a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Ähnliche Themen

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-happyday's briefkasten

Austausch

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 13 März 2013 - 21:22

Das Wetter soll bis Wochenende auf jeden Fall besser werden.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 13 März 2013 - 21:33

Wann soll isch denn kommen am Samstag? Wäre so 13 oder 14 Uhr ok?
Weiss nicht was du geplant hast?
LG a-happyday. Lass die Ohren nicht hängen,Brook!

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 13 März 2013 - 21:42

Geht schon, bin nur irgendwie schlapp und müde und die Woche war bis jetzt nervig.
Ja das ist :OKAY:! Samstag hab ich eigentlich noch nichts geplant, evtl. könnten wir mal schauen was im Kino läuft. Oder mal wieder einen Spieleabend?
Für Sonntag hab ich mit Christof am Tel. ausgemacht dass wir uns um 10 Uhr zum Frühstück treffen bei mir und danach nach Lindenfels fahren damit wir gegen Mittag dort sind. Dann Ostereiermarkt, Käffchen trinken / essen gehen und ein bisschen babbeln und die letzten Fragen zum Urlaub klären, dann wird es nicht zu spät. Wäre das in Deinem Sinne?

Guuds Nächtle!

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 14 März 2013 - 17:03

Jaa, des is :OKAY: Isch hoffe das es Bähnli brav is und net so spät aagezockelt kommt :lol:
Ich schreibe dann ne SMS wenn ich im Zug nach Bensheim sitze.
Kino wäre auch gut- kommt drauf an was für ein Film?
Bis dann, Grüsse an alle!

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 6 Apr 2013 - 13:45

Hier bin ich mit Micky Maus- das 1. Treffen im Mickys Theater.
Total lieb und sehr herzig der Herr Maus :micky:


Ich stimme zu, die Franzosen sind sehr charmant, oui!
Isch hätte da noch ein Foto mit die französische Pirat-Jack Sparrow. Grins... :D
Brook, hast du das geknipst oder war das Toff? Kannst gerne posten.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 6 Apr 2013 - 19:15

Bei Dir war es eine Nase an Nase-Begrüßung, auch voll süß! Smile
Bin gerade am Sichten der Fotos, weiß schon selbst nicht mehr wer was geknipst hatte! ;-)

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 6 Apr 2013 - 20:32

Die hier hab ich auf die Schnelle gefunden!



Hier ist Dein Pirat! Smile Musst Das Bild speichern und drehen, ich krieg das hier leider nicht hin.



Hier noch mal unser Herzblatt :face:



und das Samtöhrchen. Das mit dem Einhaken hatten wir doch schon mal, gell? Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 12:27

Ooh danke! Voll die schööönen Fotos! :sunny:
Konnte die Fotos drehen im Fotoprogramm. Wunderbaar!!
Très chic der Pirat- haben schon was die Franzosen, :top:
Joo, des Einhaken ist schon geprobt, hehehe... :geek:

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 7 Apr 2013 - 19:24

och was süsse bilder ich hoffe es macht euch nix aus,wenn ich mir die auch mopse ich finde die sooo schön mein lieblingsbild ist troz pirat,das mit Iris und micky sooo süss

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 8 Apr 2013 - 12:27

Gelle die sind goldig!
Eine Attraktion die wir nicht gefahren sind- sieht zwar alles nett aus- ist aber eine rasante Aufzugsfahrt. Eben der Hollywood Tower of Terror. Gibts ein paar Videos auf der Tube vpm Park.
Ich bin ja kein Achterbahnfahrer und alles was im Dunkeln ist mag ich schon mal gar nicht. Den Peter Pan Flug das war echt krass. Bin auch die Star Tours nicht gefahren(den Flug Simulator). Ansonsten hab ich ales mitgemacht. Fand den Buzz Lightyear Lazer Blast total lustig. Brook hat die meisten Punkte gemacht- Glückwunsch!1
Supergeil fand ich Phantom Manor(Gruselhaus). Die Effekte waren cool. Haben viel gesehen und erlebt. Viele Shows gesehen und etliche Figuren getroffen. Bin gespannt auf die Fotos die noch kommen. Die Reise hat sich echt gelohnt. Man war mal in einer ganz anderen Welt. :sunny:

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 8 Apr 2013 - 19:21

ja sowas muss auch mal sein das man in eine andere welt eintaucht dann kann man mal abschalten udn es geht einem wieder besser freut mit für euch das es schön war und wie war denn das wetter?? hielt es?

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 5 Mai 2013 - 21:37

Hallo a-happyday, ich hab die Fotos von Christof bekommen! Da sind auch noch ein paar ganz schöne mit Dir dabei. Smile



Hundchen



Hörnchen



Mäuschen



Entchen



Käffchen Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 5 Mai 2013 - 21:53

Und noch einmal quaaak quaaaak





The Bandstand! Wir waren da! :D



Brumm Brumm



Fliegender Teppich



Braaaaaver Dino...!

