Bilder



Nanana warum so streng Herr Furuholmen?



schon besser...



Geht doch! :D

Globulli

Re: Magne macht wieder Filmmusik

Beitrag von Globulli am Di 23 Apr 2013 - 1:04

jaa diese bilder sind echt schön und der film hört sich gut an könnte man sich ansehen aber der kommt ja sicher net in D in die kinos ...
danke für die infos

Gast
Gast

Re: Magne macht wieder Filmmusik

Beitrag von Gast am Di 23 Apr 2013 - 1:30

a-ha da ist noch jemand wach! Wink
Naja ins Kino kommt der Film hier vielleicht nicht, aber ich hoffe dass man zumindest an die DVD dann irgendwie ran kommt!

Globulli

Re: Magne macht wieder Filmmusik

Beitrag von Globulli am Di 23 Apr 2013 - 23:59

ja der film wäre sicher auch so interesannt ich mag ja "musik filme"

Gast
Gast

Re: Magne macht wieder Filmmusik

Beitrag von Gast am Sa 27 Apr 2013 - 17:11

Hört sich interssant an. Mal schauen wie der Film wird.
Nette Fotos von Mags. Die Kappe steht im echt gut! :D

Gesponserte Inhalte

Re: Magne macht wieder Filmmusik

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:50


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:50