a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Olympia 2012 in London

Austausch

Gast
Gast

Olympia 2012 in London

Beitrag von Gast am Mi 1 Aug 2012 - 16:56

Soo, mir habbe jetzt also bissje Metall eingeheimst!
Hier nun der aktuelle Medaillenspiegel der Spiele in London:
http://olympia.ard.de/london2012/ergebnisse/medaillenspiegel/medaillenspiegel127.html

http://olympia.ard.de/london2012/index.html

Hier noch die potthässlichen Maskottchen- echt gruselig :o


Gast
Gast

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Gast am Mi 1 Aug 2012 - 18:58

Ja, dafür, dass es am Wochenende nur Blech gegeben hatte haben wir doch gestern und heute ganz schön aufgeholt!
Die Maskottchen sind wirklich hässlich. Nix gegen Glubschaugen, aber doch net so! Dann lieber einen Blick auf die Medaillen:



Der Nächste der eine gewinnen könnte ist Turner Fabian Hambüchen. Ich bin gespannt!

Globulli

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Globulli am Mi 1 Aug 2012 - 20:36

was sind das denn für gestalten diese maskottschen die sehen echt net schön aus da hätten sie Morten ujnd Nico nehmen sollen ^^

Gast
Gast

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Gast am Do 2 Aug 2012 - 0:13

Oder wie wäre es mitOki und Brook? Smile



Heute gab es insgesamt 7 Medaillen. Eine goldene, eine bronzene und fünf silberne. Nicht schlecht!

PS: Natürlisch, selbstverständlisch: Morten hat auch schon eine! :lücke:


Gast
Gast

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Gast am Do 2 Aug 2012 - 16:50

Hey das sind geile Collagen! Hihi! Des passt voll! :D

Ordentlich Metalle gesammelt. Supi! Hoffe es geht so weiter!

Gast
Gast

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Gast am Do 2 Aug 2012 - 18:02

Hier unsere anderen 2 Medalliengewinner :D
Der Sieger im 2000m guuut Laufen und 100m gude Sprint:

Der guude Paul! :D :guude:


Und der Sieger im 200m Hürdenquaak und Stabhochquaaken:
Määägs! :D



Globulli

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Globulli am Do 2 Aug 2012 - 20:35

hahaha wie geil ist das denn ihr seit echt die kröhnung ich musste so lachen aber echt hammer geil!!

Gast
Gast

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Gast am Fr 3 Aug 2012 - 12:50

Ich krieg mich gerade net mehr ein, dir guuuuuuude Medaille...hihihi ;-)

Gesponserte Inhalte

Re: Olympia 2012 in London

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:58


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:58