a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Umweltschützer Morten

Austausch

Gast
Gast

Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Do 23 Aug 2012 - 21:37

...kriegt jetzt in Berlin einen Preis für sein Engagement verliehen:

http://www.windkraft-journal.de/2012/08/23/green-music-award-geht-an-morten-harket/

Vom Green Music Award habe ich vorher noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich haben sie den extra für ihn erfunden?!
Jedenfals ist Morten am 7.9. deswegen in Berlin. Evtl. wird die Verleihung auch im Fernsehen gezeigt, ist aber bisher nich nicht sicher.

Man kann sogar dabei sein, hier werden Karten verlost:

http://www.ok-magazin.de/gewinnspiele-und-fun/gewinnspiele/12249/fahren-sie-zum-clean-tech-media-award

Da mach ich doch glatt mit. Morten gewinnen bei Okay? Wink Wenn das mal kein Glück bringt?

Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am Fr 24 Aug 2012 - 19:17

ui er wird "erstmals" verliehen ist ja dann echt neu diese auszeichnung ...danke für den Link ich hatte vorher auch noch nie was davon gehört ..wurde wohl echt wegen Hakke erfunden Wink

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Mo 27 Aug 2012 - 23:27

In der aktuellen OK! soll was über ihn drin sein! Ich geh morgen mal schauen ob sich der Kauf da lohnt.

Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am Di 28 Aug 2012 - 0:52

okay Wink

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Fr 7 Sep 2012 - 16:56

Ein erstes Bildchen von der Pressekonferenz heute- es folgen sicher noch mehr Bildcher...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=470963396271774&set=a.206202102747906.55376.200084573359659&type=1&theater

Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am Fr 7 Sep 2012 - 21:31

ja habe es eben im fratzenbuch auch gesehn danke ...!!!!!!!!!!!1

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Sa 8 Sep 2012 - 0:07

Die Hosen sind wieder der Brüller... überhaupt die Kombi... :lol:

Aber Morten sieht mit allem gut aus!

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/-clean-tech-media-award--licht-aus-beim-sex,10809148,17198582.html



Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am Sa 8 Sep 2012 - 0:10

ui was ein lecker bild danke ...ja mit der Mode hat der Mann es net so also mit der kombination mein ich mehr...

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Sa 8 Sep 2012 - 0:12

Dafür wenigstens keine Puck-Brille heute. Smile

Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am Sa 8 Sep 2012 - 0:15

ja das stimmt ,,ich habe es ja net so gern wenn er seine augen versteckt

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am So 9 Sep 2012 - 20:16

Neues vom Umweltpreis...

1. Miau-weia!
http://www.mallorcainfos.com/promi-news/steht-daniela-katzenberger-auf-den-a-ha-frontmann/

2. Schöne Bilder!
http://www.flickr.com/photos/78649962@N07/sets/72157631471230292/

Die Klamotten wieder, ein dreifach donnerndes Helau! Wink Aber wenn er lächelt, dann :herz:

3. Leider irgendwie wahr
http://www.green-in-berlin.de/clean-tech-media-award-2012-innovationen-promis-und-das-warten-auf-den-a-ha-effekt/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+GreenInBerlin+%28Green+In+Berlin%29

4. Auch bei Brisant: zwar zu sehen, sagt aber nix!


5. Je älter der Morten, desto jünger offenbar die Mädels:

http://www.am-ende-des-tages.de/photos/cache/120907-clean-tech-media-award/DSC_2969.jpg_700.jpg

6. Jetzt wissen wir den wahren Grund:

http://www.bz-berlin.de/archiv/aha-saenger-morten-harket-duest-im-elektro-auto-durch-berlin-article1538030.html

Die Universal hatte 10-jähriges Jubiläum in Berlin. Rolling Eyes Na dann...

Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am So 9 Sep 2012 - 20:49

ui danke für die links ..da sind ja echt super bilder dabei ...ja die kleinen mädles wissen was gut ist ggg Nico hat auch fans (weiber) die seine enkel sein können

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Di 11 Sep 2012 - 16:59

Hier noch ein kurzes Interview mit Morten- lispel, lispel.. blaaa..
http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=138222&rubric=Videosection

Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am Di 11 Sep 2012 - 19:13

ohhh ein hase der reden kann *lispel*

danke schön

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Mi 12 Sep 2012 - 12:28

Schade, laeuft auffem Handy net :-\ na egal. Das Bild ist aber suess was dabei ist! Ach ich freu mich auf uebermorgen..

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Mi 12 Sep 2012 - 20:45

okay jetzt konnte ich es sehen... ähm, Morten, das was Du da erzählst war aber net gefragt... eigentlich wollte die Reporterin ja wissen was er für die Umwelt macht, und nicht "dass die Menschen aller Generationen Fragen stellen" etc... typisch Hakke, viel labern, nix sagen!

Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Fr 21 Sep 2012 - 20:34

Ein Video vom grünen Teppich:


Gast
Gast

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gast am Sa 6 Okt 2012 - 15:02

Da isser endlich unser Charmeur!

http://www.european-circle.de/greenmag/greenmag/datum/2012/10/05/clean-tech-media-award-2012-folge-3.html

Teil 2 müsst Ihr angucken.
Na und was hat denn der Trommler bekommen, dass der so abgeht? Wink Und ein paar hohe Töne zum Schluss, damit man net merken soll dass es Playback ist, gell?

Globulli

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Globulli am Sa 6 Okt 2012 - 20:15

ui habe ich erst jetzt gesehen...
teil oben " das ist doch keine single das ist ein song aus meinem neuen album" *mecker* lol
und teil 2 blenden sie noch "thomas anders " ein was sind das denn für penner lool
geiler link danke hakke mal wieder "live" on stage Wink

Gesponserte Inhalte

Re: Umweltschützer Morten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:27


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:27