a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Fußball-EM 2012

Austausch

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 17 Jun 2012 - 10:53

Na wenn Paule für uns den Kasten sauber hält dann kann uns keiner von "Dänen" ein unguudes Tor noimache! :D Auch net, oder schon gar net(!) weil "Dänen" ihr Trainer ja einen bestimmten Vornamen hat, Ihr wisst schon. :lücke:

Ich freu mich schon auf heute Abend wieder in Darmstadt!

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööt!
:deutschland:


Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 17 Jun 2012 - 11:04

Und wer meint, Vuvuzelas könnten nur Lärm erzeugen, der schaue sich mal das hier an!


Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 17 Jun 2012 - 12:09

Und hier noch einen für die "högschde Disziplin"! :D



Übrigens: Gestern hat Griechenland überraschenderweise gegen Russland gewonnen (1:0), und somit wären die Griechen unser Viertelfinalgegner wenn wir denn heute Abend weiterkommen!

Das zweite Spiel gestern ging 1:0 für Tschechien gegen Polen aus.
Jetzt kann's guud weitergehen! Smile


Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mo 18 Jun 2012 - 17:24

So ihr Leut- die Dänen haben wir zerbröselt! 2:1
War echt spannend, knappe Kiste gestern! Haben das Tröööten hat sich gelohnt! :cheers: :top:
Kleiner Gruss Wink


Jetzt sind die Griechen unsere Viertelfinale-Gegner! Oh je... Die Euro-Pleite-Crew!

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Mo 18 Jun 2012 - 22:44

spain- Kroatien 1:0

Italy-Irland 2:0

so das heutige ergebniss mist ich hätte gehofft das die iren die Italys schlagen

danke für die clips das mit den vuvuzelas ist echt gut das man damit ein klassikkonzert machen kann^^

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mo 18 Jun 2012 - 23:47

Was man so alles bei Youtube findet! Naaaa, wo geht die Party richtig ab??? :D



Und das finde ich auch geil! Kennt Ihr noch Super Mario? Da gibt's jetzt eine neue Version, mit Super Mario Gomez!



...und so zerbröselt das Knäcke nun mal! :bäh: Ha det, Danmark! Bye bye, Morten (Olsen)!

wobei... ein Eindruck von "Dänen" blieb ja schon hängen bei mir...



so in etwa sah man ihn auch gestern, Nr. 3, Simon Kjaer... der ist schon was fürs Auge! :face: Besonders wenn man mal genauer hinsieht



Noch Fragen?
Dagegen können bei mir sämtliche Ronaldos (etc.) einpacken!

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Di 19 Jun 2012 - 19:45

ui der ist ja echt süss ...muss ich sagen alle achtung

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012 - 2:13

Die letzten Spiele heute gingen wie folgt aus:

England-Ukraine 1:0
Schweden-Frankreich 2:0

Somit haben wir folgende Viertelfinalbegegnungen:

Tschechien - Portugal
Deutschland - Griechenland
Spanien - Frankreich
England - Italien

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012 - 16:59

Die Schweden fand ich gestern echt gut. Habe nur den Schluss gesehen. Wird spannend das Viertefinale. Hoffe es gibt viel zu Tröööten! :8:
Lecker Däne da des blonde Kerlsche!

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mi 20 Jun 2012 - 20:24

ja ja es gibt nicht nur Morten Harket! Wink

(und das aus meinem Mund, gell)

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Mi 20 Jun 2012 - 20:30

ja es gibt viele leckere kerlschen das muss ich auch sagen ^^

ich bin gespannt wie die Jogi elf gegen die griechen spielt die spannung steigt

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Fr 22 Jun 2012 - 1:53

Das erste Viertelfinale ist rum: Portugal schlägt die Tschechei mit 1:0. Tor ausgerechnet von Ronaldo... Rolling Eyes

