a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Ähnliche Themen

    Statistik

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

    Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

    Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


    Pantomine mit Harket :-)

    Austausch

    Gast
    Gast

    Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Gast am Fr 15 Jun 2012 - 17:10

    Hier mal was lustiges- ein Interview wirklich OHNE Gelaber!!
    http://www.wdr2.de/aktionen/wdr2_fuer_eine_stadt/2012/videos/mortenharket_ohneworte102.html :lücke:

    Globulli

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Globulli am Fr 15 Jun 2012 - 20:16

    lol das ist geil danke schön für den link

    Gast
    Gast

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Gast am Sa 16 Jun 2012 - 15:04

    Ist das süß! :lücke: :herz:
    Er sollte öfter mal die Klappe halten, gell?
    Und vor allem: die Schilder waren alle auf Deutsch. Merkt Ihr was? :face:

    Globulli

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Globulli am Sa 16 Jun 2012 - 21:11

    der mann kann deutsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das fieö mir auch auf

    Gast
    Gast

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Gast am Sa 16 Jun 2012 - 21:51

    Ey, klaar! Warum ist mir das nicht gleich aufgefallen!! :echt:

    Na, warte Alder! Ich quäl mich net lang mit Englisch rum. isch rede deutsssch mit Hasi! Wink

    Globulli

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Globulli am Sa 16 Jun 2012 - 21:55

    genau wir mümmeln ihn auf deutsch voll das machemer

    Gast
    Gast

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Gast am So 17 Jun 2012 - 10:50

    Der versteht fast alles auf Deutsch, also Vorsicht. Ist keine "Tarnung" wenn er was nicht mitkriegen soll. Da müssemer schou hessisch babbele, gell, oder Globulli dann eben saarländisch. Wink
    In Bad Vilbel hab ich ja - da meine geistigen Kräfte dabei "etwas" abhanden kamen - auch "denglisch" geredet mit nem Tacken norsk noch dabei. Jeg snakker mal wieder three languages durcheinander... aber Morten hat alles verstanden. :lücke: Er könnte bestimmt sogar ein Interview auf Deutsch führen wenn er wollte...

    Globulli

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Globulli am Mo 18 Jun 2012 - 21:59

    ja denke auch das der auf deutsch reden könnte er will nur nicht^^

    Gast
    Gast

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Gast am So 24 Jun 2012 - 15:40

    Habe gerade gesehen auf der Seite, das gleiche gibt's auch mit Rea Garvey. Der hat es auch gut gemacht die Phantomime und sogar noch ein bisschen mehr als Morten!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pantomine mit Harket :-)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:52