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 5 Mai 2013 - 22:07

ohhh schöne bilder da freut sich a-happy sicher sehr

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 5 Mai 2013 - 22:09



noch was Mausiges - Pala! Guude! Smile



Jessy aus Toy Story

Die anderen bekommst Du dann auf CD.
Disneyland ist der zweitschönste Ort der Welt! :face:

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 11 Mai 2013 - 18:45

OOh sehe die Bilder eben erst! Danke fürs Reinstellen! Habs gespeichert! Smile

Hier ich an der "wilden" Nidda! Wasserfall is bissje grösser- abber so kaan Niagara-Fall net- hahaa...! :sunny:

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Sa 11 Mai 2013 - 19:10

ohh schönes bild mit den niagara fall Wink *knuddel*

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 11 Mai 2013 - 23:22

Schönes Foto!

Achtung a-happy es gibt wichtige Köln-News, dringend Mails checken. Sind leider nicht so gute Nachrichten. Sad

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 12 Mai 2013 - 2:05

echt schade tut mir echt leid für euch Sad

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 12 Mai 2013 - 12:06

Schöner Mist. Habs grade gelesen. Nur etwas komisch,das auf der WEbseite vom HOtel noch nix steht wg Schliessung..(ist das am Rämerbrunnen?? gibt nämlich 2 Webseiten....Bin grade echt verwirrt. :suspect:
Ruf mich heute Abend mal an, Brook!
Also ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Hab die Mail nochmal in Ruhe gelesen. Wenn das von den Kosten her dasselbe ist(ich beteilige mich wenns teuer werden sollte) dann würde ich schon sagen,das wir fahren? Hab geschaut, wäre auch zu erreichen das Hotel.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 12 Mai 2013 - 18:17

So wirklich Lust hab ich jetzt nicht mehr. Ist halt nicht mehr dasselbe. :-( Bin ja heute bei dem Geburtstag, ist stinklangweilig da... Hoffe ich komm bald weg, kann aber spaet werden. Habe auch erfahren dass Wolf tot ist. Sad Sind echt Momente eben wieder die die Welt nicht braucht. Ich versuch Dich nachher mal uebers Handy anzurufen.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 12 Mai 2013 - 19:09

Sch... das tut mir leid...
Ja es gibt Momente die braucht man nicht. Wir können ja was andres machen. Klar ist nicht dasselbe. schon sch.. das es nicht klappt so wie wir es geplant hatten. ist echt der Wurm drin eben...
Hab auch noch kein Bock auf meinen Geburtstag.. Will am liebsten schaffen gehen und dann die Decke übern Kopf... Sch.. Älter werden... Sorry bin auch schlecht drauf... Sad

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 12 Mai 2013 - 22:00

Kann ich verstehen. Hab eben ein paar mal versucht Dich anzurufen aber es geht nur die Mailbox dran. Ich werde dann bei booking.com absagen denn bis morgen muss ich geantwortet haben. Das mit dem Zug ist jetzt halt mein Pech.
Momentan soll es wohl einfach nicht sein. Sad Vielleicht koennen wir uns einfach mal Ende Mai oder Anfang Juni einenMiramartag machen und den Urlaub spaeter noch mal in Angriff nehmen. Muss ja nicht Koeln sein. Irgendwann geht auch die Scheissphase wieder vorbei.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013 - 17:05

Hab dir ne Mail geschickt. Sorry, das du mich nicht ereichen konntest.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Do 16 Mai 2013 - 23:40

hallo a-happy ich höre grad das neue album von him hier mal der link
http://www.deezer.com/de/artist/1071
bis jetzt gefällt mir was da so zu hören ist ..ich bekomms sogar lust auf ein HIM konzert ^^
wenn die doch mal in die nähe komme,könnten wir doch mal hin gehen oder was meinst du...aber ich denke das dauert noch im moment finde ich nur daten für die USA im september...

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013 - 16:36

Danke für den Hinweis! kann da nix anhören. Da kommt bloss die Meldung das man über FB gehen muss oder Google? Hab mir das Original bestellt. Bissje Finne hören is auch mal wieder schee Smile

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Fr 17 Mai 2013 - 20:26

echt,ich dachte deezer geht auch so ist ja blöd,aber stimmt ich bin über facebook drin gewesen...

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 17 Mai 2013 - 20:32

Wenn das hier in der Nähe ist dann geh ich aber mit bei die Finne! Das neue Lied hab ich schon im Radio gehört, finde es auch gut!

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Fr 17 Mai 2013 - 20:36

ja das ganze album ist net übel mal sehen wohin sie kommen -wenn sie kommen . die sind ja total usa bekloppt ...

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 18 Mai 2013 - 14:04

Jo also ich hoffe doch sehr, dass die Finnen hierher kommen. kenne jetzt nur die Single. das Album hab ich mir bestellt. Bin schon gespannt...

Gesponserte Inhalte

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:53