a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Frische News 2013!

Austausch

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 19:37

Der Standort wurde zu gemacht

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 20:49

Noch ein Artikel:

http://rha.no/nyheter/siste-refreng-for-sodra-cell-1.8133471

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 20:32

Morten auf Promi-Beerdigung. Lage Fosheim gehört zur Band "Monroes" - den Bandnamen hab ich wohl schon mal gehört. Ach ja, und Bild... ähh, VG sprach als erstes mit der Leiche... Rolling Eyes

http://www.vg.no/musikk/artikkel.php?artid=10127871

Da könnte man die Leute mal in Ruhe lassen finde ich. Und jetzt noch ein paar Bilder die mich erschreckt haben, nicht nur wegen des Anlasses...







ich musste echt zwei Mal hingucken. Man erkennt ihn kaum noch!

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Di 12 Nov 2013 - 22:35

ich finde auch das er schlimm aussieht richtig fertig ...ich hoffe es ist alles in ordnung mit ihm

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mi 13 Nov 2013 - 11:46

Finde das schlimm, dass man die Leute da nicht mal bei so einem Anlass in Ruhe lassen kann.
Morten sieht sehr gestresst aus. Mach mir auch Sorgen...Der braucht mal Urlaub. Ne Runde Morten knuddeln...!:herz: 

Noch ein Artikel aus der VG mit Fotos...


http://www.vg.no/bildespesial/spesial.php?id=10977



Auf Englisch
http://a-ha-live.com/

Silli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Silli am Mi 13 Nov 2013 - 20:10

nö... bei so einem Anlass muss man auch nicht strahlend aussehen...

Er sieht gar nicht so anders aus!

Die sehr kurzen Haare  und die andere Brille machen den Unterschied!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Sa 16 Nov 2013 - 19:50

Heute in Facebook: Das Album soll fast fertig sein, und es sollen sehr bald Tourdaten für Mai kommen! :top:  Ach Morten, fang ruhig in einem anderen Land an. Dann ist es bis bei uns Juni... :face:

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Sa 16 Nov 2013 - 21:54

na von mir aus kann er auch mai UND juni bei uns sein wir haben ganz viele hallen und clubs Wink

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 12:06

Geil! Das würde doch super passen von der Zeit! Der Mai hat es ihm wohl angetan... :D  
Jo also bei uns im Ort gäbe es auch ideale Locations für schöne gemütlich Konzerte...Komm ruhisch vorbei bei uns, Hasi!!.:lol: 


Habe mich gerade für den Ticketalarm registriert. Hoffe es geht bald los. Bin jetzt schon hibbelisch...:geek: :geek: 

Die Scorpions sind nächstes Frühjahr auf Unplugged Tournee! Mal im Auge behalten... Vielleicht......??
http://www.the-scorpions.com/german/

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 17 Nov 2013 - 12:32

Ich bin auch am überlegen ob ich mir die DVD kaufe, habe aber auch schon gehört dass das Duett mit Morten rausgeschnitten worden sein soll.
Lieber mal abwarten was die ersten Fans / Käufer sagen. Die CD bzw. DVD läuft ja nicht weg.


EDIT: Uuuuund schon wieder ein neues Bild! Morten vorgestern Abend (15.11.13) im Osloer Hard Rock Cafe, mit einer Band namens "Niterain".
Wie, er geht da auch hin?  :D  Ich wünsche mir, dass die nette Argentinierin noch da ist (Silli wird sich erinnern), und dass sie ihn treffen konnte!


Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am So 17 Nov 2013 - 18:01

hat er da den hosenstall offen?? ggg sieht so komisch aus 

lieber herr harket bitte lassen sie sich ihre haare wieder wachsen !!!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 18 Nov 2013 - 16:14

Cooles Foto! Bissje die norwegische Sonne druffscheine losse, da wachsen wieder die Haare!
Na, isser wohl doch ein Fan der Hardrock-Muschik?:D 

Hoffe er kommt in kleinere Hallen. Echt gespannt, wann wir was hören...

