a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Ähnliche Themen

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-happyday's briefkasten

Austausch

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 3 Jun 2013 - 17:27

:face: Das Wasser das ist hoch, das Wasser das ist hoch.... sing... :face:
Nee, jetzt geht das schon wieder los! Hochwasser reloaded 2013!! Noch nicht ganz so krass, reicht aber! War eben unten...






Zuletzt von a-happyday am Mo 3 Jun 2013 - 19:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 3 Jun 2013 - 19:24

Auf der Internetseite bei unserm Ort steht 4,15m hoch! Feuerwehr hat wohl die Wände hochgezogen... Lalülalalaaa
Auszug aus Bericht
]Die Barriere ist 80 Zentimeter hoch und kann bei Bedarf weiter erhöht werden. Das Wasser des Mains hat derzeit weite Teile des Mainufers überflutet und reicht bis knapp an die Spundwand in der Obermainstraße heran. Außer dem Bootshaus sind bislang keine Gebäude vom Hochwasser unmittelbar betroffen. Der Mainpegel betrug am Montagnachmittag 4,15 Meter.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 3 Jun 2013 - 21:02

oje wie krass ich hoffe das wird net noch mehr ich finde das echt schlimm

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 3 Jun 2013 - 23:38

oje, aber gegen das was z.B. in Bayern los ist oder Österreich seid Ihr noch gut bedient... Hammer was gerade wieder los ist... auf facebook steht dass sogar Oslo Hochwasser hat! Shocked :pale:

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Di 4 Jun 2013 - 0:24

ich bin ganz platt habe eben auf rtl "extra" udn nun die nachrichten an das ist so schlimm wie seit 500 jahren net mehr so krass dann kommen noch die doofen gaffer die den helfern im wege sind udn die dran hindern ihre arbeit zu tun. da könnte ich ausrasten die leute verlieren alles,und diese blöden machen bilder ..mir tun die leute echt so leid

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 4 Jun 2013 - 17:02

Ja, die Leute tun mir leid. Echt furchtbar so Hochwasser. . Die Gaffer find ich immer so fies. Die behindern die Rettungskräfte am Einsatz und machen noch Fotos während andre im WAsser versinken. Das regt mich immer auf.
Aber denke und hoffe, dass hier im Ort das Wasser schnell zurückgeht..

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 14 Jun 2013 - 21:33

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Bin auch am Ende.... Hab nochmal ne Mail geschickt an Toff und Bärbel. Es macht mich nur sehr traurig grade....
Ich hab wohl alles wieder vermasselt und falsch gemacht....
Wenn hier jemand noch was liest  was ich versuche zu erklären...

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 15 Jun 2013 - 19:58

Habe Dir eine Nachricht geschickt, im Darkspace. Das geht nur uns was an.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 23 Jun 2013 - 22:47

Ich kann auch Cola machen, Guckst Du hier:
Für guude Leute


Für alle, die das gewisse "Etwas" brauchen:


Für Leute mit feuchter Aussprache:

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 23 Jun 2013 - 22:51

Willkommen im Club der Spezial-Cola-Trinker  Smile

Wer weiß vielleicht habe ich demnächst ne kleine Überraschung...

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 23 Jun 2013 - 23:29

loool ich dachte die gäbes es echt im franz. forum sieht man immer Nico flaschen dachte die hätten die fans gekauft hahaha wollte schon nach FR fahren und auch eine kaufen

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 24 Jun 2013 - 23:03

Die kannst Du bei www.coke.de machen lassen! Sind nicht mal teuer!

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 25 Jun 2013 - 19:13

Wann nehmen wir den Wassersong auf und drehen ein Video???

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 25 Jun 2013 - 19:39

An mir soll es net liegen! *Nossa* Smile

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 30 Jun 2013 - 1:35

Ich hab Dir was in den Darkspace gestellt, weil ich ja morgen und Montag nicht online bin. Aber erst gucken, wenn Dein Purzeltag angefangen hat!  :D

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 1 Aug 2013 - 17:47

Bei uns ist der Netto letztes Wochenende abgebrannt und nebendran der Getränkemarkt auch.
Schon krass, weil schräg gegenüber steht ein Altersheim!Shocked
http://www.kreisblatt.de/bilderstrecken/Supermarkt-in-Floersheim-brennt-voellig-aus;cme19020,350844

Sonst ist hier nixt los, sind Ferien...

