a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


I'm the one Video

Austausch

Gast
Gast

I'm the one Video

Beitrag von Gast am Fr 26 Okt 2012 - 23:06

Hier ein interessanter Blog von der "Dame" aus dem Video!

http://www.sheila-wolf.de/2012-10-26/mit-morten-harket-im-musikvideo-a-ha-im-the-one-drag-queen/

Globulli

Re: I'm the one Video

Beitrag von Globulli am Sa 27 Okt 2012 - 0:30

ist ja echt seltsam wie Morten oder wer auch immer auf das thema kam,,ich habe nix gegen solche leute aber ich finde es faszinirend ...wie man auf sowas kommt,wenn man ja "sonst" nix damit zu tun hat

Gast
Gast

Re: I'm the one Video

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012 - 18:56

Ich finde das Video seltsam. Hat doch nicht viel mit dem Text zu tun. Also ich hätte da eher was andres draus gemacht. Da gehts doch eher um Schmerz und Trennung oder versteh ich da was falsch???
Sicher es gibt viele Männer die sich eher als Frau sehen. Das ist ja auch nixt schlimmes. Kann ja heute jeder so leben wie man es will.

Gast
Gast

Re: I'm the one Video

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012 - 20:32

I'm the one geht nicht um Trennung... auf den ersten Blick vielleicht. Aber ich sehe darin eher wieder eine Ansage an den Kommerz:

1. ich bin nicht der (Star) den ihr erwartet und zu dem ihr mich machen wollt. Ich bin anders, aber trotzdem etwas Besonderes.

2. In jedem steckt auch etwas Unerwartetes (Video!)

3. Jeder hat zwei Seiten in sich, einen Normalo und etwas Besonderes.

4. Die wahren Freunde (Hund!) erkennen einen immer als das was man wirklich ist. Egal ob zivil oder in Verkleidung... (oder an uns: die echten Fans erkennen was echt und was gespielt ist!)

In der offiziellen Version ist der ganze Clip übrigens schwarz-weiß. Wir haben Glück noch die bunte Version zu haben, die darf nämlich offiziell wohl nicht (mehr) online sein.

Globulli

Re: I'm the one Video

Beitrag von Globulli am Sa 27 Okt 2012 - 21:21

hööö wieso darf man denn das net in bunt sehen???
aber die therorien können echt so sein wie du sie beschreibst das passt echt

Gast
Gast

Re: I'm the one Video

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2012 - 10:55

Ja das klingt sinnvoller. Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Harket ist eben tiefsinnig.

Globulli

Re: I'm the one Video

Beitrag von Globulli am So 28 Okt 2012 - 20:14

ach ahappy bei dem steigt man doch eh net immer gleich durch der macht es uns eben kompliziert Wink

Gesponserte Inhalte

Re: I'm the one Video

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:49


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:49