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 17:49

Das erste Konzert soll am 16.5. in London sein!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 11:11

14.5. Paris...

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Do 21 Nov 2013 - 22:54

oh wo ist er denn in paris etwa im Berci??

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Do 21 Nov 2013 - 23:13

wie süüüsss er spielt im olympia das ist ne goldige halle wo net soviel reingehen da war ich 
bei indo gewesen

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 15:55

Ei dann hat ers jo schee kuschelisch bei de Franzose- grins!:D 
Bisher noch keine Daten für Deutschland. Wird sicher auch bald losgehen. Hibbel hibbel hibbel...

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 11:03

ab dem 29.11. wird Mortens neuer Song "There is a place" zu hoeren sein bei www.wimp.de  . Mehr dazu heute Abend hier, oder schon jetzt bei www.a-ha-live.com

Silli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Silli am So 24 Nov 2013 - 19:30

ODER HEUTE SCHON EIN APETITHAPPEN!!! HACH HACH HACH!

TAP zum REINHÖREN

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 21:08

Ja danke fürs Reinstellen. Ich sag jetzt mal einfach nichts, und lasse es wirken. Smile


Doch eins noch, das Cover



tja, was soll man sagen. :love:

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am So 24 Nov 2013 - 21:27

dunkel ist die nacht für alle Wink ich bin sehr gespannt auf die single und lausche grad mal in den link von silli

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am So 24 Nov 2013 - 21:29

seine stimme ist ja einfach der hammer muss man doch sagen

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 21:42

Mhmmmm... Smile   Ach, da fällt mir schon einiges zu ein, nur kann ich es nicht öffentlich sagen. Eher mal später im Darkspace. Bin gerade irgendwie, na Du weißt schon. :schmacht:

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 17:19

Woow! Schööööner Taste-Happen! Danke für den Link!:love:

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 23:40

Hier wird man das Lied auch ganz normal für 99 Cent kaufen können (ohne Abo):

http://de.7digital.com/artist/morten-harket/release/there-is-a-place#addtobasket=true

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 8:45

Ich bin etwas verwirrt. Hier steht, dass Mortens neue Single Brother heissen soll und erst im Januar beim Spellemann Premiere hat:
www.vg.no/rampelys/musikk/nytt-album-fra-morten-harket/10140550

ich hoffe dass ich die Adresse richtig abgetippt habe.
kopieren geht ja mit Handy nicht Sad
also wieder zwei Singles, eine fuer Norge und eine fuer den Rest der Welt? Das Album jedernfalls im Maerz, da hatten wir schon richtig geraten! Wink

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 17:04

Hier steht es auch nochmal . Gaaanz unten steht es sind FEstivals im Sommer geplant und im Herbst soll auch getourt werden. Alsooooooo!? Täte doch passen, oder?:D 
http://a-ha-live.com/2013/11/27/morten-to-perform-at-spellemann-awards/

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 17:40

jaaaa internationale Festivals.... spuckt's doch endlich aus...! HESSENTAG, sagt endlich das magische Wort!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 10:35

Das ging ja flott, schon ist There's a place in der Tube:



Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 13:47

Und der nächste Artikel, diesmal im Dagbladet

http://ipad.dagbladet.no/2013/11/29/nyheter/okonomi/hegnarno/kokoon/gran_canaria/30578078/

Hier geht es soweit ich es verstehe um einen norwegischen Ex-Fußballer, der zusammen mit einigen anderen Berühmtheiten (mir sagen die Namen nichts) ein Luxusbauprojekt auf Gran Canaria plant und noch Sponsoren sucht ("Jagd nach Geld").
Der erste Manager von a-ha damals wollte Morten als Vizepräsidenten ins Boot holen, aber nun ist er eine Art Ratgeber.


Meine Meinung dazu: Junge, lass die Hände weg. Du bist schon mal auf die Schnauze gefallen, ich sage nur Figaro...

Gesponserte Inhalte

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:57


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:57