a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


der NORGE Musik Fred

Austausch

Gast
Gast

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2014 - 21:51

Und ja ich wünschte dass Martin hier in Tyskland auch etwas bekannter werden würde. Ich würde auch definitiv zu einem Konzert von ihm gehen!

Gast
Gast

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2014 - 21:53

Nanana, jetzt gehts aber los...!




erst stay on these roads, jetzt auch noch Kamilla og Tyven!


Zuletzt von Brook am Sa 20 Sep 2014 - 21:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Globulli

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Globulli am Sa 20 Sep 2014 - 21:54

"de kurt" klingt aber auch ganz nett der kommt aber net mal nach deutschland oder??

Gast
Gast

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2014 - 21:57

Einmal war er in Stuttgart, das war aber schon 2004. Da war ich damals mit Bärbel, schönes Konzert! Und ach ja... Hepprum Hessentag auch 2004 Smile Da war ich auch!

Globulli

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Globulli am Sa 20 Sep 2014 - 22:01

stay on haben sie aber gut gemacht der holm ist auch ein süsser Wink

zu Martin würde ich dann mit gehen und zum kurt auch

Gast
Gast

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Gast am Do 25 Sep 2014 - 22:00

Das hier ist Marius Beck, auch einer von Magnes The Voice - Team.




Und ja, nicht nur der Liedtitel und das Coverbild erinnern an a-ha, auch der Song selbst - insbesondere am Schluss. Erinnert mich voll an "You'll end up crying"! Ist aber kein Wunder, Mags hat das Ding ja auch geschrieben!

Globulli

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Globulli am Do 25 Sep 2014 - 22:15

kling schön der hat ne schöne klare stimme und erinnert echt an a-ha

Gast
Gast

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Gast am Sa 20 Dez 2014 - 18:55

Nette Stimme. Schöner Song! Passt wieder genau!

Da es bald wieder soweit ist- hier eine Auswahl an norwegischen Weihnachtsliedern. (Da ist sogar der Kurt dabei und ne Rock-Version von Jingle Bells. :D
http://www.elchburger.de/norwegen/kultur/musik/norwegische-weihnachtslieder

Das ist auch schön!
http://youtu.be/OsH0NuXllaA

Gast
Gast

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Gast am Sa 20 Dez 2014 - 22:50

Tusen takk! Smile Da verstehe ich sogar ziemlich viel!

Gesponserte Inhalte

Re: der NORGE Musik Fred

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:24


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:24