a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.

Kelly Family Tröööt

Austausch

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Do 17 Jan 2013 - 16:39

Das wäre Donnerstags. Mal schauen. Kanns erst kurzfristig sagen. Wenn die Karten nicht so teuer sind komme ich mit. Ich überlege es mir noch.

Globulli

Beitrag von Globulli am Do 17 Jan 2013 - 18:06

asooo der redet über sport neee is net so mein ding bei einem konzert hätte ich evtl. zugesagt

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 17 Jan 2013 - 21:04

Okay, ich schau morgen mal. Bei Weltbild soll es die Tickets geben.

Hier noch der Zeitungsartikel, abfotografiert gestern aus der "Bergsträßer Anzeiger" vom Chef Wink

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Di 16 Apr 2013 - 17:17

Tataa Tata Tataaaa! Ich weiss ja echt nicht - Wie geht DAS denn??
Hätte er doch emol was sagen können...Hat der sich die aach im Kloster warmgehalte? Aber Gratulation! :face:
Paddy hat geheiratet!!!! Wusste gar nicht, dass er so lange ne Freundin hatte.

http://www.paddykelly.eu/de/index.php

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mi 17 Apr 2013 - 12:30

Jetzt wissen wir auch warum er aus dem Kloster wieder rausgekommen ist. Congrats! Wink
Anscheinend wollte sie ja erst nix von ihm. Aber goldiges Maedel, passt zu ihm. Hoffentlich war es das jetzt aber nicht schon wieder musikalisch gesehen!

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Sa 18 Mai 2013 - 14:23

http://www.paddykelly.eu/de/

Bärische News! Paddy kommt auf Tournee! Die Seite mal im Auge behalten. Das Album kommt auch anschliessend. Jo so kanns weitergehen! :top:

Gast
Gast

Beitrag von Gast am So 19 Mai 2013 - 1:40

Das mit Düsseldorf kam auch gestern kurz im Fernsehen. Hoffentlich spielt er auch mal hier in der Nähe!

Gast
Gast

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 17:31

Stöbere grade auf den Kelly Seiten...
Jimmy Kelly kommt am 23.11. nach Frankfurt(witzigerweise auch ins Haus Sindlingen wo Angelo gespielt hatte!!-sicher auf Empfehlung :)Habt Ihr Lust? Ich möchte schon hin. Der ist echt cool drauf! Vielleicht könnnen wir dann auch beim Abräumen helfen :D
http://www.jimmykelly.de/en/tour/jimmy-kelly-street-orchestra-viva-la-street-15

Dachte, dass ich dem Geburtstagskind im November die Karte schenke?? Aber nur wenn Bärbel mit Toff hingehen möchte?

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mo 17 Jun 2013 - 12:59

Warum nicht? Schoene Idee. Ich waere auf jeden Fall dabei!

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mi 19 Jun 2013 - 18:28

Ja, gibt noch keine karten für Sindlingen. Ich guck aber immer mal beim Ticketshop rein.

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mi 19 Jun 2013 - 20:10

Am nächsten Mittwoch ist ja dann erst mal das Bängmännsche in Bensem! Smile

Globulli

Beitrag von Globulli am Mi 19 Jun 2013 - 20:50

ei dann ganz viel spass

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 17:01

Hmm- da bin ich doch in Luxembourg am Mittwoch... Sag ihm nen schönen Gruss!

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013 - 18:53

Ich versuche mein Glück. Vielleicht klappt es ja mal, ist ja nicht Morten ;)Pech hab ich immer nur bei dem...

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mi 26 Jun 2013 - 20:06

... nö, mein Pech 2013 bleibt mir treu. Nix war's mit Joey!  Sad er war gar nicht da. Warum, weshalb? Weiß keiner. Wäre wieder komplett für die Tonne gewesen der Tag, wenn ich nicht wenigstens den Georg Hackl (der Rodler) getroffen hätte. Kaum jemand hat sich ein Autogramm geholt, ich hab eins.

Globulli

Beitrag von Globulli am Do 27 Jun 2013 - 0:14

das ist escht blöd das joey net da war.. und ein grund weis man auch net...

de haggel schorsch ist nett den mag ich

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 27 Jun 2013 - 14:15

Ach mensch. Schade das es mit Joey nicht geklappt hat. Das ist ja doof, dass er nicht da war...
Den Hackel mag ich auch.

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Fr 19 Jul 2013 - 16:05

Also für Jimmy Kelly gibts Karten für Sindlingen!
Wollen wir hingehen? Können ja jetzt am WE mal gucken.
Ist ein Samstag,ideal!

23.11.2013, 20 Uhr!
http://www.eventim.de/jimmy-kelly-street-orchestra-viva-la-street-frankfurt-a-m--Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=884017%243110033&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

Mal gucken, wann Paddy kommt. Der kimmt als net bei.

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Fr 19 Jul 2013 - 23:01

Ja, bin dabei! Coole Sache! Erst Ville, dann Jimmy, dann Morten...

