Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5783 Beiträge geschriebenzu 551 Themen
Die neuesten Themen
Probleme beim Anmelden?Sa 7 Okt 2017 - 10:30Gast
Erste Single Auskopplung Fr 8 Sep 2017 - 8:17meik1
a-ha News 2017/2018Mi 6 Sep 2017 - 10:58meik1
Robert Miles gestorbenDo 11 Mai 2017 - 14:20meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Sa 31 Mai 2014 - 14:32
Das ist im/beim Palmengarten. Also gut zu erreichen. Hört sich interessant an. Merk ich mir mal vor.
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Sa 7 Jun 2014 - 9:53
Achtung! Patirica und Kathy gehen zusammen auf Weihnachtstournee!
U. a. in Wiesbaden und Frankfurt. Ist noch bisschen hin. Aber schon vormerken. Wink 
Habt ihr Lust?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=868690949813517&set=a.208411105841508.68194.160071280675491&type=1&theater

Kann man das lesen?  Da ist auch ein lustiges Foto von Kathy an Fastnacht. Die hat da wohl Spass gehabt!
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Sa 7 Jun 2014 - 14:49
Oh ja! Da hätte ich schon Lust!
Aaaaaaber... Tickets nur bei Ticketmaster, und damit bin ich raus. Mit dem Betrügerverein will ich nie mehr zu tun haben. Die haben seit April 124 Euro von mir, die sie nicht wieder rausrücken, und meine bestellten Karten hab ich auch nie bekommen. Wenn es auch bei eventim oder woanders Karten geben sollte, dann gern.
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am So 8 Jun 2014 - 19:37
Gut zu wissen...
Habe grade geschaut- bei Eventim gibts auch Tickets.
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Mo 9 Jun 2014 - 10:57
Ah gut! Danke! Dann bin ich dabei. Was mache mer? Frankfurt?  Smile
avatar
Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

am Mo 9 Jun 2014 - 16:31
das ist ja der hammer mit ticketmaster ...ich höre oft das die probleme machen ...aber da steht es immer aussage gegen aussage oder sie sagen das sie die tix versendet hätten...
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Mo 9 Jun 2014 - 17:52
Wiesbaden ist auch machbar. Da weiss ich wo die Kirche ist. Können das ja am Wochenende besprechen. Kumm ja dann!
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Di 24 Jun 2014 - 16:48
Alsoo ich hab jetzt 1 Mal Angelo Kelly Ticket und 1 Mal Weihnachtskonzert mit Particia und Kathy in Wiesbaden Rrringkirche!(blaues Fanticket mitm Sternche) gekauft und an der Pinnwand hänge.
Do mache mer zusamme hin! :cheers:
avatar
Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

am Di 24 Jun 2014 - 20:28
da habt ihr sicher viel spass
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Di 24 Jun 2014 - 22:38
Kathy und Patricia ist am 1.12 das ist aber unter der Woche. Da müssen wir noch mal gucken wie wir das dann machen, je nachdem ob man da anschließend noch heim kommt!
avatar
Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

am Di 24 Jun 2014 - 22:55
oje das wäre ja blöd wenn ihr keine bahn mehr bekämt
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Sa 28 Jun 2014 - 14:28
Das passt schon. Die letzte SBahn geht um 0.05. Aber da haben wir noch ein halbes Jahr Zeit. Jetzt erstmal Uschlo!
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Sa 9 Aug 2014 - 14:26
Während um die a-has momentan alles still ist, alles auf Oslo-News wartet und auch sonst nichts los ist  (Sommerloch eben!) kommen wenigstens Angelo und Paddy mit neuen Videos:







Das macht er gut! ich freu mich auf das Konzert in Frankfurt! Smile




Kelly Family 2.0




DVD schön, aber wann kommt er mal wieder in unsere Ecke?
avatar
Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

am So 10 Aug 2014 - 21:21
ui schön das man dann von denen was hört Smile

ich bin grad aus Colmar zurück von meinem Indo konzert
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Fr 15 Aug 2014 - 16:27
Achtung! Paddy kommt am 4.10. nach Offenbach ins Capitol! Warum nicht mal näher vor der Haustür?
Karten sind net so bilig so 37,- Euro. Ist bestuhlt.... Karten gibts über Reservix. DA habe ich noch nie bestellt. Kann man dem Ticketservice vertrauen?
http://www.paddykelly.eu/de/
avatar
Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

am Fr 15 Aug 2014 - 21:56
mir sagt der tiketservice leider nix ..

geht ihr hin??
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am Sa 16 Aug 2014 - 16:27
Och nöööööööö net wieder OF. Da hatten wir nun schon bei Horst UND Morten Pech... Sad Ich weiß noch net... außerdem habe ich in letzter Zeit ein paar Sachen über Paddy gehört und gelesen, er soll sehr arrogant und abgehoben geworden sein. ich weiß noch nicht ob ich ihn länger unterstützen möchte.
avatar
Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

am So 17 Aug 2014 - 21:30
nein bei sowas würde sich meine lust auch in grenzen halten dann bekommt ihr auch keine bilder oder autogramme wenn der so sein soll...

habt ihr gestern "schlag den Star" gesene da war wieder der spotler Kelly am start und hat die 50.000 okken gewonnen war geil die sendung er muste gegen steffen henssler antreten
Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

am So 17 Aug 2014 - 21:35
Nee, Schlag den Star kann ich net gucken, ist mir zu viel Werbung! Aber schön dass Joey gewonnen hat :D
avatar
Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

am So 17 Aug 2014 - 23:44
ja ich war beim nachbarn (ich kannte die sendung gar net) die hatten das schauen wollen da schaute ich mit war spannend
Gesponserte Inhalte

Re: Kelly Family Tröööt

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten