a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Skispringen -Ziiiiieeeh!

Austausch

Gast
Gast

Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am So 6 Jan 2013 - 14:34

Für alle Fans des Skispringens!
Hier ein paar norwegische Springer:
Anders Bardal

Anders Jacobsen

Andreas Stjernen



Tom Hilde - wegen seiner Frisur auch Wickie genannt :D

Globulli

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Globulli am So 6 Jan 2013 - 19:28

ui süsse kerlschen da könnte ich sicher glatt die mutti sein Wink der bardal hat süsse augen

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 21:35

Jaaa genau ein tröd übers Ski Hoppsen :D und besonders die Norgies das wird mal Zeit!

Ich hab auch noch einen gefunden, der war gestern in Polen sogar Dritter. Rune Velta!



Und er kämpft gerade um seinen Platz im Team Norge, dazu wünsche ich ihm viel Glück... Schnittchen Bjoern Einar Romoeren



Der Mann war schon mal Weltrekordler, da muss doch noch was gehen!
Und hier ... ui, nette blaue Äugelchen, Herr Jacobsen!



Die von Herrn Bardal sind aber auch nicht zu verachten:


Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 21:39

Und jetzt festhalten! Die Jungs machen nicht nur auf der Schanze eine gute Figur....



Velta



Bardal



Jacobsen und Hilde mit Trainer Stöckl (okay, der is Ösi Wink ).
Aber nicht schlecht Herr Specht...!

Und nicht vergessen: morgen um 15.45 Uhr (Eurosport) geht es wieder los. Weltcup in Zakopane!

Globulli

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Globulli am Do 10 Jan 2013 - 22:03

wow das sind ja kerle ^^

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2013 - 17:34

Oh leckere Ansichten. Uiii! :D

Also ich finde, unsere Skispringer brauchen sich auch nicht zu verstecken:

Severin Freund


Andreas Wellinger


Michael Neumayer


HIhi! ich habe einen Schanzen-Smille gefunden!

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2013 - 21:23

Ui der Severin ist ja ein Blondie! Smile

Hier fehlen noch unser "Altmeister" Martin Schmitt



und unser derzeit erfolgreichster Adler, Richard Freitag (auch net eben hässlich! Skispringen macht anscheinend schön Smile )



erst gestern in Zakopane wieder knapp am Podest vorbei, vierter Platz (menno). Ebenso die Mannschaft am Samstag... aber da hat's die Norgies sogar noch arger gebeutelt, und gewonnen haben überraschend die Slowenen vor Polen und (natürlich...) Österreich.

Der Smiley ist ja butzisch. Den stelle ich mal in unsere Auswahl mit ein.

EDIT: noch'n Test... :zieh:
Ja geht. Doppelpunkt, zieh, Doppelpunkt!

Globulli

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Globulli am So 13 Jan 2013 - 22:39

:zieh:

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am Mo 14 Jan 2013 - 17:59

Und der hier will wieder ein Comeback versuchen-
Das Ahörnchen- ähm der Janne Ahonen!
http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/Skispringer-Janne-Ahonen-plant-zweites-Comeback;art104,1042269

Also die sind echt alle lecker anzuschauen. Fesch! :flower:

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am Mo 14 Jan 2013 - 18:27

Oho, der "ewig Lächelnde" Wink möchte also wieder springen? Naja warum auch net, so alt ist er ja auch noch nicht. Und in Finnland können sie einen Leistungsträger ja nun wahrlich brauchen. Selbst wenn er vielleicht nicht mehr ganz so gut ist wie früher, dann ist er doch zumindest ein Vorbild und ein Ansporn für die jungen Springer (so ähnlich wie Schmitt bei uns)!

Globulli

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Globulli am Mo 14 Jan 2013 - 21:37

uiu ich finde das cool das er zurück kommt ich mage den sehr auch wenn er mal selten lacht aber ich habe den sehr oft gesehen in interviewes das ist echt ein netter kerl Wink SUOMIPOWER

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am So 24 Feb 2013 - 20:43

Heute war ja das erste Mal Mix-Springen. Damen und Herren zusammen. War auch mal interessant. Na wir haben wenigstens Bronze abgekriegt.

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am So 24 Feb 2013 - 21:17

Ja endlich mal! Ich dachte schon die werden immer nur Vierter!
Über die Japaner hab ich mich gewundert. Klein-kleiner-am kleinsten, aber springen können sie!

Globulli

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Globulli am So 24 Feb 2013 - 23:42

ja habe das mit japan auch gehört,dachte ich höre falsch ^^

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am Di 26 Feb 2013 - 16:22

Jo, gelle. die Japaner wieder. Echt überraschend.
Hier noch mal ne Tabelle mit den restlichen Terminen "wo noch gehippt wird"
http://www.skispringen.com/content,258,weltcup-2012-2013-herren.html

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am Di 26 Feb 2013 - 20:09

Oh, danke! Sind ja doch noch ein paar! 17.3. Oslo, das ist natürlich Pflicht! Smile :norge: Ich hab auch gehört, dass die Frauen dieses Jahr erstmals auch vom Holmenkollen springen werden. Da bin ich auch mal gespannt, die Mädels sind nämlich nicht schlecht.

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 20:48

Applaus! Heute haben die Deutschen in Lahti / Finnland endlich mal ein Mannschaftsspringen gewonnen! :congrats: :sieger: :sekt:

http://www.skispringen.com/news,id2969,deutsche-skispringer-holen-souveraen-sieg-lahti.html

Gratulation an die Herren Wank, Neumayer, Freund und Freitag!
Einzeln sind meistens immer noch andere besser, aber als Team klappt's ganz gut momentan. In Val di Fiemme waren sie ja letzte Woche auch bereits Zweite.

Uuuund: Die Ösis waren heute nur Vierte! *hähähä*

Uuuuuuuuund: Habt Ihr mitbekommen, was immer für Musik gespielt wurde, wenn die Norweger dran waren? :face: Ich hab jedes Mal den Ton aufgedreht... na, mit DER Unterstützung mussten die Norgies ja Zweite werden und die Polen (3.) noch abfangen! Smile

Globulli

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Globulli am Sa 9 März 2013 - 23:03

ja ich habe es auch gehört ist ja mal ne geile sache das ^^ freue mich ..ja die ösies müssen ja net immer soooweit vorn sein ^^

Gast
Gast

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gast am So 10 März 2013 - 10:09

Geil gelle! Dachte erst ich hätte mich verhört. :sunny: Fand das aber ne süsse Idee mit TOM. Bei den Ösis kam Anton aus Tirol! Lustiges Völkchen die Finnen! Heute gehts weiter mit Einzelhübbe! :D
Uuund net vergesse- nächstes Wochenende Oslo!!

Globulli

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Globulli am So 17 Jan 2016 - 20:40

ja heute habe ich auch skihopsen geschaut wir waren ja nicht schlecht 2 platz vor norge

Gesponserte Inhalte

Re: Skispringen -Ziiiiieeeh!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:53