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Do 1 Aug 2013 - 19:05

Das ist ja krass war es brandstiftung?

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 2 Aug 2013 - 16:03

Nein, war en Defekt an der Kühlanlage. Ein supermarkt weniger bei uns.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 2 Aug 2013 - 20:38

Ach du Scheiße. Wo war noch gleich der Netto?
Net, dass das mit meinem  :OKAY:  auch noch passiert!

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 4 Aug 2013 - 13:46

Auf der rechten Seite wenn man in die Kolonaden geht. Naa, der OKAy ist doch-h... weisst jo...:lücke: 

Ich schwitze still vor mich hin, das Wetter macht einem fertig. Hoffe es regnet mal richtig die Tage. Kreislauf fährt schon Achterbahn.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 4 Aug 2013 - 21:08

Solange es trockenheiß ist macht es mir nix, aber wehe die Schwu... äh Schwüle kommt. Dann platzt der Schädel.  :unguude:  Besonders eklig isses wenn man net mal ins Schwimmbad kann.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 17:23

Ich krieg demnächst ein neues Nasenfahrrad! Seh net mehr gescheit. Grad beim Lesen hab ich Probleme(Bücher mein ich, grins). Will doch unsern Hasimir aach scharf sehe, gelle! Also lasst Eusch übberrasche.Wink 
Sonst is alles klor im Ort. Hoffe es geht euch auch allen gut?

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mi 23 Okt 2013 - 19:14

na dann bin ich mal gespannt auf die neue brille,ja bei mir ist soweit alles okay

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 9 Jan 2014 - 17:22

Zahnschmerzen sind wieder fort. Der hat den Zahn wieder repariert. Hatte fast 2 Wochen Schmerzen.
Aber weils so schee ist, muss ich jetzt zum Zahn -Chirurg und mir nen schiefen Weissheitszahn ziehen lassen. Ja, kaum werd mer alt komme die Weissheitszähne. Das wär dann der 2. Weissheitszahn!
Hoffe es geht euch allen gut soweit?
Isch hab dann auch ein fAnticket! Hat Toff jetzt seine umgetauscht die alt Krawallschachtel! Smile

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Do 9 Jan 2014 - 20:42

ui das mit den zahnschmerzen ist ja nicht so dolle hoffe du hast dann ruhe wenn der weisheitszahn raus ist dann kommt auch wieder platz..
mir geht es ansonsten gut hoffe dir auch

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 15:59

Jo nächste Woche habe ich ja den Termin (erstmal Gespräch wg dem Weissheitszahn OP). Das ist ein Spezialist d.h. Ein Zahn Chirurg der kennt sich aus. Hab da schon gegogelt.Weil mein normaler Zahnarzt kann den nicht behandeln weil der praktisch schepp und annerst gewachse is.Werde mich auch mal umschauen nach nem anderen Zahnarzt. Meine Mutti geht ja da auch hin und ist net mehr zufrieden.
Bin schmerzfrei seit 1 Woche. Gott sei Dank- sonst nehm isch des gelbe Zeusch  :geek:!!
Wir sehen uns dann morsche, Brook!

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Fr 17 Jan 2014 - 20:03

ui du hast ja dann was vor mir mit der op des weisheitszahns ich hoffe mal das du keine oder nur wenige schmerzen hast

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 2 Jan 2015 - 17:50

Hallo!
Mein neuer Laptop Akku ist bestellt.Hoffe bald wieder gescheit online zu gehen. Ds Tippen mit dem Smartphone ist fuer die zarte Griffel muehsam. Bin Grobmotoriker. Ausserdem brauche ich auch etwas Ruhe und Zeit aus persönlichen/familären Gruenden. LG a-hapyday

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Fr 2 Jan 2015 - 22:07

@A-happy ich drücke dich mal fest ...

schön wenn du dann wieder online kommen kannt mim neuen akku

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2015 - 13:07

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Bin immer für Dich da wenn Du jemandenen zu reden brauchst oder einfach mal raus musst! :trost:

Gesponserte Inhalte

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:49


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:49