a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Frische News 2013!

Austausch

Gast
Gast

Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 11:54

Kuckuck da isser wieder!! :cheers: Ich versteh jetzt nicht ganz warum der bis nach Brasilien reist um Songs aufzunehmen?? aber liest selber:

http://a-ha-live.com/2013/02/11/songwriting-session-in-brazil/

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Mo 11 Feb 2013 - 19:29

na ich weis es ,weil er dort Frauen sehen kann,,und es schön warm ist (denke ich mal) brrrr

Silli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Silli am Mo 11 Feb 2013 - 21:13

Das Album soll im Oktober 2013 erscheinen! MENNO!

...er darf sich ruhig noch Zeit lassen, im September und Oktober hab ich doch Urlaubsverbot! WÄH!

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Mo 11 Feb 2013 - 21:51

ja ich war echt erstaunt als ich das lass,ach der verschiebt es eh 5 mal Wink das kommt erst 14 raus Wink

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 12 Feb 2013 - 19:51

Ah gut dass es einer rein gesetzt hat. Bin momentan nur noch müde und komm nicht dazu am Forum zu basteln. Bin gespannt ob das wird wird mit nem Album noch 2013.
Ich brauche dieses Jahr auch keine Tour mehr... der soll ja nächstes Jahr hierher kommen Wink und außerdem, für Oslo reicht die Kohle definitiv net (und in die großen Hallen in D geh ich net mehr). Lieber Frühjahr 2014, da passt es alles wieder besser.
Übrigens sieht der alte Herr wie ein solcher aus auf dem Foto. Uiuiui!


Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2013 - 16:50

Denke das wird sich noch hinziehen. Der soll sich mal Zeit lassen bis nächstes Jahr. Bloss keine Hektik.

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Di 19 Feb 2013 - 19:55

Morten ist immer noch der siebtbeliebteste Promi in Norwegen

http://www.kjendis.no/kjendiser/morten_harket

und zwar in Gesellschaft von Namen wie Rihanna, Lady Gaga oder Kate Middleton. Wenn man die Seite so ansieht ist er wohl der größte norwegische Promi, okay, vielleicht nach den Royals. Wink

Kaum zu glauben... man sollte meinen dass es unmöglich ist ihn zu treffen. Isses aber nicht, wie wir wissen. Smile

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013 - 20:28

ENDLICH!!! Ein neues Foto von Morten! In New York ist er, und auf dem Weg nach Las Vegas. A-ha...
Das Bild ist lt Facebook von heute (17.5.13).

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=382215638550320&set=a.289347071170511.55173.136328769805676&type=1&theater

Für die, die nicht ins Gesichtsbuch können:



Was er wohl in den Staaten macht? Urlaub oder was schaffen?

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Fr 17 Mai 2013 - 20:31

ui schön was von dem alten herrn zu hören aber was überlegt er denn da,dass er seine denker stirn in falten legen muss?Wink na ich hoffe mal das er was schafft das wir bald mal was hören von ihm

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013 - 20:33

Der kommt mir jetzt wirklich wie gerufen. Kaum bin ich mal kranke, kommt Herr Harket, vielen Danke! :D *sorry*

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Fr 17 Mai 2013 - 20:34

jaaa das ist echt schön ich freue mich auch habe das bild auch gleich mopsen müssen Wink

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013 - 20:50

Vielleicht wollte er in New York auch mal dem Paule :guude: sagen? Und in Las Vegas soll am Sonntag ne Preisverleihung sein, wo die Aguilera und Pitbull nen Preis für ihr "tolles" Cover bekommen.... nee Morten das tuste uns nicht an oder? Du hast doch Ehre im Leib? Obwohl, er könnte ja die Sendung stürmen und beweisen, wie das richtig geht. Den jungen Zuschauern zeigen, wie schön Take on me wirklich ist... :lücke:

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Sa 18 Mai 2013 - 0:39

diese version ist doch echt zum k... bah und das ding läuft noch zig mal im radio echt schlimm

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Sa 18 Mai 2013 - 11:47

Ja, deswegen hoffe ich dass er Besseres in den USA zu tun hatte!

Hier noch ein neues Bild... hmmmmm, lecker!



Die a-ha.com Leute schreiben auf Facebook, dass sie Demos seiner neuen Songs gehört hätten. A-haaaaa. Da kommt also wirklich was!

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Sa 18 Mai 2013 - 13:35

Yeah, super! Endlich!!!! Ah wir hören also keine Muschik oder ist des Dinges do nur ne Atrrappe? :cheers: Legger sieht er aus- des ist jetzt echt mal wieder ein Eiiiilight!! :lücke:
jo erst de gude Baul besuche und dann in Las Vegas schee die Leut auf der Bühne zeische wie es geht! hööhö.... :sunny:

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am Sa 18 Mai 2013 - 20:52

na er hört doch nur "seine" demos ^^ schönes bild ..XD

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 19 Mai 2013 - 1:43

Wir hören keine Musik, wir lesen keine Bücher, ja nee is klar, Morten! Wink

Es gibt schon wieder ein NY-Foto:


Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 19 Mai 2013 - 13:43

Oh Gott, der tretet tatsächlich mit Pitbull und dieser Aguliera auf. Naa, was für eine Katastrophe. Das muss ich mir net angucken... Rolling Eyes Dahinter steckt wie immer sicher die Plattenfirma. Mann...jetzt ist meine guite Laune verflogen... Der lässt sich verheizen...
http://www.accesshollywood.com/selena-gomez-to-introduce-taylor-swift-at-billboard-awards-christina-aguilera-and-pitbulls-surprise-guest-revealed-access-exclusive_article_79661

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am So 19 Mai 2013 - 18:53

Begeistert bin ich auch net... was tut man nicht alles für ein bisschen Erfolg in den USA, gell? Sad

Wer es sich trotzdem antun will heute Nacht ab 2 Uhr, hier soll ein Stream kommen:

http://www.stream2watch.me/live-tv/abc-live-stream

man braucht etwas Geduld, und muss genau gucken, wie sich die ganzen Dinger, die man angeblich erst updaten soll (alles Reklame!) gescheit wegklicken lassen (geht aber!).

Ich muss noch mal "in mich gehen" und entscheide dann spontan, ob meine Morten-Entzugserscheinungen stärker sind als die Abneigung gegen Pitbull, Aguilera und den Song (und den Rest der Liste: Justin Bieber, Bruno Mars etc. treten dort auf).

EDIT: Stream 4 wählen, sagen zumindest die Leute dort im Chat.

Globulli

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Globulli am So 19 Mai 2013 - 20:14

oneeee das iss net wahr... ich dachte eher der könnte die verklagen wegen dem schlechten cover ich bekomme immer brechanfälle wenn ich das höre..

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 2:30

Guten Morgen... ich schau mal rein und drehe notfalls den Ton leiser. Will aber Morten sehen. Der Stream geht. Habe jetzt sgar ein Bild, Applaus!

Solange hier mal ein Foto von Morten und dem Moderator, einem Herrn Morgan.


Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 2:37

Auf dem roten Teppich vorhin bzw. nee der ist ja blau ("Blue Carpet")


Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 4:21

So ich hab's gesehen! Morten ist zum Schluss in das Lied eigestiegen (zu kurz meiner Meinung nach!) und die Leute sind gut abgegangen. Die hohen Töne von TOM hat er immer noch drauf. Es geht eben nix über das Original!

Danach wurde er noch interviewt, der Backstagemoderator begrüßte ihn mit "this is Mister a-ha" Wink der wusste net mal wie Morten wirklich heißt! Naja, er IST ja auch Mister a-ha! Hier einige Screenshots (mitschneiden ging leider nicht Sad )



















Ich bleib noch nen Moment dran, da will jemand was auf die Tube stellen...

Interessant: Madonna war auch da! Und Morten hatte die Haare schön, man hat nix groß leuchten gesehen. Smile

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 4:39

Tadaaaaa und da isser schon:



huiuiuiuiui jetzt bin ich aber.... Ihr wisst schon.

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 4:53

Der Auftritt! Fall es nicht geht, besorgt Euch ProxTube. Damit wurde es bei mir problemlos entsperrt.



Für mich hat das Bumm-Bumm-Ding jetzt seinen Schrecken verloren, Morten hat es mal wieder hinbekommen. Smile

EDIT: oder hier! http://www.dailymotion.com/video/x101dcd_213519212615_lifestyle#.UZn8IJztrcv

Der LInk sollte für alle gehen!


Zuletzt von Brook am Mo 20 Mai 2013 - 12:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 4:55

So ein Bildchen noch, dann geh ich in die Heia.



Gute Nacht zusammen. Bei mir werden die Träume definitiv mortiger Art sein. Smile

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 11:31

Guten Morten, ähh, Morgen! Smile Facebook ist heute eine wahre Bilderfundgrube!



beim Auftritt (ei, die sexy weißen Jeans wieder! :D )



mit Christina Aguilera (da nimmt er dann auch den Puck schon mal ab)



klar, Blond, sollte ihm gefallen



"Einsamer Cowboy, bist so weit weg von zuhaus..." *sing*



Mit Christina Aguilera und Pitbull







... und jeeeeeeetzt kommt's...!







Da isser ja wieder unser Mister !


Zuletzt von Brook am Mo 20 Mai 2013 - 12:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 11:44

Ein Presseinterview gab es auch noch



ein Charmebolzen wieder der Mann, unfassbar Smile

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 13:32

HOLLA DIE WALDFEE!!!



Mir wird gerade ganz anders...

Gast
Gast

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 14:21

Ok, Ok...! Bin schon beruhigter. Die Rapper haben sich sogar drüber gefreut. Er hats gerettet. Hmm- echt ein Charmebolzen- so nach dem Motto "Mein Name ist Hase- isch weiss Bescheid" :lücke:
Klar, der muss erstmal die USA aufwärmen- bissschen Erinnerungen auffrischen.
und und Des muss isch jetzt erst emol sacke losse- isch bin net mehr die Jüngste....
Der macht ne alde Frau jo ganz schuggelisch... Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :geek:
Danke für die Videos und die geilen Fotos! Morty ist eine Augenweide!! :schmacht:

Gesponserte Inhalte

Re: Frische News 2013!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:28


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:28