a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt


Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Austausch

Gast
Gast

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Gast am So 1 Sep 2013 - 9:35

...Denn später...

















Für uns, aber ganz besonders auch für die Akteure hat es mir sehr leid getan, dass das Wetter so gar nicht mitgespielt hat! Sad  :regen:

Gast
Gast

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Gast am So 1 Sep 2013 - 9:42

Zum Schluss gibt's noch einen Blick auf den schiefen Turm von Dausenau, ein kleines Städtchen zwischen Nassau und Bad Ems. Dieser Turm ist der zweitschiefste der Welt - schiefer als der von Pisa! (Der schiefste Turm der Welt ist übrigens auch in Deutschland, in Suurhusen / Ostfriesland.)




Globulli

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Globulli am So 1 Sep 2013 - 21:48

boa was geile bilder und was die da alles gemacht haben und wie das nenne ich kunst da steckt viel arbeit drin das ist echt sch.. das es da geregnet hatte die armen wurden alle ja sehr nass die keinen schirm haben konnten von der parade..

Gast
Gast

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2014 - 21:12

Okay, das Bilder hochladen funzt wieder. Dann kann ich ja noch ein paar Bilder von unserem Fulda-Kurzurlaub zeigen!



Erst mal das Frühstück im Hotel





Der Koch ließ sich auch ablichten






 Draußen fand gerade eine Hochzeit statt - das kam an jenem Samstag, den 2.8.14 öfters vor...



Auf gehts zur Stadtführung...



Sie war leider nur für die kleinen Kinder zuständig, net für die großen Wink



Fulda ist interessant, da wachsen die Lampions auf Bäumen (dachte immer, das gibt's nur ganz woanders... :lücke:  )



ich mit Dom im Hintergrund



und so ist es in- dem - Dom ... Smile





Der schöne Schlossgarten





mit noch mehr "sich ins Unglück Stürzenden"...


Globulli

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Globulli am So 17 Aug 2014 - 21:20

ui das ist ja ein richtig schönes städtchen schöne bilder und das wetter scheint auch etwas gehalten zu haben

Gast
Gast

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2014 - 21:34











Es ist eine schöne Stadt!



Und den heiligen Bonifatius...



...gibt's net nur als Statue, sondern auch als superleckeren Eisbecher! Smile



Schön war auch unser Pool



Am ersten Abend konnten wir draußen im Pool sogar ein Feuerwerk sehen! Das wiederum gab es, weil...





...in der Stadt Weinfest war!



Die Sonne leuchtete leider eher selten...



...der blonde Musical-Hauptdarsteller dafür umso mehr... Smile
(hab leider kein gutes Bild von ihm, der Abend war sagen wir eher durchwachsen...)




Am Sonntag lüchteten wir vor sintflutartigem (oder nennen wir es: stadtallendorfartigem) Regen...



...in ein Restaurant, wo wir noch zum ersten Mal Sushi probierten. Nicht schlecht! Und so war auch der ganze Urlaub. Sicher nicht   :perfect: (nur geklickt, net getippt!) aber auch nicht schlecht... kann man mal wieder machen...

Globulli

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Globulli am So 17 Aug 2014 - 23:42

ui noch mehr schöne Bilder das ist ja super vielen dank fürs zeigen

Gast
Gast

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Gast am Sa 31 Okt 2015 - 11:29

Ich brauch kein Urlaub, arbeite nämlich da wo andere es machen, auf den Campingplatz, allerdings kann ich keine Urlauber mehr sehen, Saisongeschädigt

Gesponserte Inhalte

Re: Alle reden vom Urlaub - wir machen ihn!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:49


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:49