a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Kelly Family Tröööt

Austausch

Gast
Gast

Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012 - 17:17

Alle die die singende Familie mögen sind hier richtig :D
Paddy, Joey, Patricia waren die Woche bei Markus Lanz zu Gast. Seehr interssantes Interview. Joey ist echt krass drauf ey...
http://markuslanz.zdf.de/


Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012 - 20:05

Oh danke, das schau ich mir am Wochenende mal an. Jetzt erst mal the Voice!

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2012 - 18:42

Artikel aus dem Kölner Express. Kellys planen wohl ein Comeback 2015?
http://www.express.de/koeln/kult-family-patricia-und-paddy-planen-kelly-comeback,2856,20876908.html

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am So 18 Nov 2012 - 20:22

ja da stand auch was in der blödzeitung habe den schnipsel aufgehoben

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2012 - 20:53

Geil. Dann wird's vielleicht zwei Comebacks geben, denn bis dahin sind a-ha sicher auch soweit! Smile

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Do 29 Nov 2012 - 17:56

Hoffe man kanns sehen- ein Bericht mit Kathy und Paddy in Frankfurt. Ja, da sieht man wieder- Hesse rules :D
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=20260&kategorie=3

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Do 29 Nov 2012 - 19:29

Danke für das Video! Da freut man sich auf den 26. gell?
Und mal sehen, ob die Hessen-Fans diesmal vielleicht ein Autogramm bekommen?

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Do 29 Nov 2012 - 20:14

wow das nächste jahr wird echt heiss werden was musk und concerte angeht

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Fr 30 Nov 2012 - 18:59

Bei mir eher nicht, da war dieses Jahr ein Knallerjahr (die Kellys kommen ja noch im Dezember, am 26.!) Nächstes Jahr wird es eher ruhig werden schätze ich. Aber macht nix, denn ich habe mir eh vorgenommen mich aus dem ganzen "Media" Zirkus mal rauszunehmen. Mal nicht zu Konzies zu gehen, mal wenig bis kein TV zu schauen und auch sonst alles etwas zu bremsen. Ich tu mal was Morten uns geraten hat. Wink Und dafür mehr andere Sachen erleben, mal wegfahren oder so. Das mit dem einmal im Monat einen kleinen Ausflug, so wie es seit August nun schon geht, will ich beibehalten, das macht eigentlich Spaß so!

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Fr 30 Nov 2012 - 20:16

ja dann kannste mich ja wieder mal bescuhen kommen als ausflug Wink

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Mi 5 Dez 2012 - 16:52

Heute hat Paddy Burzeltag- 35 Jahre! :geburtstag:
Gestern hatte Maite Geburtstag!

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Mi 5 Dez 2012 - 23:31

Der ist auch schon 35? Die Zeit vergeht, Junge Junge.
Aber in dem Alter sind die Kerle ja genau richtig, gell? Wink

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Do 6 Dez 2012 - 0:25

hehehe ich stehe ja eher auf opis wie Nico ^^

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am So 23 Dez 2012 - 17:14

Gluuubsch! Heute hat Angelo Burzetag! 31 Jahre
Es "Bängmännsche" hatte schon am 20.12. Bängtag! Lalüüü
40 Jahr- siing :gebiss: :birthday:

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am So 23 Dez 2012 - 18:53

Happy Glubschday Angelo!



war schön im Mai, er darf gern mal wiederkommen!

Paddy hatte doch auch erst, gell?

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Mo 24 Dez 2012 - 0:26

die haben ja fast alle im dezember geb tag ist ja lustig die kommen dann ja net mehr aus dem feiern

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Di 25 Dez 2012 - 14:46

http://www.jahrhunderthalle.de/veranstaltungen/vorstellung.aspx?id=3776
Kurzer Bericht zur Tour

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Di 25 Dez 2012 - 20:05

Ich bin echt gespannt auf morgen! Bloß Foto kann ich keinen mitnehmen, hab keine Batterien mehr. Sad

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Di 25 Dez 2012 - 20:45

oh das ist ja schade das du keine bilder machen kanst dann muss ahappy ran Wink
ich wünsche euch ganz viel spass morgen

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Fr 28 Dez 2012 - 18:01

Hier ein Artikel von Mittwoch. Es war echt schööön! Mit Autogrammen war nix, war auch zu gross und zuviel los. Trotzdem die Show echt stimmungsvoll. Die kINDER von Joey und Patricia waren auch dabei. Sehr goldig der Kelly-Nachwuchs.
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/kultur/ein-bisschen-frieden_rmn01.c.10397660.de.html

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Fr 28 Dez 2012 - 20:13

Besonders toll sind meine Handy-Fotos leider auch nicht geworden :hmpf:









naja besser als nichts...

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Fr 28 Dez 2012 - 20:28

ja man kann doch was erkennen ui ne grosse familie wieder Wink schön das so zu sehen ,machen die nun auch weiter ?? oder war das nur zur weihnachtszeit?

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Fr 28 Dez 2012 - 20:29

Erst einmal wieder alle solo, aber es wird schon länger über ein Comeback spekuliert. Vielleicht Ende nächsten Jahres?

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Fr 28 Dez 2012 - 20:34

ui da bin ich ja sehr gespannt auch auf die musik die sie dann machen werden ..


haste mal die Indo clips gesehen? wenn ja wie findest du die musik?

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Sa 29 Dez 2012 - 13:53

Die Fotos sind doch gut geworden! Danke fürs Teilen.
Denke auch, dass man den einen oder andren Kelly nächstes Jahr sieht. Die kommen sicher irgendwann wieder zusammen.

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 21:13

Wir haben uns doch schon länger gefragt, was aus Barby geworden ist! Jetzt ist sie wohl bei einem Konzert aufgetaucht:



Also ist sie krank, wie hatten Recht mit unserer Vermutung a-happyday. Sad
Der Artikel ist aus Der BILD von gestern (8.1.13).

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Do 10 Jan 2013 - 22:05

oje das tut mir leid das es ihr net gut geht ,,allerdings finde ich es blöd wenn sie dann quasi gezwungen wird,dinge zu machen die sie evtl nervlich net verkraftet das ist net gut

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Mi 16 Jan 2013 - 16:59

Nee, das ist nicht gut was da mit Barby passiert. Die Kann einem echt leid tun.

Mal was anderes...
Joey kommt nach Bensheim!! Tataaa!
http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/bensheim/kassmann-kelly-und-koch-im-burgerhaus-1.871625
Wolle mal do hibänge? Wink

Globulli

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Globulli am Mi 16 Jan 2013 - 19:56

das ist ja mal geil, was macht der denn so für musik in welche richtung auch in volk??

Gast
Gast

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gast am Do 17 Jan 2013 - 13:27

Habs auch gelesen gestern Abend. Er kommt zu uns ins Buergerhaus. Ihm gefaellts wohl hier denn letztes Jahr war er erst in Auerbach... Wink
Soll ich Karten besorgen ? Ist kein Konzi. Er doziert ueber seine Sport und Ueberlebenstouren glaub ich.

Gesponserte Inhalte

Re: Kelly Family Tröööt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:24


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:24