a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt


Das liebe böse Geld

Austausch

Gast
Gast

Das liebe böse Geld

Beitrag von Gast am Mo 25 Jun 2012 - 19:01

Offenbar hat Mags im letzten Jahr finanziell kräftig Minus gemacht (logo, ohne a-ha):

http://www.budstikka.no/kultur/magne-furuholmen-tjente-mindre-1.7383549

Und eine neue Haarfarbe hat er auch?! Wir tragen die Locken jetzt dunkler?



Aber 12,3 Millionen Minus????? Holla?!?!

http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=10065823

Globulli

Re: Das liebe böse Geld

Beitrag von Globulli am Mo 25 Jun 2012 - 21:03

ja stimtm die haare sehen echt dunkler aus... nun ich hoffe er hat trozdem noch genug so das er net am hungertuch nagen muss er hat sicher immer noch genug nicht so wie wir wo den euro dreimal umdrehen müssen..

Gast
Gast

Re: Das liebe böse Geld

Beitrag von Gast am Mo 25 Jun 2012 - 21:11

Ja er könnte uns mal was spenden! *grins* :face:

Globulli

Re: Das liebe böse Geld

Beitrag von Globulli am Mo 25 Jun 2012 - 21:14

aber echt das ist wahr ^^

Gesponserte Inhalte

Re: Das liebe böse Geld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017 - 21:51