a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Ein Orden für a-ha!

Austausch

Gast
Gast

Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Do 6 Sep 2012 - 19:21

Grade auf der offiziellen Seite gelesen! Am 6.11.12 bekommen unsere alten Herren den Sankt Olavs Orden verliehen im Dienste der Kunst usw.! Tataaa! Hoffe wir bekommen dann alle 3 zu sehen! Freu! :D
http://www.musicexportnorway.no/a-ha-receives-prestigious-award.5087027-149133.html

Globulli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Globulli am Do 6 Sep 2012 - 20:45

uiuiuiuui das is ja ein ding vieleicht singen sie dnan ja wieder was zusammen ic bin echt gespannt danke A-happyday für die meldung!

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Do 6 Sep 2012 - 21:42

Nur richtig so! Zeigt den Jungs, dass die Welt sie noch braucht und dass die Fans / Hörer sie nicht vergessen haben!
Ich bin mal gespannt ob die drei dort hin kommen. Mags und Morten traue ich es zu, aber bei Paul bin ich leider skeptisch!

Silli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Silli am So 30 Sep 2012 - 21:34

drüben heißt es, mit dem Orden werden die Jungs sozusagen zu Rittern!

...da kam dieser Typ plötzlich angeritten:


Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am So 30 Sep 2012 - 22:36

Der dürfte mich sogar mal mit seiner Lanze pieken Wink

*duck & weg*

Globulli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Globulli am So 30 Sep 2012 - 22:38

ui geil... na na brook welche lanze das wohl ist,,dann wirste wieder heich ^^

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am So 30 Sep 2012 - 22:40

Psssssst wir sind doch hier offiziell! Wink

Ich muss jetzt gleich mal was basteln, hier fehlt was...

Globulli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Globulli am So 30 Sep 2012 - 22:41

bin schon still ^^
knuddel

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Fr 2 Nov 2012 - 16:53

Der Tag rückt näher. Man kann jetzt sogar Karten gewinnen/bestellen für die Veranstaltung?
Also die müsse wohl da alle 3 mit FAmilie hin wie ich das da verstehe. Das wäre echt genial - alle beisammen,träum.. :herz:
http://a-ha.com/news/articles/order-of-st-olav-ceremony/

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2012 - 19:13

Ich hab die a-ha.com Leute mal angeschrieben, weils mich interessiert was so eine Karte kostet... wenn ich net dieses Jahr schon in Oslo gewesen wäre... alle drei noch mal sehen, das wäre schon was!

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Di 6 Nov 2012 - 16:42

Hier ist es, sie haben den Orden bekommen. Gratuliere Jungs, jetzt seid Ihr Ritter!

http://www.vg.no/musikk/artikkel.php?artid=10047829

Scheiße, ich sitze hier am PC und heule. Gar nicht gut wenn man gleich noch Norsk lernen soll! Sad

PS: das gibts doch net... gerade klingelt Hermes und bringt mir meine seit langer Zeit verschollene ebay Bestellung. Die hatte ich schon abgeschrieben! Und wenn ich net heute (nachdem bisher alles schief ging heute!) eher daheim gewesen wäre... ganz obendrauf liegt eine Flexi Disc von Love is reason :love: ich sag ja. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein :hasimir: her. Und ein :guude: und ein :keyboard: .

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Di 6 Nov 2012 - 16:50

jEin Bericht über unsere 3 Süssen. Freu mich gerade! Guck jetzt mal gleich das Video an. Seufz... :herz:
http://www.ba.no/nyheter/irix/article6327671.ece

Unsern Hase und seine fesche Frau:
https://i48.servimg.com/u/f48/14/68/65/09/syf22510.jpg

Siehste, das soll heute ein schöner Tag sein. Endlich haben wir unsere 3 wieder beisammen. Schööönes Bild...! :fan: :flower:

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Di 6 Nov 2012 - 17:50

Damit hat das Jahr 2012 das getan, was es am meisten sollte... :herz:

Globulli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Globulli am Di 6 Nov 2012 - 18:01

wow dann muss man hier ja 4 leuten gratulieren einmal den a-ha herren dann brook für die hermes lieferung schöne news sind das

Silli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Silli am Di 6 Nov 2012 - 19:58

ich bin gerührt und geschüttelt von dem Auftritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HACH! Und wie sie alle strahlen... und die Figur samt Kleid von Inez hätt ich auch gern... ;-)

HACH! ...konnte ja auch erst nach der Arbeit gucken - aber WOW! Wunderbar!!!!

