a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Ähnliche Themen

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-happyday's briefkasten

Austausch

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 12 Nov 2012 - 21:00

ich wünsche euch gaaaanz viel spass und grüsst den hasen von mir nimmt eine möhre mit Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 13 Dez 2012 - 13:58

Ihr Lieben, war heute beim Zahnarzt. Hatte ja immer wieder Zahnweh gehabt. Ich habe gaanz weit hinten oben nen Weißheitszahn.Tataa! D.h. entweder Füllung rein, wenns sich beruhigt oder ziehen. Also wenn der mich lange nervt, dann wird der gezogen der Zahn! Dann hab ich auf meine "alten Tage" ne Zahnlücke.
Also mit knapp 40 nochmemol lispeln. Oh jee..

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 13 Dez 2012 - 17:56

Ach was soll's andere lispeln mit 53 noch Wink

Keine Angst vorm Ziehen. Ich hab schon zwei Weisheitszähne gezogen bekommen, war beides keine große Sache. Solange der Zahn richtig "sitzt" (also nicht irgendwie unmliegt oder falsch gewachsen ist etc.) ist es kein Problem. Such Dir nur einen Zahnarzt der keine Metzger ist sondern Dir eine anständige örtliche Betäubung verpasst.
Das blutet zwar eine Weile, aber Schmerzen hatte ich hinterher nie großartige. Habe nicht mal Tabletten gebraucht.

Mein Backenzahn links oben nervt auch immer mal wieder. Lange "gebe" ich mir das auch net mehr. Wenn es nicht bald besser wird heißt es auch raus damit (eher noch als Wurzelbehandlung!) - was net mehr da ist tut auch net mehr weh.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Do 13 Dez 2012 - 20:28

ich hatte auch beide gezogen bekommen das ging auch gut muste auch nix einwerfen hinterher aber hatte mich trozdem mal eingedeckt mit pillen ^^

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 22 Dez 2012 - 20:12

Mein Zahnarzt ist kein Metzger, der hat ganz zarte Griffel Wink

Isch hab mir heute ein neues Büschelsche gekaaft! Des is abber limitiert. Damit aach jeder weiss wie mer all hier babbele tue:

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 23 Dez 2012 - 0:08

Ach sou, wie mir hier in Bensem sache!

Sieht interessant aus das Buch, kannst mir ja mal nen Sprachkurs geben wenn ich komme! Wink Über Deine neue Sig grinse ich auch schon den ganzen Tag. Gelitte-Tag, hi hi hi, jaaaaa... die böse "Verzisch" kommt!

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 23 Dez 2012 - 2:26

ja bei uns gibt es auch solche bücher mit saalännisch ^^

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Sa 29 Dez 2012 - 0:02

a-hallo ,a-happy,
nun konnte ich mal endlich deine e-card sehen (die ging net auf ) die ist ja süss und der elsch der franz rredet ^^ goldig danke schön dafür hoffe du hattest schöne weihnachten *knuddelfest*

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 10 Feb 2013 - 21:02

Huhu!! Hall die Gail!
Es war der Knaller! Hier ein erstes Foto. laufe ja am Dienstag nochmal. Dann mach ich noch mal ein Fotos. Die Strafzettel wurden leider nicht zeitig fertig. Aber es war trotzdem super.Die Leute waren total begeistert. Eii die Blitzer hiess es immer wieder. Schatzi schenk mir ein Foto wurde auch oft gesungen. Grääähl...! :D

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 10 Feb 2013 - 21:16

Das ist ja mal ein geiles Kostüm! Super Idee!

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 10 Feb 2013 - 22:52

hehehe geil gemacht du hast echt tolle ideen

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 18 Feb 2013 - 17:18

War beim Zahnarzt. Mein Weissheitszahn ist draussen! Die Betäubung hat gut gewirkt. Hatte das Wochenende Spannungsschmerzen. Dann letzte Nacht vom Zahnweh aufgewacht. Na was solls. Ein übel weniger...

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 18 Feb 2013 - 20:07

ich dachte der wäre schon weg,,oder war das ein anderer zahn ,na dann biste den mal los der macht keine schmerzen mehr Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 19 Feb 2013 - 11:16

Hoffe Du hast jetzt Ruhe. Eine Luecke tut zumindest net weh *lispel*

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Di 19 Feb 2013 - 19:16

bei mir fehlen auch zähne ich habe einfach kein geld für "stiftzähne " udn man sieht es ja net

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 20 Feb 2013 - 16:46

Na ja die Lücke ist linkis hinten. Ich mach das eher unauffällig Wink Höhö

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 24 Feb 2013 - 11:58

So, nochmal ein Foto von Fastnacht


Jetzt hab ich Euch alle genug zugetextet. MIr war halt langweilig die Tage...

