a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Austausch

Silli

Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Silli am Mi 17 Okt 2012 - 18:26

gerade auf Andis Forum entdeckt!

...schade, dass er wohl nicht springen wird Wink

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Mi 17 Okt 2012 - 20:38

Ja, habe es auch gerade gelesen. In der Woche macht er sicher noch mehr... bin gerade dabei rauszufinden ob er in einder der Chart Show Aufzeichnungen (21 und 22.11.) dabei ist! Da würde ich hinfahren wollen...! München ist mir dann doch zu weit, okay momentan jedenfalls noch Wink wer weiß...

Silli

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Silli am Mi 17 Okt 2012 - 21:32

ja - ist mir auch zu weit... und Promo im Frühling ist auch eindeutig "wartefreundlicher" ;-)

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012 - 16:43

Ooch das ist doch nicht gesagt, dass Morten nicht springt. Wer doch mal ne Gaudi, oder? :P
München ist mir zu weit. Das Olympia Schwimmbad-Dinges ist auch sehr ausserhalb In dem Wald sozusagen..(ich war da schon mal vor ein paar Jahren auf dem Gelände- da tummelten sich die alten Stones herum)
Ist aber mit Bahn zu erreichen glaub ich.
Denke er wird noch anderswo auftauchen wg Promo...

Globulli

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Globulli am Do 18 Okt 2012 - 19:34

ui da bin ich aber mal gespannt auf diese sendung dankr für den hinweis

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012 - 19:42

Und am 9.11. kommt dann mal auch endlich die Chartsshow vom Juli:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chartshow/ankuendigungen/erfolgreichste-single-der-80er.html

a-happyday, unser Auftritt! :D

Globulli

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Globulli am Do 18 Okt 2012 - 19:50

wow da überschlägt es sich aber ^^ war die aufzeichnung schon? war das das,wo ihr wart? oder ?? ich verliere den block manchmal und das sehr oft ggg

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012 - 20:47

ja das ist die wo wir im Publikum waren.
Mal sehen ob wir wieder "schee im Bild" sind! :D

Globulli

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Globulli am Fr 19 Okt 2012 - 20:48

isch gugge dann genau hin ^^

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2012 - 15:07

Der 24.11. ist ein Samstag. Also ist dann mehr los wie unter der Woche. Hmm....

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2012 - 19:23

Ja, aber so viele fahren da sicher net hin... hmmmm.... vielleicht doch "häij mache" wenn nix anderes mehr läuft promomäßig? Ein bisschen warten lohnt sich vielleicht noch. Bei der Chartshow ist er zwar (lt Newsletter) nicht dabei, aber dass er nur für einen einzigen Termin promomäßig nach Tyskland kommt kann und mag ich nicht glauben! Da kommt sicher wieder kurzfristig vorher noch mehr...

Globulli

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Globulli am Sa 3 Nov 2012 - 21:17

nein ich denke auch net das der "nur" wegen einem termin kommt haltet die laucher und glubscher mal schön auf Wink

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Mo 12 Nov 2012 - 22:57

Ein paar Tipps für die Leute die dort hinfahren wollen!

Das Turmspringen findet am 24.11.12 ab 20 Uhr im Münchener Olympiaschwimmbad statt. Adresse: Spiridon-Louis-Ring, 80809 München.

Vom Hauptbahnhof kommt man dort mit der U-Bahnlinie U3 Richtung Moosach, via Olympiazentrum, ca. 10 min. Fußweg zum Olympiapark, oder mit Trambahnlinie 20 und 21, Haltestelle Olympiapark West, oder aber mit Stadtbuslinie 173, Haltestelle Olympiapark-Eisstadion hin.



Wer mit dem Auto kommt :

BITTE HIER KLICKEN.

Einige Restkarten für die Sendung (39 Euro / Stück) gibt es noch HIER.

Webseite des Bades: http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/schwimmen/hallenbaeder/olympia-schwimmhalle.html

Bild vom Eingang HIER KLICKEN

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Do 22 Nov 2012 - 17:20

Hier nochmal Pressemitteilungen usw. Joey (es Bängmännsche) macht wieder mit. Mundstuhl sind auch schee am hübbe!
'Achtung! Raab-Events dauern immer länger.Im TV-Programm steht bis 0.00.
http://www.presselounge.prosieben.de/programm/subpages/turmspringen/index.php

Wünsche Euch ganz viel Erfolg! Drücke fest die Daumen, dass es mit Fotos und Autogrammen klappt. Lasst Euch den alden "Hasen-Ritter" nicht entwischen! Gute Reise, bin in Gedanken bei Euch! :sunny:

Globulli

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Globulli am Do 22 Nov 2012 - 22:24

joo ich drühhe euch auch die däumschen ^^ viel spass beim Hasen *lispel*

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Fr 23 Nov 2012 - 18:11

Auf der TV total Seite ist jetzt ein Trailer eingestellt:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=136373

Globulli

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Globulli am Fr 23 Nov 2012 - 20:22

ui das ist doch mal was also dann ist es wirklich amtlich das der LISPELHASE erscheinen wird aber da muss ich mir dann sicher die ganze show geben und Morten kommt um 23.50 uhr ....

Gast
Gast

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gast am Mo 26 Nov 2012 - 21:06

Interview mit dem, der selbst net weiß, wer er ist

http://www.focus.de/kultur/musik/tid-28261/a-ha-mann-morten-harket-die-aehnlichkeit-zu-a-ha-ist-notwendig_aid_867383.html

willkommen im Club, ich weiß das oft auch net...

Gesponserte Inhalte

Re: Morten am 24.11.2012 bei Stefans Raabs Turmspringen in München

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:52