a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Fußball-EM 2012

Austausch

Gast
Gast

Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mo 4 Jun 2012 - 1:39

So es ist wieder mal soweit! Am 8.6. ist Anpfiff. Die EM in Polen und der Ukraine startet! Es freuen sich die Maskottchen Slavek und Slavko



die übrigens von der Warner Brothers USA erfunden wurden und weder einen polnischen noch einen ukrainischen Namen haben... :dumm: ein bisschen gucken hätte man schon können! Gelungener dagegen das Logo



hier gleich mal mit den Stadienlogos.
Wer wissen möchte wie der Ball aussieht, hier bitte:



und um diesen Pokal wird es gehen



Wer von Euch noch keinen Spielplan hat, der kann sich hier einen runterladen:

http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/spielplan.html

"Unsere" sind also am Samstag den 9.6. um 20.45 Uhr zum ersten mal dran, gegen Portugal. Und ich darf verraten dass a-happyday und ich zum Public Viewing nach Darmstadt gehen. Smile



Hoffentlich reißen die Deutschen dieses Jahr mal etwas mehr. Vize oder Dritter waren wir nun wirklich oft genug...

Natürlich halte ich Euch wieder über die Ergebnisse auf dem Laufenden, wie ich mich kenne gucke ich mir eh die meisten Spiele an. Smile Es wird schwer werden, denn mit Portugal, den Niederländern und den Dänen haben wir gleich drei starke Vorrundengegner! Also: drücken wir Jogis Jungs die Daumen! :deutschland:

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Mo 4 Jun 2012 - 20:08

ui danke für die tollen Bilder ..ja Jogi-Bär muss das schaffen mit den Jungs ich werde auch spiele ansehen kommt ganz auf die schicht an und wielange die dann gehen werden ...

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mo 4 Jun 2012 - 21:21

Hier zeigt uns einer mit neuem Design, wem er bei der EM die Daumen drückt:



Na, das will ich aber auch gemeint haben!
Er darf es auch, denn :norge: ist ja leider nicht dabei...

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Mo 4 Jun 2012 - 23:14

lol wie geil.. aber diese kleckse...sind die echt so auf dem shirt? oder hat Morty da gesaut?? beim essen Wink :lol!:

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Di 5 Jun 2012 - 22:47

Das ist natürlich Künstlerdesign in schwarz-rot-gold. Smile Morten steht doch auf so was, er hatte doch auch mal die "Malerhose" die wie mit Farbe bekleckert aussah! (und die ich geil fand, da ich es doch mag wenn er ein bissi "vergammelt" aussieht! :lücke: )
Zitat damals: "it was Mags!" Wink

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Fr 8 Jun 2012 - 17:35

Wie geil! Die Collage ist super! :D
Hier ein kleiner Song vom Jogi:


Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Fr 8 Jun 2012 - 20:08

lol das ist gut danke für den link

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Sa 9 Jun 2012 - 23:42

so mal als die ergebnisse bis jetzt

Polen: Griechenland 1:1

Russland:Tschechien 4:1

Niederlande:Dänemark 0:1

Schland:Portugal 1:0

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 10 Jun 2012 - 16:38

Vielen Danke Globulli! :D
a-happyday, scoundrelbarb und ich waren ja gestern im Cinemaxx Darmstadt beim Public viewing, und ich bin spät heimgekommen daher konnte ich das nicht mehr machen! Die Stimmung da war klasse, da wurde ordentlich die Vuvuzela getrööööötet und manche hatten so ein Megafon mit "ole, ole" Gesängen dabei.
Zum Glück haben unsere Schlandis ja noch das 1:0 gemacht obwohl gerade in der zweiten Halbzeit Portugal klar mehr Chancen hatte! Da haben wir aber noch mal "Lück" gehabt! :lücke:
Weiter geht es dann am Mittwoch gegen die Niederländer, die sicher eine Menge Wut haben weil sie das erste Spiel verloren haben! Wird bestimmt nicht einfach! Aber heute gucke ich erst mal Spanien gegen Italien, das wird sicher auch spannend. Ich tippe mal dass Spanien knapp gewinnen wird!

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am So 10 Jun 2012 - 20:08

nun espania gegen italia ging 1:1 aus ich hätte ja auch gehoffe das Spanien gewinnt ich mag es immer so wenn sich meine spanische kollegin freut ^^

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am So 10 Jun 2012 - 22:27

Ich fand das Ergebnis okay, beide Spanien und Italien waren gleich gut!
Und Irland-Kroatien geht wohl 1:3 aus wenn sich nicht noch in den nächsten 10 Minuten was tut... schade Irland, schade Trapatoni. The cat is not in the bag! Sad

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am So 10 Jun 2012 - 22:41

ja Kroatien gegen Irland 3:1 na das nächsten speil gewinnen die guinnes trinker

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mo 11 Jun 2012 - 18:24

Soo, jetzt gebe ich aach emol was dazu:
Unsere Schlabbekicker haben sich wacker geschlagen gegen Portugal. Hauptsache gewonnen. Aaber gegen Holland wirds schwierig.
Das Spiel gestern irland -Kroatien - ich habe für Irland gehalten. Echt schaaade. Die Katze ist not in the sack. Mist...!