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 24 Jun 2012 - 9:47

Die nächsten beiden Viertelfinale:
Deutschlaaaaaaaaand - Griechenland 4:2, oleee, oleeeeee, oleeeeee! :deutschland:



Auch wenn Boateng dummerweise einen Elfer verursacht hat und die Abwehr beim 1:0 geschlafen hat. Egal, denn wie sage ich immer? Wer "druffknallt" und zwei Tore schießt der kann auch eins kassieren (oder eben hier wer vier schießt kann auch zwei kassieren)! :D Schönes Spiel. Und wieder hat einer das beste Tor gemacht, von dem ich es nicht erwartet hätte: Sami Khedira! :applaus:

Gestern gab es noch ein Viertelfinale: Frankreich scheitert am Spanien mit 0:2. Sad Sie haben alles versucht, aber wenn man den Kasten halt net trifft... somit adieu Equipe tricolor, und auch der Spieler mit meinem Lieblingsnamen ist raus. Benzemar - man verstand immer "Bensemer"! Wink Dem hätte ich ja ein Tor gegönnt - aber gespielt hat er leider eher wie ein Hepprumer! :tongue:

Heute Abend wird nun unser Halbfinalgegner zwischen England und Italien ermittelt. Ich erwarte (hoffentlich!) ein interessanteres Spiel, als das gestern!

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 24 Jun 2012 - 10:14

Und jetzt zeige ich Euch noch meine Deko! Smile Wenn Ihr auch Bilder habt von Eurer Fußballdeko, nur her damit.

Wohnzimmer:





Schlafzimmer:



Balkon:





Und dann hab ich noch



Den Schland-Glücksbambus hat a-happyday mir mitgebracht Smile



Diese Pflanze war in einem Fußball "verpackt" den man ins Wasser legen musste, dann brach er auf und das Pflänzchen kam zum Vorschein. Es steht GOAL (Tor) drauf! Smile Freitag habe ich sie nun in Erde eingesetzt und sie wächst auch gut an.
Und immer wenn bei einem Spiel für Deutschland ein Tor fällt, gibt's diese Süßigkeiten:



Die sehen nicht nur lecker aus, sie sind es auch! :D

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 24 Jun 2012 - 15:01

Tschüss Griechenland! Antio!


Schaade, dass Frankreich raus ist..Aber so ist das nun mal im Fussball, der Bessere gewinnt.
Hoffe heute Abend wirds auch spannend!Smile

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am So 24 Jun 2012 - 21:04

ui brook deine deko bilder sind ja geil ich habe nur flaggen aber net angebracht..

ich hätte gern mit den franzosen gefeiert zumal ich ja in vive la france war... die spanier machten wie abgerissen ^^ich dachte nach dem konzert das es franzosen wären aber neee ^^

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mi 27 Jun 2012 - 17:06

Jo morgen gehts rund mit unserer Mannschaft! Hoffe es wird kein zu hartes Spiel gegen Italien. Mal ganz feste die Daumen drücken! :top:
Heute spielen Spanien-Portugal!

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mi 27 Jun 2012 - 19:40

Das gucke ich dann nachher nebenbei wenn wir chatten Smile

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Mi 27 Jun 2012 - 20:39

jo ich gugge das aach ^^ ich bin gespannt das wird sicher spannend werden

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Fr 29 Jun 2012 - 0:23

So das war's mal wieder. Sad Deutschland hat gegen Italien - wieder mal - mit 1:2 verloren. Und mit was? Mit Recht!

Denn wenn man spielt wie



Flasche leer, dann muss man sich nicht wundern wenn es eine Niederlage setzt. Ausgenommen vielleicht Kroos und Khedira, die haben es wenigstens versucht. Und Özil tat mir leid. Bälle erobern kann er ja, aber der Torabschluss ist eben nicht seins, und wenn die Mitspieler im Feld spazieren gehen anstatt mal mitzulaufen... naja :pale: Teilweise blamabel. Es hätte noch schlimmer ausgehen können...