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mo 22 Jul 2013 - 17:57

Jooo, isch hab den Jimmy auch gebucht! Kärtsche is unnerwööögs! Da ist viel Action! Freu mich schon auf alle Konzerte!:cheers:

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 19 Sep 2013 - 17:16

Gucke eben grade auf die Paddy Seite. Er kommt am 29.11. nach Bad Homburg/kurtheater(bestuhlt). ist halt genau zwischendrin. Die Frage ist, ob wir das noch mitnehmen?? Oder wird das ziviel Action? Der könnte echt emol in unsere Orte kommen. Bis nach Homburg isses halt ein etwas weiterer Weg.
Karten gibts über Frankfurt Tickets. Oder vielleicht direkt übers Kurtheater buchen.
http://www.kurtheater-bad-homburg.de/info/karten.htm

Kostet halt wieder zwischen 28-39,- Euio. Vom Bad Homburg BHF ist es laut Google ganz in der nähe.

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 19 Sep 2013 - 18:32

Ich schaue mal - ist ein Freitag, evtl. machbar. Wie weit ist das - ich gucke - von hier aus fahre ich ca. 1 Stunde 10 Minuten. Das geht ja noch... da könnte ich dann direkt von der Arbeit aus losfahren. ZB um 16.09 Uhr los, 17.15 Uhr Bad Homburg. Würde das reichen? Um wie viel Uhr geht das Konzert los? Lust hätte ich schon...
Besorgst Du Karten? Soll ich Dir die Kohle überweisen?
EDIT: Habe gerade bei eventim geschaut, gute Plätze gibts da aber keine mehr! Sad

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 23:14

Angelo kommt! Nächstes Jahr im Mai auf großer Tour! U.a. in Frankfurt:

http://www.eventim.de/angelo-kelly-frankfurt-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=971032%243226538&jumpIn=yTix&kuid=19899&from=erdetaila

Saalbau Gallus wo ist das denn?

Mist, immer wenn man keine Kohle hat...

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 7 Nov 2013 - 17:06

Cool! Das ist im Gallusviertel. Da ist ne S-Bahn Staition in der Nähe. Ist erst im Mai.
Hab auch grade keine Kohle. Ende des Monats dann wieder flüssisch. Wäre zu überlesche...!

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 7 Nov 2013 - 18:53

Wenn's dann noch Karten gibt machen wir das oder? Ist ja net so teuer bei Angelo, und freie Platzwahl.

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014 - 21:05

Neues von Paddy! Ich zitiere mal aus Facebook:

Neue Konzerttermine!

Paddy setzt seine kleine “Solo & Unplugged”-Tour durch Europa mit Konzerten in Deutschland, England und seine Heimat Irland fort. Die Termine sind:

2.4., Ludwigshafen, Das Haus. Beginn: 20:00 Uhr
Der Vorverkauf startet nächsten Mittwoch, den 26. Februar, um 17:00 Uhr unter http://paddykelly.eu/paddy-kelly-ticketshop.htm

3.4. London-Harpenden (England), Harpenden Public Hall. Beginn: 19:30 Uhr - Der Vorverkauf startet morgen, Freitag, der 20. Februar, um 11 Uhr (10 Uhr Ortszeit) unter http://paddykelly.eu/paddy-kelly-ticketshop.htm

4.4. Dublin, Draiocht-Theatre. Beginn: 19:30 Uhr
Der Vorverkauf startet morgen, Freitag, der 20. Februar, um 11 Uhr (10 Uhr Ortszeit) unter www.draiocht.ie

Hmmmmmmm Lumbehaafe ist nicht so weit weg. Wäre aber unter der Woche, der 02.04. ist ein Mittwoch. Was meinst Du a-happyday?

Gast
Gast

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 14:49

Ja, wäre zu überlegen. 'Vielleicht kommen die Tage noch weitere Tourdaten raus. Mal beobachten. Ansonsten wäre ich dabei in Lumbehaafe Town! Bestelle dann die Karte selbst.

Gast
Gast

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 16:25

Ich muss diese Woche noch abwarten, kann sein dass ich am 2.4. nicht kann Sad

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Fr 30 Mai 2014 - 18:20

Angelo kommt dieses Jahr noch mal nach Frankfurt! Am Donnerstag, den 27.11.14 ins Musiktheater Papageno (wo ist das denn?) und zwar mit einer Coversongs-Tour:

http://angelokelly.de/index2.php/allgemein/mixtape-tour/
Infos

http://www.aeskimo.eu
Hier gibts Karten, 25,50 Euro

Ich freu mich total, bin noch vom letzten Mal happy.  Diese Mixtape Tour klingt auch interessant!

Übrigens: Auch Paddy hat eine neue (Live)-CD, die gibt es auch in dem aeskimo-Shop! Smile

Globulli

Beitrag von Globulli am Fr 30 Mai 2014 - 20:31

na die machen aber was die kellys das finde ich super gestern waren sie in "i like the 90ties" hatte das jemand von euch gesehen?? das sie erfolgreich waren und eins der topp alben haben

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:45

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:45