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 24 Feb 2013 - 20:11

das sieht auch so schön warm aus in dem "rohr" ^^ ist echt ne witzige idee gewesen

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 24 Feb 2013 - 20:51

war auch warm. Nur ging es zum Schluss bisschen aus der Form.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 24 Feb 2013 - 23:39

ja wenn man dann lauft und sich bewegt verliert es die form ist aber trozdem cool

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 6 März 2013 - 21:23

Hallo a-happy, ich soll Dir einen Gruß aus GG ausrichten. Habe mal nachgefragt wie es aussieht ob wir uns vor Ostern noch mal treffen können.
Vorschlag: Am Wochenende 16. / 17. ist in Lindenfels Ostereiermarkt! Du könntest an diesem WE (ist das übernächste) zu mir kommen, und Bärbel und Toff holen uns in Bensheim ab, wir fahren zusammen da hin, gucken den Markt an und anschließend Käffchen / Eis mit Lagebesprechung. Du bist dann rechtzeitig wieder in Bensem um nach Hause fahren zu können. Wäre das :OKAY:?
Außerdem wollte ich schon mal leise anfragen ob Du auch dieses Jahr Ende August wieder Lust auf ein WE Nassau / Bad Ems hast. Der 50. Blumenkorso steht ja an. Bärbel und Christof wollen diesmal mit. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber mit Tribünenkarten sollte ich nicht zu lange warten, weißt ja wie schnell die weg sind. Alles andere hat dann Zeit.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 7 März 2013 - 16:39

jo da bin ich dabei. Wär des dann Sunntach mit Linnefels? Wenn die da Hasimire haben dann will isch die aber steischeln... :lücke:
Vielleicht können wir noch ne Bla-Bla Session reinschieben?
jo Bad Ems da hab ich auch schon drangedacht. Bin ich auch dafür. Ist sicher dieses Jahr wieder was besonderes wg 50.
Bin hoffentlich bis Sonntag wieder fit, dann können wir im Chat nochmal alles bequatschen.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 7 März 2013 - 19:59

Samstag oder Sonntag, Toff ruft mich da noch mal an. Wenn Du samstags um die Mittagszeit da wärst sollte das reichen. Kannst dann bei mir übernachten.
Wie war eigentlich der Geburtstag von Deiner Mutter? Isch hatte das ganz vergessen... sorry. Hab heute noch nachträglich ein Kärtchen geschickt, spät aber von Herzen!
Weiterhin gute Besserung. Bis Sunntach wird das schon wieder.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 16:49

Samstag wäre auch gut. Da ist mehr Zeit. Muss auch gucken, weil die S-Bahnen fahren nur stundeweise wg Bauarbeiten. Geht aber hin mit der Verbindung. Hab geschaut.
Lieben Gruss auch von meiner Mutti. Sie hat sich sehr über die Karte gefreut!

Der Geburtstag war schön. Waren Essen gewesen.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 16:56

Schon angekommen die Karte? Da war die Post aber fix, meine Herren!
Ich melde mich dann noch mal wegen nächster Woche. Freue mich aber schon dass Du kommen kannst! Smile

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Sa 9 März 2013 - 19:50

ei dann viel spass euch vieren Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 10 März 2013 - 10:12

Net vergesse- fiel mir im TV Programm auf- nächstes Wochenende Oslo Skispringen!! Sonntags ist glaub ich ab 14 Uhr Einzelhübbe! Da kannste mit mir reschne am Wochenende! Wink Also besser Samstach nach Linnefels mache.

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 13 März 2013 - 18:48

Also: wir fahren sonntags in den Odenwald, vorher gibt's morgens Frühstück bei mir. Das Springen in Oslo nehm ich dann auf.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mi 13 März 2013 - 18:57

ei dann viel spass im "orewlad" Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 13 März 2013 - 20:41

Jo ist ok. Muss halt gucken wg dem Zuganschluss am Sonntag wg der Baustelle. Will dann nicht allzu spät zurück. Ich schick dann Samstag ne SMS wenn ich im Zug sitze. WEiss nicht wie das mit den Verspätungen ist.

Gesponserte Inhalte

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52