Die Italiener waren kaltschnäuziger. Der mit dem Irokesenschnitt, wie heißt der noch? Balitello oder so ähnlich, der hatte zwei Chancen, zweimal druffgesemmelt - und drin war das Ding. Unsere Abwehr sah jedes Mal gar nicht gut aus. Der Elfer zum Schluss hat da auch net mehr geholfen. Mich hätte es nicht mal mehr gewundert wenn sie den auch noch verschossen hätten!

Tja, schade, Deutschland, alles ist vorbei. Wie immer... manches ändert sich nie. Wir werden niemals Meister!



Die Deko ist schon abgehängt, die Fahnen eingerollt und wieder im Keller und das Trikot in der Wäsche. Der "Nationalkarneval" (wie es ein Kollege heute so treffend nannte) ist mal wieder vorbei. Auf Wiedersehen in zwei Jahren. Wenn's wahrscheinlich wieder dasselbe Lied sein wird... Sad

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Fr 29 Jun 2012 - 17:00

Immer wieder derselbe Mist. Ich bin auch sauer und enttäuscht. Hab mich voll aufgeregt gestern beim Gucken. Immer wieder versagen die Nationalelfer. Jetzt können die sich erstmal net mehr blicken lassen. DAs wars wohl.. Hätte ich mir echt anders vorstellen können... Sad

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Fr 29 Jun 2012 - 19:27

ja das dann noch ausgerechnet gegen italien.. die haben echt scheisse gespielt wir haben uns auch geärgert die abwehr war echt katastrophal....immer nur gedümpel..

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Sa 30 Jun 2012 - 22:11

Hier ein paar gereimte Worte zum Frust loswerden:

Immer wieder Dritter!


Immer wieder die gleichen Sachen
Wäre es nicht so traurig würde ich lachen
Es ist doch immer dasselbe Lied
Dass Deutschland nicht ins Finale einzieht…

Ich hab jetzt keine Lust mehr, „fairer Verlierer“ zu sein
Ich bin jetzt echt bedient und mein Ärger ist nicht klein
Immer wieder verliert Ihr das Halbfinale
Das ist Eure symbolische Bananenschale
Wieder gestolpert, ausgerutscht
Titelträume wieder einmal futsch
Geschlagen, vorgeführt, geknackt
Die Fahnen sind schon weggepackt
Italien zwang Euch in die Knie
Es war kein Pech – schlimm ist das Wie!
Die BILD titelt wieder mit Tränen
Aber Ihr habt verdient verloren, ich muss es erwähnen!

Ihr seid immer wieder Dritter
Geschlagene Fußball-Ritter
Es ist doch immer die alte Leier
Wenn’s drauf ankommt habt Ihr keine Eier!
Die Italiener feiern und machen Krach
Die Deutschen liegen mal wieder flach

Jogi, Jogi, Bronze-Held
Hatte er die Falschen aufgestellt?
War es nun Gomez oder Klose?
Ist doch wurscht, es ging in die Hose!
Auch Müller, Lahm, und Poldi
Kickten gerade wie ein Oldie
Badstuber, Hummels, Boateng
Für die Abwehr wurde es meistens eng
Und unser sonst so souveräner Torwart Neuer
Bekam von den Italienern Feuer.
Die waren zwar auch nicht formidabel
Doch unsere spielten mal wieder blamabel!

Ihr seid immer wieder Dritter
Mann, wie ist das bitter
Deutschland wird nie Welt- oder Europameister
So ist es, so bleibt es, Scheibenkleister
Die Italiener hupen und machen Krawall
Für uns endet hier mal wieder der Nationalkarneval



29.06.2012, nach dem verlorenen EM-Halbfinale.

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am So 1 Jul 2012 - 21:01

wow das ist echt ein super gedicht passt echt zu der situation wie du das machst alle achtung!!!

Gesponserte Inhalte

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:55


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:55