Das find ich auch toll:
http://www.youtube.com/watch?v=bxeWb4jNHBU

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Di 6 Nov 2012 - 22:15

Habe gerade das hier noch gesehen:

http://www.seher.no/905610/a-ha-fikk-st-olavs-orden

mit Augie. Lauren, Heidi, Thomas und Inez.

Ach Jungs... :trost: die Welt braucht Euch noch!

Globulli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Globulli am Mi 7 Nov 2012 - 0:27

jaa das war echt super toll Sad das will man dann doch öfter sehen gell ladies??

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Mi 7 Nov 2012 - 16:57

ja, das willl ich auch öfters sehen. Schöne Berichte! Danke fürs Reinstellen!!
Habe unter a-ha Fotos noch was reingestellt. Hach da geht mir das Herz auf. Alles soo schööön gerade... :sunny:

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Mi 7 Nov 2012 - 22:53

Hier noch der guude Ritter Paul Smile


Globulli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Globulli am Mi 7 Nov 2012 - 23:19

lool geil gemacht ^^

Silli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Silli am Fr 9 Nov 2012 - 10:38

ENDLICH! Auf den hab ich noch gewartet! :D

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Fr 9 Nov 2012 - 16:58

Guuuude!!! Supi gemacht!! :top:

Sooo, hier ist Mags der Ritter des uralt eingesessenen Adels der Furuholmens in froschiger Rüstung :D


Morten der Ritter- seine "Waffe" ist sein Gesang! :lücke:

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Fr 9 Nov 2012 - 20:00

Ja Morten "kämpft" mit seiner Stimme, er ist wohl eher Barde als Ritter. Smile
Schöne Collagen a-hapyday!

Globulli

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Globulli am Fr 9 Nov 2012 - 20:20

lol geil gemacht .. ja Morten ist ein barde ^^ das passt echt gggg

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am So 18 Nov 2012 - 18:58

Ritter Morten von Lispelsachsen :lücke:
Hier die ganze Veranstaltung im Video:
http://www.vgtv.no/?#!/video/57874/se-hele-seansen-da-a-ha-fikk-st-olavs-orden

Auch Thomine hat ne Urkunde bekommen :D
Sie ist total stolz sagt sie.Habe gerade mal auf iihrer Twitter-Seite geschaut.

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2012 - 17:02

Da sind noch -Fotos von der Verleihung. Da sind auch Pauls Eltern und seine Schwester. Die sehen echt lieb aus- Guuuude! :D :flower:

http://scanpix.no/spWebApp/search.action?firstSearch=true&search.businessArea=editorial&search.tabId=&search.searchString=a-ha&performSearch=&search.timeLimit=&search.showNumResults=20&_sourcePage=V3jusX9Q7ClXf2VAjVmduQ59EpkXf9CgJl2ZYpmGbQZSZ6r9OZXFkw%3D%3D&__fp=jkGS46eloKUGsmwkqcTkp8qmrG_LUOrXVn_bs-8kMlWN0kC6Qx82GP4cYOI5DXGF

Gast
Gast

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gast am Mo 10 Dez 2012 - 21:54

Aber rasieren hätte er sich ja mal können. Unguude!
Die Family ist wirklich nett anzuschauen. Besonders Augie. Der ist genau so schick im Anzug wie sein Papa. Smile
Hey und auf der Seite sind ja auch noch ein paar sehr ansehnliche Bilder von Morty! Holla die Waldfee!

Gesponserte Inhalte

Re: Ein Orden für a-ha!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:46


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:46