Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Beiträge schreiben

am Sa 26 Jan 2013 - 10:00
Hi, ist das so bei Moderatoren-Status das man in Beiträge klicken kann und kann die editieren? Hab das jetzt festgestellt. Will das ja nicht.. Ich nixt Technikfreak...
avatar
Globulli

Re: Beiträge schreiben

am Sa 26 Jan 2013 - 18:57
eijoo do kannsche rumspille udn lösche,verschiebe ..Wink
Gast
Gast

Re: Beiträge schreiben

am Do 27 Jun 2013 - 17:12
Wie kann man den ein Thread verschieben in einen andren Bereich? Nur falls ich das mal brauche...
Gast
Gast

Re: Beiträge schreiben

am Do 27 Jun 2013 - 23:22
Das geht nur wenn man Admin ist! Soll ich was für Dich verschieben?
Gast
Gast

Re: Beiträge schreiben

am Fr 28 Jun 2013 - 16:56
Ah soo! Ähm den Thread mit den alten Gemälden und Collagen im Mitglieder Thread mal in den Darkspace von mir.
Gast
Gast

Re: Beiträge schreiben

am Fr 28 Jun 2013 - 19:40
Erledigt!
Aber ich glaube es geht doch auch für Dich, bist ja auch Moderator. Wenn Du in einem Forum drin bist, gibt es unten die Modetrationsfunktionen, da ist auch "Thread verschieben" drin.
a-hanja

Re: Beiträge schreiben

am Mi 30 Dez 2015 - 23:16
Ich weiß nicht, wie ich ein neues Thema erstellen kann. Die Möglichkeit wird mir angezeigt.

Thema hier eigentlich: Zeitangabe.

Mein letzter Besuch war nicht heute 11.00 a.m.
a.m. - ist vormittags a.m. from the Latin ante meridiem)
Da war ich nachweisbar unterwegs, aber nicht im Netz.
Mein letzter Besuch, wenn so gerechnet ist jetzt, gestartet ca. 11.00 p.m.
p.m. (post meridiem, "after midday") - nachmittags/ abends: also deutsche Zeit ca. 23.00Uhr.
Gast
Gast

Re: Beiträge schreiben

am Do 31 Dez 2015 - 5:23
ich schau mir das mal an, danke anja
Gast
Gast

Re: Beiträge schreiben

am Mo 4 Jan 2016 - 6:15
bei mir stimmt die Uhrzeit jetzt....
a-hanja

Re: Beiträge schreiben

am Mi 6 Jan 2016 - 22:57
test.


Ja, jetzt passt es bei mir auch :-)
Gesponserte Inhalte

Re: Beiträge schreiben

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten