a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Neues vom Künstler

Austausch

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Mi 27 Feb 2013 - 23:41

jaa da issa ja echt goldig wie süss danke

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Do 28 Feb 2013 - 16:54

Und noch ein bisschen "Relax-Mags" :D :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=512067185501489&set=a.512067138834827.1073741825.139367166104828&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=512067258834815&set=a.512067138834827.1073741825.139367166104828&type=3&theater

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Sa 2 März 2013 - 0:10

schöne bilder danke schön

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 3 Mai 2013 - 16:26

Schon wieder Neues von Mags- neues Ausstellung hat in London eröffnet. Ganz unten steht noch, dass er beim alde Bruce war- ah ja da kommt der Rocker raus! :D
http://a-ha-live.com/2013/05/03/norwegian-wood-opens-in-london/

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 3 Mai 2013 - 19:27

Und bewegte Bilder dazu



Die Bilder stellen alle Beatles-Songs dar, passend zu dem Filmprojekt in das Magne involviert ist.

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 3 Mai 2013 - 19:37

Und noch ein Bildchen



Fesch sieht er aus. Das Käppi steht ihm gut!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 3 Mai 2013 - 19:45

Einen Artikel gibt es auch noch hier

http://www.seher.no/915832/her-er-magne-furuholmens-nye-favoritt

Und auf der Seite kann man auch lesen, dass es eine zweite Staffel The Voice in Norge geben wird. Ohne Magne, Hanne und Madcon, dafür mit einem Tommy, Espen Lind und (ach du Scheiße) Aqua-Lene! Shocked Naja, das Geld fürs Abo können wir uns dann wohl diesmal sparen!

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Fr 3 Mai 2013 - 20:39

oje es aqua neee die auch noch...
das bild ist ja schön ..was sind denn das für dinger da sehen aus wie schnecken ^^

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 4 Mai 2013 - 9:50

Sind aber zum Glück Holzkugeln. Ich glaube bei Schnecken mag Mags eher die zweibeinigen! WinkWinkWink

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mi 8 Mai 2013 - 17:50

Iiih die Aqua Quietsch Lene- Naa da kann man des Abo sparen! Interessant was der Mags da so macht!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 11 Mai 2013 - 11:41

Ein Bericht aus dem aktuellen Dagbladet. Mags geht es gesundheitlich besser. Schön zu wissen, aber trotzdem net so viel mache auch mal bremse.
http://a-ha-live.com/2013/05/11/magne-after-heart-surgery-im-in-fantastic-shape/

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 11 Mai 2013 - 23:20

Er hat sich also letztes Jahr operieren lassen. Wurde auch Zeit! Gut zu lesen dass er jetzt anscheinend gesund ist. Kein Wunder dass er heute besser ausschaut als vor 15 Jahren! Das sind wirklich endlich mal positive News.

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 24 Mai 2013 - 17:31

Mags bei der diesjährigen Gumball Rallye
http://ekstrabladet.dk/biler/bil_nyheder/article1987332.ece

Mägsje der Sonneschein :sunny:


http://a-ha-live.com/2013/05/21/magne-takes-part-in-gumball-3000-rally/

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Fr 24 Mai 2013 - 18:27

jooo es mägsje echt coool wie er da aussieht ,,nun muss nur noch was neues vom guude kommen Wink dan sind alle da

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 24 Mai 2013 - 20:16

Mags im Interview. Der Ferrari ist zusammengebrochen, dann nehmen wir halt nen Lada... :D

http://ekstrabladet.dk/biler/bil_nyheder/article1987332.ece?utm_source=tiny&utm_campaign=tiny

Hihihi, Magne und der "Creamy Coaster". Das hat was. Ist mal gespeichert für weitere Story-Verwendung... Wink

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013 - 19:19

Und wer guckte wohl Vettel und Rossberg bei verwinne zu? :D
http://skjervenracing.tumblr.com/

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mi 29 Mai 2013 - 19:18

Hier noch mal ein Video. Ab 2.43 ist Magne zu sehen



Sie haben tatsächlich einen Preis gewonnen, für den besten "Spirit" - na den haben sie verdient! Smile Und Sieger wurde wohl dieses Team Galag mit dem Batmobil?!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 8 Jun 2013 - 13:49

Mags ab 3:50 min. Im Lada ist mer immer eher daaa! :top:

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 22 Jun 2013 - 19:47

Wie sangen wir neulich?

Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch, das ist Magne mit dem Bagger und er baggert noch!  Smile

http://www.budstikka.no/helg/magne-furuholmen-har-laget-kjell-inge-rokkes-tuntre-i-stal-1.7947652






http://a-ha-live.com/2013/06/22/magne-creates-unique-steel-sculpture/


Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 22 Jun 2013 - 19:52

Und Häuser einpacken tut er auch noch:



http://www.budstikka.no/kultur/furuholmen-pakket-inn-sentrumsgard-1.7576884

macht er uns jetzt den Christo oder was?!  Wink

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 23 Jun 2013 - 14:43

Heyho! Möögs der Baumeister!:D Das ist die "Villa Kunterbunt" ala Furuholmen! :top:
Schöne Fotos!!

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am So 23 Jun 2013 - 21:49

lol geile bilder gut sieht er aus es mägsje

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 29 Jun 2013 - 10:05

Ein ganz frisches Foto, von gestern!



Heute und morgen (29. und 30.- Juni 2013) ist er beim "Go with the Flo" Kunstfestival. Und zusammen mit dem Typen auf dem Bild macht er Reklame für Moods of Norway, die einen Eiswagen dort abgestellt haben wo es (wenn ich das in Norsk richtig verstehe) von 12 bis 14 Uhr gratis Eis für "Kinder jeden Alters" gibt!  Smile

Das nenn ich mal wieder eine schöne Aktion!

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Sa 29 Jun 2013 - 20:06

ach ich dachte schon es sei werbung für den christofer streets day hahahah
aber das mit dem eis für kinder finde ich toll

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 30 Jun 2013 - 13:00

Geiles Foto! Finde ich super die Aktion. Gibts sischer aach für GROSSE Kinder, gelle!:D
Eiiiin Bällsche oooder Zweiiii Bällscher...!:flower:

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 30 Jun 2013 - 13:47

Ja, Kinder jeden Alters!  Smile  Finde das auch süß, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 6 Jul 2013 - 15:24

Noch 2 schöne Fotos! Heidi war auch dabei! Jaa, zu zweit macht das auch mehr Sprass!:D



Für mich bitte das Quaarkgrüne Eis! Abber so kaa klaaane Bällscher, gelle!Wink 

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 6 Jul 2013 - 19:48

Mags als Eisverkäufer  :D  odeer nee sie haben es ja verschenkt. Sehr süß echt.

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Sa 6 Jul 2013 - 20:29

schöne bilder danke schön

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 22:11

Und schon wieder ne neue Ausstellung:

http://instagram.com/p/eHv0Q9MnVV/#

Gesponserte Inhalte

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:47


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:47