a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Neues vom Künstler

Austausch

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Fr 13 Sep 2013 - 23:33

der herr ist wohl sehr beschäftigt und vielfältig Wink

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 23:54

Ich hab das Gefühl, momentan suchen alle drei den Kontakt zu den Leuten. Magne macht eine Ausstellung nach der anderen und beantwortet Facebook-Fragen, Paul lässt die Fans grüßen, Morten tritt mit den Skorpionen auf... klar, sie brauchen Geld, aber es sieht mir doch auch schwer danach aus dass sie das Rampenlicht doch vermissen. Jungs... Ihr wisst ja, was wir wollen.  Wink

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Sa 14 Sep 2013 - 22:24

ja den gedanken hatte ich auch das sie nicht vergessen werden wollen (was mir net einfallen würde,und euch sicher auch net)

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 0:22

Never Never!!!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 14:56

Neue Fotos von der Ausstellungseröffnung
http://instagram.com/p/eQHygVOBv_/#

http://instagram.com/p/eP9IpCGhB5/#

Klar, die wissen alle 3, dass sie gebraucht werden. Schön eben so viel zu hören. Das tut soo gut:cheers:

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 25 Jan 2014 - 22:10

Schon wieder eine Ausstellung, und Magne hat für eine Million Kronen verkauft.

http://www.aftenbladet.no/kultur/billedkunst/Furuholmen-solgte-for-n-million-3342003.html#.UuQnTLQwfct

Wenigstens der Vollbart ist wieder weg, der war gruselig!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2014 - 9:59

Ein neues Interview mit Magne aus Soli Brug / Norge:




Ich finde diese "Döner" ja lustig, aber so ganz blicke ich nicht was der Künstler uns damit sagen will?!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2014 - 13:00

Hier gibt es einen neuen Radiobeitrag über Magne und Apparatjik nachzuhören - inkl. einiger interessanter musikalischer Stellen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=-Mxcl438dbA&feature=youtu.be

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am So 24 Aug 2014 - 20:29

danke erinnert mich etwas an royskjop der anfang zumindest

Gesponserte Inhalte

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:53