Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5773 Beiträge geschriebenzu 547 Themen
Die neuesten Themen
Alle Tourdaten für 2018Do 20 Jul 2017 - 14:44meik1
a-ha News 2017/2018Mi 12 Jul 2017 - 12:35meik1
MTV Live Akustik 2017Sa 24 Jun 2017 - 10:42meik1
Robert Miles gestorbenDo 11 Mai 2017 - 14:20meik1
a-ha.com InformiertMo 8 Mai 2017 - 14:20meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

I'm the one Video

am Fr 26 Okt 2012 - 23:06
Hier ein interessanter Blog von der "Dame" aus dem Video!

http://www.sheila-wolf.de/2012-10-26/mit-morten-harket-im-musikvideo-a-ha-im-the-one-drag-queen/
Globulli

Re: I'm the one Video

am Sa 27 Okt 2012 - 0:30
ist ja echt seltsam wie Morten oder wer auch immer auf das thema kam,,ich habe nix gegen solche leute aber ich finde es faszinirend ...wie man auf sowas kommt,wenn man ja "sonst" nix damit zu tun hat
Gast
Gast

am Sa 27 Okt 2012 - 18:56
Ich finde das Video seltsam. Hat doch nicht viel mit dem Text zu tun. Also ich hätte da eher was andres draus gemacht. Da gehts doch eher um Schmerz und Trennung oder versteh ich da was falsch???
Sicher es gibt viele Männer die sich eher als Frau sehen. Das ist ja auch nixt schlimmes. Kann ja heute jeder so leben wie man es will.
Gast
Gast

am Sa 27 Okt 2012 - 20:32
I'm the one geht nicht um Trennung... auf den ersten Blick vielleicht. Aber ich sehe darin eher wieder eine Ansage an den Kommerz:

1. ich bin nicht der (Star) den ihr erwartet und zu dem ihr mich machen wollt. Ich bin anders, aber trotzdem etwas Besonderes.

2. In jedem steckt auch etwas Unerwartetes (Video!)

3. Jeder hat zwei Seiten in sich, einen Normalo und etwas Besonderes.

4. Die wahren Freunde (Hund!) erkennen einen immer als das was man wirklich ist. Egal ob zivil oder in Verkleidung... (oder an uns: die echten Fans erkennen was echt und was gespielt ist!)

In der offiziellen Version ist der ganze Clip übrigens schwarz-weiß. Wir haben Glück noch die bunte Version zu haben, die darf nämlich offiziell wohl nicht (mehr) online sein.
Globulli

am Sa 27 Okt 2012 - 21:21
hööö wieso darf man denn das net in bunt sehen???
aber die therorien können echt so sein wie du sie beschreibst das passt echt
Gast
Gast

am So 28 Okt 2012 - 10:55
Ja das klingt sinnvoller. Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Harket ist eben tiefsinnig.
Globulli

am So 28 Okt 2012 - 20:14
ach ahappy bei dem steigt man doch eh net immer gleich durch der macht es uns eben kompliziert Wink
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten