a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Ähnliche Themen

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-happyday's briefkasten

Austausch

Globulli

a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 27 Aug 2012 - 21:39

und hier könne ma alles der a-happyday reinschreiwe

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 28 Aug 2012 - 11:52

Uii des is abber lieb- en eischenes Briefkaschte- eiii Danke! :D

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Di 28 Aug 2012 - 20:35

eijoo so kinne ma uns besser erreische würd ich saache wenn ma uns mal net im chat sehe *knuddel*

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 18 Sep 2012 - 21:19

Ich nutze mal Deinen Briefkasten um Dich zu fragen, ob Du Lust hast, am 13.11. nach Offenbach zu Amy Macdonald mitzukommen? Meine Kollegin hat mir heute gesagt dass sie dort auftritt, es stimmt! Siehe hier:

Klick hier!

Also ich hätte schon Lust... meine Kollegen gehen auch hin und haben mir sogar angeboten mich mitzunehmen, aber ich habe mir Bedenkzeit erbeten weil ich Dich erst fragen will. Wenn Du mitkommst fahre ich natürlich mit Dir hin!

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Di 18 Sep 2012 - 21:20

ohhh das finde ich auch verlockend.... a-happy komm fahr mit brook zu amy

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 18 Sep 2012 - 22:22

Willst Du auch mit Globulli? Smile

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mi 19 Sep 2012 - 0:05

muss erst morgen mal nach dem plan schaun Wink sage es euch dann im chat

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 20 Sep 2012 - 17:16

DAnke für die Info! Ich werde wohl nicht hingehen. Wenn dann kurzfristig. Muss erst gucken wg Geld usw. Kauf Dir ruhig die Karte Brook und wenn Globulli auch hin möchte, dann isses doch gut.
Da muss man wohl mitm Bus umsteigen ab offenbach-marktplatz.
Siehe Link:
http://www.stadthalle-offenbach.de/of-location/anfahrt/anfahrt.html

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Do 20 Sep 2012 - 20:27

Ich hab eine Kollegin, die hinfährt und mir angeboten hat mitzukommen. Sie hat zwei Plätze frei im Auto, also wenn Du noch Lust bekommen solltest...! Smile

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 21 Sep 2012 - 17:51

Das lst lieb. Wenn dann bestelle ich die Karte erst Anfang Oktober. Hoffe es gibt keine Vorgruppe. Muss dann mal gucken. Des gibt Action. Erst am 4.11. wars gell? Jimmy in the Kneipe, dann es Amyche. Ei jo. Unn dann vielleischt noch eh bissje Hasjehasilein zwischedorsch?? :geek:

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 21 Sep 2012 - 20:18

Hoffemer mal das Beste! Smile
Ich bin schon am forschen, was im Oktober so für Sendungen aufgezeichnet werden... wenn ich was erfahre sag ich sofort Bescheid!

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Fr 21 Sep 2012 - 21:49

Mir fällt ein - wir müssen ja noch unseren Wassersong fertig kriegen! Wenn Du nächstes Mal kommst wird gesungen, ich hab eine Karaokeversion von Ay se eu tu pego da! :D

Was hältst Du von diesem Text? Habe den in Oslo mal fertig geschrieben:

Wasser, Wasser, das wird ja immer krasser
wir trinken Sprudel, ja wir trinken Sprudel!
Nen Kasten, nen Sixpack, es gibt auch kleine Flaschen,
wir trinken Sprudel, ja wir trinken Sprudel!

Immer wenn der Durst uns plagt
woll'n wir keinen Kaffee, keine Cola,
nicht Bier, nicht Sekt und keinen Apfelsaft
es gibt nur eines, was uns dann schmeckt

und das ist Wasser, Wasser, es wird ja immer krasser...
wir trinken Sprudel, ja wir trinken Sprudel!
Nen Kasten, nen Sixpack, es gibt auch kleine Flaschen,
wir trinken Sprudel, ja wir trinken Sprudel!

Selters, Aqua Vitale,
Gerolsteiner, Bizzl, Appollinaris,
Bergquelle, Rossbacher, Hassia
Bonaqua, Evian und Farris!

Wasser, Wasser, das wird ja immer krasser
wir trinken Sprudel, ja wir trinken Sprudel!
Nen Kasten, nen Sixpack, es gibt auch kleine Flaschen,
wir trinken Sprudel, ja wir trinken Sprudel!


Ich hab's testgesungen, es passt! Smile

Farris muss vorkommen, da ich ein paar sehr schöne Bilder und Videos habe, die man mitverwenden könnte, hehehe :lücke: Auch ein paar Rülpser und am Schluss natürlich Gläserklingen und "Prostata!" sollten dabei sein, oder?