Heute spielen Frankreich-England
Schweden-Ukraine

Publik Viewing in Darmstadt war super. Muss die Vuvu noch üben.

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Mo 11 Jun 2012 - 20:45

Erstes Ergebnis heute: England-Frankreich 1:1 in einem Gääääähnspiel. Mann war das langweilig!
Mal sehen was jetzt die Ukrainer und die Schweden machen.

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Mo 11 Jun 2012 - 22:11

ja daaa geht es ab bei ukraine und swenska die haben grad das 2. tor geschossen die ukrainer ..mal sehen wie es aus geht ..ui franze ein gähnspiel,na dann bin ich ja froh,dass ich es net gesehen hatte^^

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Mi 13 Jun 2012 - 0:26

griechenland:tscheschien : 1zu 2

Russland:Polen :1 zu 1

so die heutigen ergebnisse des Fussballs geschaut hatte ich kein spiel war auf der arbeit kam heim,gewitter dann schaute ich auch meine krimiserie .aber die grieschen hätten net so dolle gespielt das sagte mein bruder

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Do 14 Jun 2012 - 17:09

Gestern: Dänemark-Portugal 2:3
Niederlande - Deutschland 1:2

Oleeeee, oleloleoleeeee! :D :deutschland:

Und Globulli, wie war's bei Dir beim Public viewing? In Darmstadt war es wieder super. Nur konnten a-happyday (musste arbeiten) und scoundrelbarb (krank) leider net dabei sein. Sad Hoffe am Sonntag dann wieder!

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Do 14 Jun 2012 - 18:56

Jo, das hätten wir schon mal geschafft! Olee Oleee! :groove:
Schade, das Bärbel nicht konnte. HOffe wir sehen uns alle am Sonntag wieder!
Dänemark-Portugal (gestern) 2:3 Leiiider verloren. Jetzt sind nur noch die Schweden dabei.

Für mich ist auch das neue Lied von den Toten Hosen (Tage wie diesen) auch ein gutes Fussball-Lied.


Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Do 14 Jun 2012 - 19:58

jaaaa es war super nur der ton war zu leise abeer geile stimmung war gewesen wir hatten mit den fans gefeiert

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Do 14 Jun 2012 - 20:35

Hier wieder ein bisschen was für die Stimmung: All you need is Löw! Smile



Und das hier find ich auch geil



Zuletzt von Brook am Do 14 Jun 2012 - 20:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Do 14 Jun 2012 - 20:44

lol ich hatte die melodie von den beatles im kopp "All you need is love" was die auf ideen kommen

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Do 14 Jun 2012 - 20:45

ich guck jetzt Irland-Spanien und hoffe dass Irland gewinnt!!!!

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Do 14 Jun 2012 - 22:41

oh die ergebnisse von heute sind dann

Italien -Kroatien 1:1

Spain - Irland 4:0

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Fr 15 Jun 2012 - 18:29

Danke für die Videos, echt super!! :D

Mann echt doof, dass die Iren so hoch verloren haben. Ich hätte denen echt Tore gekönnt.
Nochmal ein Party Song für Jogi Löw:


Und noch ein Song zur Motivation:

http://www.youtube.com/watch?v=tXapMsh6ZOQ

Oh, lese gerade, Spiel Frankreich-Ukraine wegen WEtter-Chaos unterbrochen. Starkregen!

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Fr 15 Jun 2012 - 20:20

ja so kann ich die zweite halbzeit sehen und da geht es ab "meine" Franzosen liegen grad mit 2 :0 in führung

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Sa 16 Jun 2012 - 15:16

Ja, das war ja mal ein Wetterchen da gestern in der Ukraine. So etwas kennt man ja sonst nur aus Stadtallendorf...! Wink



Jede Menge rolling thunder und lightnings gab's auch:



War lustig (okay, für mich, für die Spieler und das Puplikum sicher net!), ich kam gerade vom Schwimmen und wollte noch nen Döner holen, da lief beim Dönermann die Glotze und ich sah was dort los ist. Dachte noch die wären besser auch schwimmen gegangen... bis das Spiel dann weitergehen konnte war ich locker daheim.

Aber es ging ja dann weiter, und neben einem 2:0 für Frankreich gab es auch noch das hier:



schööön oder? :D

Das zweite Spiel des Tages war Schweden gegen England und endete 2:3. Endlich mal ein paar Tore! Aber schade, Schweden, alles ist vorbei... Sad

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Sa 16 Jun 2012 - 17:44

Und wer hat wieder die meisten Tore geschossen? Wink


Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Sa 16 Jun 2012 - 21:31

ui das ist ja mal geil der brook ist also der torschütze

Gast
Gast

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gast am Sa 16 Jun 2012 - 21:49

Geile Fotos, Brook! Des ist aber auch ein WEtter da!
Die Griesche haben wohl grad ein Tor geschossen gegen Russland,
Die Brook Collage ist süss! :D

Und WER steht da guuut im Tor morsche? :8:

Globulli

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Globulli am Sa 16 Jun 2012 - 21:53

och gööö baul de guuude süss

Gesponserte Inhalte

Re: Fußball-EM 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:50


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:50