a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Austausch

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2012 - 12:17

Weiter gehts...

Da haben sie aber "zugeschlagen!"


Facts über Morten:


Den Paul mal guut treffen:


Lachsalven mit a-ha




Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2012 - 12:20

Uund noch eh bissje wahas:



Globulli

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Globulli am So 18 Nov 2012 - 20:15

wo cool da sind sachen dabei die ich gar net kannte danke schön

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2012 - 20:45

Oh da ist sogar noch was dabei was ich gar net kannte!

Globulli

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Globulli am So 18 Nov 2012 - 23:40

ui Brook das gibt es ?? Wink *knuddel*

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Mo 19 Nov 2012 - 17:19

Ja, gelle. So kanns gehen. Man denkt man hat jeden Schnipsel aber dann entdeckt man doch noch welche.
Hier mal die Original-Anzeige vom Konzert in Frankfurt 93:
Schee wars... :sunny:

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Mo 19 Nov 2012 - 17:35

Ist gelöscht, war zu klein und nicht zu sehen...


Zuletzt von a-happyday am Di 27 Nov 2012 - 16:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Mo 19 Nov 2012 - 20:53

Kann man leider net lesen die Kommentare, zu klein! Sad

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2012 - 18:06

Heute ist Memorial-Day- 26 Jahre isses 1. Konzert her...
Hier nochmal Bilderchen. Gut dass ich damals nicht im Gedränge gestanden hatte. Sonst wär ich auch umgefallen-war ja krank an dem Tag.


Das Tourplakat von damals- jo gelle! Wink

Globulli

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Globulli am Do 22 Nov 2012 - 22:23

ah den artikel habe och glaub auch irgendwo ..^^

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 15:49

Zum 22. Jahrestag meines ersten a-ha Konzerts (und ersten Konzerts überhaupt) - der ist heute! - ein paar Schnipsel aus jener Zeit:











Hier kamen meine beiden größten Sammelleidenschaften zusammen - a-ha und Disney... Smile



... och, für Donald hätten sie auch gern was machen dürfen!



Globulli

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Globulli am Sa 9 März 2013 - 19:44

das kartenspiel habe ich auch das war doch aus yam oder so das weis ich gar net mehr ^^
danke schön für's reinstellen

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 20:20

Aus der PopRocky war das!

Globulli

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Globulli am Sa 9 März 2013 - 20:31

ja stimmt,,es gab wohl zuviele hefte früher ..man war das immer teuer wenn in allen was
drin war ^^ und man hatte doch net viel kohle

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 20:38

Stimmt, man musste sich oft entscheiden: Bravo, Popcorn oder PopRocky? Zum Glück erschienen nicht alle jede Woche, nur die Bravo, und da ich jede Woche eins aussuchen durfte, kamen PopRocky (übrigens die deutsche Version der Smash Hits - daher auch oft ähnliche Berichte!) und Popcorn dann dran, wenn in Bravo mal nichts drin war. Wink

Globulli

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Globulli am Sa 9 März 2013 - 20:42

popcorn war ja glaub ein monatsheft,aber kam dann halt mit bravo raus ,,ja wenn man es genau nimmt,waren die berichte gleich aber man MUSSTE alles haben Wink den die bilder waren ja oft anders ggg

Gast
Gast

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 20:51

Ich war natürlich fein raus, denn meine Mutter putzte bei der Volksbank damals - und die hatten einen Kopierer. Smile Wir durften das sogar ganz offiziell! Also - immer wenn meine Schulkameraden was hatten, das ich nicht hatte und umgekehrt konnte ich beides kopieren und tauschen. So hab ich "angefangen". Smile

Globulli

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Globulli am Sa 9 März 2013 - 22:55

ja die tauschgeschäfte machte ich auch mit den postern^^ zb bon jovi gegen a-ha Wink

Gesponserte Inhalte

Re: Klein aber fein - der Schnipseltröööt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:47


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:47