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 22 Sep 2012 - 13:41

Yeah, genial der Text, super!! Gefällt misch gut! :applaus:
Genau zum Schluss Prostata mache. Hahha...

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Sa 22 Sep 2012 - 18:52

löl das ist ja auch geil ihr habt es echt drauf super

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012 - 18:51

Ich weiss nicht wie ich rumkommen soll den Monat. Sch.. Kronenrechnung. Muss mal Zahnarzt besuchen und nachfragen wie das geht. Habe da keine Ahnung und bin da immer unsicher in finanzillen Dingen.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Sa 27 Okt 2012 - 20:13

@ahappy frag doch ob du es in raten zahlen kannst ..zalht da die krankenkasse nix dazu??informiere dich mal ,das ist echt sch...

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012 - 20:35

Hast Du keine Versicherung? Oder / und frage mal den Zahnarzt / die Firma, die die Rechnungen verwaltet, ob Du Ratenzahlung machen kannst. Das mach ich auch immer wenn eine hohe Rechnung ansteht, auf einmal kann man das ja gar nicht blechen. Die sind auch meistens nett und kommen einem entgegen. Keine Angst.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Sa 27 Okt 2012 - 21:23

ja das durfte ich auch so machen also in raten zahlen ...

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 28 Okt 2012 - 10:54

Ja, gute Idee. dankeschön. Geh dann morgen beim Zahnarzt vorbei und erkundige mich mal. Lässt sich sicher irgendwie regeln. Die Kasse gibt auch was dazu zum Teil. Werde dann da morgen anrufen.
Krieg ich schon geregelt denk ich.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am So 28 Okt 2012 - 20:12

ja ich drücke dir die daumen das geht ja net das du das alles aufeinmal zahlen sollst ...frag den zahndoc was du da machen kanst

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 29 Okt 2012 - 16:47

Die Gebissch-Rechnung ist geklärt. Zahle es dann auf 2mal. So gehts dann doch den Monat. Bissje Hasi muss auch noch dabei sein, gelle! :D

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 29 Okt 2012 - 20:15

ach a-happy das freut mich das du es klären konntest super freue mich für dich

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2012 - 22:03

na also es gibt immer eine Lösung. Smile
Und wenn "er" kommen sollte in den nächsten Wochen... wir kriegen das hin. Ich bin ja auch noch da und hab für den Zweck was in der Hinterhand. :hase:

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Di 30 Okt 2012 - 22:21

ui Hasi *lispel* das ist sicher dann wieder schön das muss dan ja drin sein

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mi 31 Okt 2012 - 16:48

aha- du hascht was IN der Hinterhandß Uiii... :D
jo für unsern Hasi geb isch de letzte Erone aus. Siiing...!
Dann fahre mal all heich hinaus...Siiing... :8:
Heut ist Halloween- isch hab abber weder Süss noch Saures daheim liegen und DEN Süsse (you know who) is für uns reserviert, gelle! Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am So 11 Nov 2012 - 23:47

Möchtest Du mit nach München? Bärbel und Christof kommen mit. Der Spraß würde 144 Euro kosten (Zug hin & zurück und Übernachtung). Bitte sag mir bald bescheid da ich den Zug buchen muss sonst sind die Sparangebote weg.
Wir wollen übrigens alle nicht rein in die Show, und am anderen Tag noch ein bischen München erkunden. Rückfahrt wäre sonntags gegen 16.30 Uhr, ca. 20.30 Uhr sind wir dann wieder in Frankfurt.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 12 Nov 2012 - 0:46

hey da kann man ja net meckern für den preis das hört sich gut an a-happy komm mach mit ist ne schöne abwechselung

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 12 Nov 2012 - 19:03

Ich möchte dann nicht mit nach München. Muss den Monat noch bisschen das Geld zusammenhalten. Sorry, geht leider nicht.
Vielleicht kommt er ja noch so irgendwo auf Promo. Sind ja noch genug Sendungen die nächste Zeit.

Globulli

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Globulli am Mo 12 Nov 2012 - 19:10

oh das iss ja schade ... aber ich denke der hase kommt sicher nochmal dann müsst ihr ihm mal möhren geben Wink

Gast
Gast

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gast am Mo 12 Nov 2012 - 20:58

Ja schade, aber dann weiß ich Bescheid und buche nur für drei Leute

Gesponserte Inhalte

Re: a-happyday's briefkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:50


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:50