a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten am Strand

Austausch

Silli

Morten am Strand

Beitrag von Silli am Mi 9 Jan 2013 - 22:01

guckt mal, was mir gerade im Gesichtsbuch über die Füße gelaufen ist!

...ich hab keine Ahnung, von wann und von wo das ist und im ersten Moment dachte ich sogar, es wäre Jakob!!!

...oder Onkel Morten verweilt z. Z. tatsächlich in der Sonne...




Globulli

Re: Morten am Strand

Beitrag von Globulli am Mi 9 Jan 2013 - 23:12

ja,ja der lässt sich die sonne auf den pelz scheinen Wink danke für die bilder

Gast
Gast

Re: Morten am Strand

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 16:32

Da steht auch ein Neujahrsgruss auf der Seite. Kann mich da nicht weiter reinlesen, weil nixt Gesichtsbuch Mitglied.
Die Fotos erinnern mich an das eine norwegische TV-Interview vom letzten Jahr wo die alten Kinder-Fotos/Filme von Morten gezeigt worden. Kann aber auch neuer sein die Fotos.. Keine Ahnung...

Globulli

Re: Morten am Strand

Beitrag von Globulli am Do 10 Jan 2013 - 17:06

@a-happy ich dachte auchb zuerst es sein die bilder von dem film ,aber da hatte Morten glaub ne "franzosenmütze" auf

Gast
Gast

Re: Morten am Strand

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 20:24

Heee will der Herr mich veräppeln? Gerade erst weg vom Gesichtsbuch und peng da isser wieder!

Aber schöne Bilder Smile

Gast
Gast

Re: Morten am Strand

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 20:35

Wo im Gesichtsbuch sind denn die Bilder? Ich finde da nichts...

Silli

Re: Morten am Strand

Beitrag von Silli am Do 10 Jan 2013 - 20:43

in einer spanischen Morten-Gruppe

Gast
Gast

Re: Morten am Strand

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 20:44

Ach so, na dann ist klar warum ich es nicht finde. Hat bestimmt ein Fan zufällig geschossen dann! Offiziell ist das Bild nämlich nicht, steht weder im "großen" Forum noch auf Mortens Seite im Facebook.

Gesponserte Inhalte

Re: Morten am Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:47


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:47