a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Frische News 2013!

Austausch

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Mo 20 Mai 2013 - 21:38

ohhh Morten gut gefüllt -äm gut gelaunt holla was bilder und das smile bild ist ja süss die muste ich grad mal alle mopsen super brook vielen danke dafür ,,(ich mag den sc... mix immer noch net) aber morten war super und er kann es immer noch das hoch singen ...er war sicher wieder h... wegen der brille

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 23:20

Der war, und wie! Hat bei mir heute den ganzen Tag nachgewirkt, hihihi. Smile

Ich hab noch was Neues: Morten im 30. Stock beim Relaxen und über neue Songs nachdenken. Muss auch dieser Tage erst gewesen sein.



Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Mo 20 Mai 2013 - 23:33

ja der mann sieht echt noch super aus hat keine falten ...naja ich weis ja woher das kommt Wink man braucht dazu nur etwas P....

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 21 Mai 2013 - 12:41

Mhm! Smile Und scared of heights ist er in seiner Position natuerlich auch nicht. Ich leg mich gleich dazu! Wink

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 21 Mai 2013 - 16:48

Sieht sehr entspannt aus unser Häsje :D

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Do 30 Mai 2013 - 11:02

Morten letzte Woche im Studio von Peter Kvint bei der Arbeit am neuen Album



Da macht aber einer ernst. Erst Gitarre, jetzt auch noch Klavier?

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Do 30 Mai 2013 - 16:56

Jetzt mäscht er aach noch uff Claydermann! Das wird interessant! :D

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Do 30 Mai 2013 - 19:05

ja mit neuer frisur und gute füllung *reusper*

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Sa 1 Jun 2013 - 8:20

Uuuund schon wieder ein neues Bild!



Das kam gestern über Twitter. Neben Herrn Kvint arbeitet wohl auch noch ein Herr Van Veelzen mit (oder so ähnlich). Klingt nach Niederlanden. Tja, die Expertin dafür ist nicht mehr hier...

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Sa 1 Jun 2013 - 17:28

Da sieht Morten aus als wär er grad ausm Bettsche gekommen. Habs auch grad gesehn.

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 11 Aug 2013 - 10:53

Morten singt wieder mit dem Harket Chor nächstes Wochenende! Mal gucken ob man frische Bildscher sieht!:D
http://a-ha-live.com/2013/08/09/morten-to-perform-in-vennesla/

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 16 Aug 2013 - 20:39

Das hatten wir auch noch nicht, gell?

http://aribenjamin.net/a-dream-came-true/

Ein Nachwuchssänger, a-ha Fan, hat ihn in Kristiansand getroffen. Sowohl Morten als auch der Bericht von dem jungen Mann, beides sehr sympathisch! Smile

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 19 Aug 2013 - 16:04

Wie ich heute in Facebook lesen musste ist MH in Vennesla doch nicht aufgetaucht. Keine Ahnung, ob jemand anderes dort war, sieht mir nach nem Werbetrick aus (auch schlechte Reklame ist schließlich Reklame, scheint momentan so Mode zu sein!) Nicht schön das Ganze!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 17:02

Das ist echt komisch. Hoffe er ist nicht krank geworden. Sonst isser ja immer dabei wenns um den guten Zweck geht. Keine Ahnung warum er da nich dabei war.
Alle andren Harkets waren wohl dort steht hier...
http://a-ha-live.com/2013/08/09/morten-to-perform-in-vennesla/

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Di 20 Aug 2013 - 18:14

hm dann isses echt komisch wenn die anderen da waren und mr h.. nicht..

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 20 Aug 2013 - 22:04

Wahrscheinlich wieder Probleme mit der Plattenfirma. Er darf nicht könnte ich mir vorstellen.

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 27 Aug 2013 - 22:19

Morten und Inez waren am 23.8. in der Promiere des neuen Harald Zwart Films und wurden von der Presse erwischt:







Es sind noch mehr Fotos im Umlauf, und es gibt mehr oder weniger (eher weniger) glaubhafte Geschichten dazu auf Facebook.

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Di 27 Aug 2013 - 23:15

danke für die bilder hakke sieht gut erholt aus

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 17:02

Hier auch mit Gelispel. Der soll emol die Haub abnehmen und nen hübschen Fiffi uffsetze und nixt Sonnenbrille- der hat so schöne Augen- die kann er zeische, gelle!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 18:36

Aber sie sagt nie ein Wort!

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Sa 31 Aug 2013 - 21:28

na ich denke sie wird nie zu wort kommen wenn herr harket labert wie ein wasserfall ^^

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 1 Sep 2013 - 8:51

Ich denke eher sie hat nen "Maulkorb" - ist bei anderen Promis auch so. Die Frauen / Ehemänner sind oft dabei, sagen aber nie auch nur mal piep. Wahrscheinlich Verbot seitens des Managements damit sie nix versehentlich ausplaudern.
Dreckiges Business. Ich würde nicht tauschen wollen. Bei aller Liebe zu Morten... nee danke!

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am So 1 Sep 2013 - 21:36

ja wenn ich so recht überlege,fällt es mir auch auf das die partner von promies immer still sind ..da ist wohl was dran mit "maulkorp"

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 10 Sep 2013 - 19:25

Morten macht zurzeit wohl Urlaub in Griechenland - dort wurde er zumindest gestern (09.09.) in einem Restaurant gesehen und fotografiert, und zwar zusammen mit dem Sänger der Scorpions! 



Das Bild tauchte heute bei Facebook auf.
Interessant, dass er schon wieder mit den Scorpions abhängt. Da war doch letztes Jahr schon mal was, als er bei denen auf dem Konzert dabei war (oder was das schon 2011?). Anscheinend verstehen sie sich gut!

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Di 10 Sep 2013 - 21:20

ja er sieht gut erholt aus dann kann er sich ja bereit für de hessedaach mache

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mi 11 Sep 2013 - 17:00

Scorpions spielen wohl mit Morten als Special Guest in Athen! Naa, ist unser Hase doch ein Rocker?:D 
http://www.athensmagazine.gr/portal/art/articles/51789#.UjCE0n9GM-F




Auf dem Bildsche is ja Haar daa! Voll die süse Brille, grins...!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Do 12 Sep 2013 - 18:48

Sooooo schön! Morten singt mit den Scorpions Wind of change!




Darüber freue ich mich sehr, denn ich mag nicht nur das Lied schon immer, es ist ja auch so was wie Deutschlands Wiedervereinigungssong. Smile

Und heute am 12. treten sie auch noch mal zusammen auf. Mann tut das gut ihn zu hören!  :love:

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 17:43

Ooh es Engelsche singt. Schmacht..! Finde Wings of Change auch gut. Früher lief es allerdings zu oft im Radio. Geiler Auftritt!:herz:

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 19:20

Gestern am 28.10.13 gab Morten ein Privatkonzert in Hurum / Norwegen für 150 ehemalige Angestellte der Papierfabrik Södra Cell, die im August geschlossen wurde. Die Angestellten haben alle ihre Arbeit verloren. Morten hat einen persönlichen Bezug zu dem Unternnehmen und deshalb dort gespielt.
(Wenigstens ein Trost für die Leute in der dunkeln Zeit. Er ist halt zu gut für diese Welt, wie immer.)

Mehr auf www.a-ha-live.com !

Und ein Foto:


Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Mo 28 Okt 2013 - 19:22

na das ist ja sehr sozial finde ich echt toll von Morten das er sowas macht 
weswegen machten die denn zu? pleite?

Gesponserte Inhalte

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:54


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:54