a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Ähnliche Themen

    Statistik

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

    Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

    Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


    Die Morten-Orchidee

    Austausch

    Gast
    Gast

    Die Morten-Orchidee

    Beitrag von Gast am Mi 5 Sep 2012 - 0:55

    ...also die, die in Fulda bei Carmen Nebel in der Sendung nach ihm benannt wurde, heißt eigentlich "Masdevallia Bellavallia" und sieht so aus:



    Offenbar ist sie gar nicht so leicht zu bekommen. Zwar sollen einzelne Exemplare bei Dehner und Obi gesichtet worden sein, aber zumindest unser Dehner hier hatte nichts in der Art!
    Nach langem Googeln habe ich nun doch einen Laden gefunden, wo man sie online bestellen kann

    hier klicken!

    Hm, nicht eben billig. Aber Morten war schon immer etwas teurer. Bisher ist übrigens nicht bekannt, ob sie den Namen "Morten Harket" auch wirklich bekommen hat, oder ob wieder einmal alles nur heiße Luft war... Rolling Eyes

    Gast
    Gast

    Re: Die Morten-Orchidee

    Beitrag von Gast am Mi 5 Sep 2012 - 16:49

    Hihi, die Beschreibung täte zu Morten passen- feucht halten, nischt viel düngen bitte... :lol:
    na, denke irgendwann gibts die hier auch. Schon hübsch des Pfänzsche.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:49